Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden. Vor der Schwangerschaft hatten wir sehr regelmäßigen Sex, unter anderem auch oral oder anale kleinere Spielerei. Das ggf.
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen Brüsten bis 35 Jahre gezeigt hat.
Ohne den Vorpostern zu nahe treten zu wollen, aber das sind mal wieder Bilder nach meinem Geschmack.
Schön das hier im Forum für jedes Aufe etwas dabei ist. Ihr seit alle super 😊
Ohne jemand persönlich anzugreifen, aber was spricht gegen eine stilvolle Abbildung der Brüste? Hier hat mal jemand geschrieben das es egal ist, ob große oder kleine Brüste, aber wenn diese mit kaum über 20 schon aussehen, als wenn eine Frau sich mit über 60 abbilden läßt, muss man auch mit der offenen Meinung von Teilnehmen des Forum rechnen. Ich glaube wenn man sich und seinen Körper schon in jungen Jahren vernachlässigt, denn auch ein Körper braucht gewisse Pflege oder hat irgendwann seine maximale Masse erreicht, dann ist zwar genug Volumen da, aber ob das dann nur Lob bekommt ist fraglich. Wenn es einfach nicht mehr im einfachen stehen toll ausschaut, kann man die Haltung beim Foto ändern, oder sich in einer anderen Pose darbieten. Man muss und sollte da nicht frontal darauf halten. LG
Die anderen haben ja gar nix grsagt, nur ich.ich bin halt der meinung, wer nur negatives sagen will kann es eig auch sich nur denken, anstatt zu schreiben. Es hat sich aber eh per pn jetzt rausgestellt, dass ich nicht damit gemeint war also grad egal, gilt aber allg ja.