Authentisch...
sehr sehr selten. S/m kann ich nicht beurteilen, weil es nicht mein Ding ist, aber D/s, da wunder ich mich schon manchmal, aber es gibt kaum D/s-Filme, weil die Authentizität nicht SICHTBAR ist. Und auch nicht unbedingt filmisch sichtbar sein kann. Bei S/m geht das wohl.
Wir hatten mal einen Trailer, der war zusammengestückelt aus mehreren Filmen, ein Ausschnitt, der war wunderschön. Sie lag mit nacktem Po über seinem Schoß und bekam leichte Schläge, aber immer und immer redete er mit mir, was für mich ein Großteil von D/s ausmacht. Und immer wieder drang er mit seinem Daumen in sie ein, um zu gucken (?) ob sie ihm auch zuhört....
In einem anderen wurde sie mit verbundenen Augen wohin geführt, da waren dann auch andere Männer. Sie wurde festgebunden, sah nix und wurde von allen berührt, aber nicht hart, für mich ist das REDEN während des Tuns unverzichtbar, um eben den Halt zu bekommen, zu wissen, dass ER bei mir ist, mich liebt, und auf mich acht gibt.
Wenn man dann "artig" war und losgelassen wird, und wenn es denn härter zur Sache geht, das ist dann eine Belohnung.
Nonne