Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1386 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 135
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Neue Ideen für die Selbstbefriedigung45
Hey wie der Titel schon sagt suche ich neue Ideen für SB.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue 'Ideen an den Partner " verkaufen"

Neue 'Ideen an den Partner " verkaufen"
Meine Frage ist, wie habt Ihr euerem bestehenden oder auch neuem Partner ( leichter) neue sexuelle Wünsche " verkauft'" oder nähergebracht.
Wie bringt Ihr einem Partner Pissing,Ass fucking, Bi-Wünsche, Swingerambitionen bei?
Wie ist das bei Euch gelaufen?

LG ch-ch
Also, "beibringen" mussten wir einander noch nie irgendwas! Dass wir uns hier angemeldet haben, ist aus einer gemeinsamen Fantasie entstanden. Und der Wunsch nach allen anderen Praktiken, die wir auspropbiert haben, war bei uns beiden immer gleich stark. Vielleicht passen wir einfach verdammt gut zusammen... *zwinker*
Ich erzähle ihm/er mir seine Wünsche oder Phantasien. Wir tauchen uns aus, haben schon viele Dinge daraus praktiziert. Bei den Pahntasien, sieht es ab un an so aus, das die Phantasien mit der wirklichkeit auch entäuschend sein können, aber ansonsten haben wir bei den wünschen immer über alles gerdet, damit kommen wir super gut klar.
********el04 Paar
655 Beiträge
also wir reden einfach darüber.
das is nicht immer so einfach, wie es hier dargestellt wird, mein ich. Bei gewissen Dingen kann man ja noch einen schlimmen Film in den Recorder legen und die Darstellungen kurz besprechen. Aber es kommt dann doch des öffteren ein NEIN, welches nicht stimmen muß. Bei uns hat der Weibliche Pat, den Analf.. abgelehnt ohne zu wissen was wirklich abgeht. Wenn wir heute drüber Reden, wird a viel gelacht, aber so wars eben. Hätte ich mich Kampflos geschlagen gegeben, hätten wir beide um eine unserer Lieblingspositionen weniger. Also manchmal muß man förmlich darauf drängen. Aber natürlich, wenn ein Nein kommt ist es ein Nein, da is dann eben Diplomatie angesagt. *gg*

Bin aber neugierig wie das bei Euch so geklappt hat.
Viel Spaß euch allen
na ganz einfach
ich habe einen Mund und damit kann ich doch wohl meine sexuellen wünsche meinem neuen partner offen und ehrlich kund tun....
reden ist hier das zauberwort
Ich kann mich nur anschließen
offen über alles reden: über Wünsche, Vorstellungen, Erwartungen aber auch über Ängste.

Nur wer den Mund aufmacht, kann gehört werden.
****pi Paar
985 Beiträge
kann mich da nur anschliessen ... mehr als nein sagen kann er nicht.
Das ergibt sich eigentlich von alleine. Es kommt aus dem Gespräch heraus. Wenn man zusammensitzt und über alles mögliche redet, dann kommen auch solche Sachen zur Sprache. Dafür sollte man sich nicht schämen sondern offen darüber reden. Wenn man nur herumdruckst hat keiner von beiden etwas davon.
Seid ehrlich und offen zueinander.
Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn *zwinker*
****elo Mann
3 Beiträge
Ich habe nen Ähnliches Problem wie MucPaar49.

Meine Süße weiß (noch) nichts von meinen Fantasien... und naja...
ich denke, dass ich etwas naja... experimentierfreudiger bin als sie....
Ich weiß, dass sie einige Sachen nicht macht und ich habe halt oft den Gedanken, wenn ich kurz davor bin zu kommen, dass ich in sie piesel....
Allein dieser Gedanke macht mich irre an....

Wenn ich mir vorstellen, dass meine Süße mich anpieselt, dann komm ich fast sofort....

Es gibt ein Problem bei der ganzen Sache....
Sie kann die Pille nicht nehmen, und von daher liegt es an mir das zu übernehmen... (also das verhüten..)

Wie kann man hier was derartiges machen... und wie kann ich meiner Süßen klar machen, dass ich auf "härtere" Sachen stehe...

Und was kann ich machen, damit sie nicht irgendwie angewiedert davon sein könnte...??

Lieben Gruß und danke für die Antwort

Barbelo
*******123 Mann
151 Beiträge
Theoretisch solltest du vor dem Kommen nicht in sie reinpieseln können - der Körper schaltet das normalerweise ab.

Wenn ihr normal über Sex und dessen Spielarten redet, könntest du ja mal in neutralem Tonfall NS erwähnen und ihre Reaktion abwarten.
NS ist so ne Sache, bei der du meiner Meinung nach keinen Einfluss darauf hast, ob sie das anwidert oder nicht. Da hat jeder seine Präferenzen, denke ich. Und gerade bei Ausscheidungen gibts eigentlich kein "lass mal machen, ist mir wurscht", sondern eher Interesse, Ablehnung oder Zweifel.

Bei Interesse sollte man es dann mal ausprobieren, bei Zweifel kann man, bei Ablehnung würd ichs lassen, da könnte Respektsverlust oder ähnliches bei rauskommen.
Ganz einfach. Wenn man eine ehrliche und vertraute beziehung führt, spricht man auch über alles mit dem partner offen, oder? Dann kann man auch eigene wünsche und fantasien sagen und probieren es aus zu leben zusammen mit dem partner.
Lach Lach
Wenn man offen darüber redet muss man niemanden was "beibrigen".... denke man wird eher überascht sein was bei einem offenen Gespräch rauskommt....
Schweigen ist Silber ..
Reden ist Gold in diesem Fall.
Kommunikation ist sooooooooooooooooooooooooooo !!!! wichtig..

(wie man allerdings mit ner Absage klarkommen soll, weiß ich leider auch nicht *grins*)
Denke
bei einem vernünftigen Gespräch kommt man auch mit einer Abweisung klar.....
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es käme uns nicht in den Sinn dem anderen was "verkaufen" zu wollen.
Wir reden über unsere Wünsche und Phantasien und wenn möglich, werden sie dann auch in die Tat umgesetzt.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Da wir beide in der Hinsicht nicht ohne sind, gibt es solche Gespräche in allen Situationen*g* Sei es auf der Couch vorm Fernseher, morgens beim Zähne putzen oder eben
also ich hatte schon die hose etwas voll meiner partnerin überhaupt meine wünsche und träume zu offenbaren....doch ich hatte grosses glück das sie eine frau war die keinerlei probleme mit diesen theman hatte....und so hat sie mir mehr oder weniger meine wünsche von den lippen abgelesen bzw sogar angeboten/vorgeschlagen...indem sie einfach sagte "ob ich mal zusehen wolle wie sie mit einem fremden sex hätte" ich mal eine zweite frau dabei haben wolle....sie sprach mir von der seele....ich war superfroh darüber das sie so locker mit diesem thema umging....
heute äussere ich meine wünsche ohne gross drüber nachzudenken ohne einen roten kopf zu bekommen. und das ist einfach superklasse....
mich würde mal interessieren,welche frauen ihren freunden auch so locker ihre ideen versuchen zu verkaufen.
:-))
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es wird beim Namen genannt und darüber gesprochen.
Akzeptiert oder verworfen.
verrätst du mir was verworfen und was akzeptiert wird?

lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nöööö verrate ich Dir nicht. *zwinker*

LG.
schade
....aber macht ja nichts....geht mich ja auch nicht wirklich etwas an.wollte auch nicht aufdringlich sein.
:-)) lg
*******ove Mann
6.547 Beiträge
einfach ansprechen, wenns beide probieren wolln, dann machen....
liebe grüße

ps. man kann die/den liebste/n auch mal überraschen!
*******o08 Mann
149 Beiträge
Ganz offen
na vielleicht mal nett verpackt und den richtigen Moment abgewartet, aber grundsätzlich ganz offen und ehrlich. In einer guten Partnerschaft sollte man da kein Geheimnis draus machen und für seine Sexualität sollte man sich nicht schämen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.