(BD)SM-Filme mit Handlung
Hallo!Wir sind schon seit längerem jetzt auf der Suche nach Sm bzw BDSM Filmen mit Handlung (muss nicht viel Handlung sein).
Wir haben bisher nur Filme gefunden, von denen wir aus verschiedenen Gründen nicht so begeistert waren, deswegen jetzt die direkte Frage an euch.
Gesehen haben wir:
-Die Geschichte der O (Wir haben das Buch vorher gelesen und fanden die Umsetzung halt nicht so... Das Buch war toll!)
• History Torture 3 (Also irgendwie... Äh Handlung? Da muss man ja vorher alles gelesen haben, obwohl, damit was hinten drauf stand hatte der Film ja nicht wirklich was zu tun)
und noch irgendeinen bei dem ich (SIE) den Namen vergessen habe, aber der hatte auch keine Handlung und Depp Throat schön und gut, aber die ständigen Würgegeräusche waren dann doch nix für uns...
Also, wenn jemand dazu was einfällt...
Es muss wirklich nicht viel Handlung sein, ich selbst war von dem Hentai "Cool Devices" (glaube 5 und 6?) ganz begeistert...
Aber Dialoge und seiens nur die Befehle des Dom und eine ganze schlichte Rahmenhandlung möchte ich halt schon (Mein Schatz auch... )
Wenn das noch keine Schwierigkeit darstellt: Am besten sollte auch noch Oralverkehr, GV oder Anal drin vorkommen (muss aber nicht) und wenn möglich, wenig mit Nadeln und KEIN NS!
Ich danke im Vorraus...
Den Thread "BDSM Filme" hab ich übrigens gelesen, aber der traf ja nicht ganz mein Thema...