Aufregendes sinnliches Erotikspiel zum Geburtstag
Hallo ihr Lieben,ich brauche dringend eure Hilfe!
Mein Freund hat demnächst Geburtstag...wir führen eine Fernbeziehung weshalb er mich aus Bayern extra in Berlin besuchen kommt, um mit mir diesen Tag feiern zu können.
Nun soll es auch etwas ganz Besonderes sein....
Nur damit ihr euch vorstellen könnt, wie das Ganze grob aussehen soll.
Er weiß nicht das wir den Tag gemeinsam verbringen werden, da er davon ausgeht das ich arbeiten muss.
Nach einem entspannten Geburtstagsfrühstück möchte ich ihm also einen ersten Umschlag überreichen...mit einer Art Hinweis, auf das was den ganzen Tag so ansteht...was genau das sein wird, weiß ich an dieser Stelle selbst noch nicht.
Es soll eine gemeinsame aufregende Berlin-Tour werden...die ihren Höhepunkt am Abend finden soll. Ich dachte daran, ihm im Laufe des Tages immer wieder neue Briefumschläge mit erotischem Hintergrund zu geben...eine Art Schnipseljagd...allerdings in meinem Beisein...und wesentlich sinnlicher als man von irgendwelche GeoCache oder Stadtralleye-Geschichten kennt.
Der ganze Tag soll im Prinzip auf den Abend hinarbeiten...es soll weder stressig noch mit großem Aufwand verbunden sein...oftmals sind es ja die ganz kleinen Dinge des Lebens, die einem das größte Vergnügen bereiten...Sex findet bei uns beiden schon immer im Kopf statt.
In einigen Umschlägen könnten sich Nacktfotos befinden...oder auch nur Detailfotos...ein String, als Hinweis darauf das ich keine Unterwäsche anhabe...oder eben auch andere Dinge, die er tun muss, während wir beispielsweise im Restaurant sind...in einer Bar sitzen...mit dem Taxi fahren...die Straße entlang schlendern....durch Geschäfte bummeln...das Ganze soll sehr sinnlich und verführerisch sein und nicht abgedroschen und plump wirken...ich werde ein schwarzes enges Kleid tragen...High Heels...roten Lippenstift...FemmeFatale eben...ich brauche also noch Aufgaben oder Hinweise die ihn auf einen frivol-verführerischen Abend mit mir, evt einschließlich einer Hotelübernachtung, deuten sollen...vielleicht bin ich schon dort, und warte in Lack und Leder auf ihn...vielleicht begleite ich ihn dort hin...oder aber doch Zuhause?!
Wie würde eurer Meinung nach so ein Tag aussehen? Wie würde er für euch enden?
Welche Vorstellungen von solch einer Geburtstagsüberraschung haben denn hier explizit die Männer?
Besten Dank im Voraus für eure Ideen und Vorschläge!