...na wenn es wirkliche, aufrichtige Liebe ist, welche man sehr selten im Leben findet, dann stehen "Beweise" doch garnicht zur Debatte.
Da ist doch der verliebte Blick
zwischendrin, der
ans Bett mit nem Kuss anstatt einem Wecker und unregelmäßig Blumen, weil man sie einfach mag und sich an der Freude des Anderen auch freuen kann.... um zu zeigen, dass man selbst da ist, wenn der Körper mal abwesend sein muß.....
Sowas ist für mich in einer richtigen Beziehung normal... Alltag, dass heißt für mich auch einen Menschen zu lieben.... gerade wenn ich ihn/sie (damit das etwas neutral bleibt
) wirklich liebe, auch mit den Ecken und Kanten....
Wo ich auch mal heimkommen und ankommen kann, fallen lassen, nicht nur stark sondern auch mal schwach sein darf/kann, genau wie meine Partner klarer Weise auch, das IST für mich eine Partnerschaft / Beziehung , Respekt, Akzeptanz der eigenen und anderen Persönlichkeit, Zärtlichkeit, Treue, Grundbedingung...
... und dann muß ich auch nix beweisen, denn es ist tagtäglich allgegenwärtig und wird gelebt.... wenn man das richtige Gegenstück im Leben findet.....
... denn es ist wohl das schlimmste, was einem passieren kann, wenn Du so lebst und alles gibst und dann stellt Dein Gegenüber das doch wahrhaftig noch immer in Frage