Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2763 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gibt es in Swingerclubs keine Bi-Party nur für Frauen

ist nicht die Möglickeit eines
speziellen Frauenbereiches viel interessanter.. ZUtritt fuer Mann nur nach ausdrücklicher eiblicher Einladung?
och immer diese spezielle bereiche, der darf dort nicht rein, der da nicht.... und am schluss lesen die meisten eh wieder nicht was da für verbote auf den schildern stehn...
*********rNRW Mann
41 Beiträge
hab eine gefunden :)
In Dortmund gibt ne Party für Mädels

https://www.joyclub.de/my/event/592919-16438.1_2_girlsday_dortmund.html
*******l_be Frau
423 Beiträge
hm
Also, ich verstehe den Tenor der Ablehnung hier nicht so ... Verzeiht, ich oute mich gerne als verklemmte Hete, aber ich könnte nicht so ohne weiteres in eine Lesbenparty spazieren, weil ich glaube, ich würde da sofort auffallen - und ich bin nunmal nicht lesbisch. Ich würde mich nicht mal als bi bezeichnen (schöne Grüße an Gay *g* ), ich hab nur Spaß an der Sache. Und Swingererfahrung habe ich auch keine.

Das, wofür Frau dann Eintritt zahlen müsste (was man in jedem verdammten Partyschuppen auch tut, also ist das kein Argument - nur die Höhe des Preises ist entscheidend), ist wohl vielmehr die Möglichkeit, sich mal beschnuppern zu können, ohne dass Männer dabei sind. Believe it or not - aber für mich ist das ein Unterschied, ob Männer anwesend sind oder nicht, und ich würde gerne mal gucken, wie ich mich in rein weiblicher Umgebung so "schlage" *zwinker*

Natürlich wär dieses Angebot für Hetero-Frauen interessant - ich glaube, da würde schon Zuspruch kommen. Alleine schon, weil in einem Club eine etwas anonymere, sprich zwanglosere Athmosphäre herrscht. Also für so schüchterne Mäuschen wie mich ideal *zwinker*

freundliche Grüße,

die F
*****_bw Mann
83 Beiträge
Manche kennen nicht die Defination BI
Hallo,
soll man lachen oder weinen, wenn ma(n) manche Treads liesst?
BI bedeutet: Mit beiden Geschlechtern (mal bei google reinschauen, da kann sich bilden).

Zu Sylvie: Absolut recht!

Ein reinen "Frauentag" bedeutet Lesbentag. Ich habe absolut nichts gegen Lesben, aber man muss die Sache auch betriebswirtschaftlich betrachten. Das möchte ich mal erleben, dass Damen, welche unter sich sein wollen, 80 oder 100 Euro bezahlen ...

Eine Bekannte hatte die famose Idee, eine Kneipe nur für die Damenwelt zu eröffnen. Nun, nach 4 Monaten war sie pleite (die Damen sassen 3 Stunden an einer Cola), hatte fast jeden Tag Ärger, weil sich die Damen schlugen, und die Polizei war 3-4 mal in der Woche da.

Am 02. Mai eröffnet in Mannheim das V.I.P. Sauna-Resort
"La Bouche". Da können BI-Frauen in einem separaten Raum relaxen - und wenn sie plötzlich Lust auf einen Mann oder Paar bekommen, können sie in einem anderen Raum relaxen.

Interessierte können mal rein schauen unter saunabindestrichmannheim.

Viel Spass wünscht Euch
Peere
Die Meduse...
*******ria
9.946 Beiträge
Doch die gibt´s ;-)
Am 19.2.2009 in Dortmund



ONLY GIRLS im Swingerclub von 19-23Uhr

hier gehts zur Party
https://www.joyclub.de/my/event/592919-16438.1_2_girlsday_dortmund.html
Mädels seid geschäftstüchtig
...wenn es so viele Bi-Girls gibt: räumt die Bude auf, macht einen Nudelsalat und ladet die Mädels ein. An einem Abend die ganze Monatsmiete verdient!

Frauen wissen am besten, was Frauen wollen.....oder habt ihr Angst, dass keine kommt, weil ihr ja genau wisst, das so was immer gut im Profil aussieht, aber so mit anfassen ganz real ist ja was anderes?
Ach, Mädels sind schon lustig. Viel Gerede, wenig konkretes, aber süß seid ihr trotzdem, ihr bi-girls
Am 19.2.2009 in Dortmund



ONLY GIRLS im Swingerclub von 19-23Uhr

*les*

Und ??? Ist so eine Party nochmal in Zukunft geplant?? Zum Beispiel in der Schickeria in Dortmund??

Ich find die Idee nicht schlecht, obwohl gemischte Abende natürlich auch ihren Reiz haben..auch für uns *huebschmach* *huebschmach* *mrgreen*

LG, Apahatschi
Bi Frauen Abend........
Nur ein reinen Bi-Frauen Abend, finde ich persönlich nicht so toll, denn schließlich sollen unsere Männer auch was davon haben. Für Männer gibts noch nichts geileres als uns Frauen zuzuschauen. Wenn wir dann Lust auf Männer haben,,, na was spricht denn dagegen.
*zwinker* *zwinker* *sabber*
LG Petra
***en Mann
4.173 Beiträge
In meinem Lieblings SC gab es letztes Jahr vier Events 2mal einen Bi-Lebischen Abend und 2mal einen Bi Schwulen Abend und es war jeweils ein voller Erfolg.
Die Abende für die Frrauen begannen jeweils schon Nachmittags und endeten spät in der Nacht.Ich finde solche Events sehr sinnvoll,da es auch Verheiratete Bifrauen gibt die ihre Bisexuallität vor Ihren Männern Geheim halten müssen und durch solche Events ein Forum kriegen.
am 26.8.10
habe ich ein club gefunden der für nur frauen ob bi oder lesbisch auf macht.

ich muss simen leider recht geben kenne viele wo der mann nix von wissen darf und die nicht wissen wohin mit ihren date.

oder was ich jetzt gemacht habe alle die mich nur anschreiben und nicht telefonieren wollen aus meiner liste gelöscht habe.

ich suche real und nicht dieses dauern mailen.

da ich auch bi bin und es auch mal gerne nur unter frauen meinen sex haben möchte finde ich das angebot echt toll.mein mann kann immer schauen wenn wir im sc sind,aber ich möchte es auch mal ohne männer haben.das ich gemerkt habe das manche frauen es nervt wenn männer dabei sind.

es gibt auch einige lesben die gerne mal ein club besuchen wollen aber sich nicht an normalen tagen dahin trauen,wegen den männern.sie möchten auch mal in den genuss eines clubs kommen.

lg
wollmaeuse
da muss ich mal der wollmaeuse RECHT geben, wenn es Bi - Frauen tage in einem Club gibt, warum sollten da die Männer ausgeschlossen werden. Das Auge isst mit. *ggg*
Wenn die Männer ( erst mal ) nur zuschauen, ist es sehr Erregend.
*gg*
Es sollten mehr Clubs, Bi Frauen Abende Anbieten!!!!!
*hotupshirt* *hotass*

Liebe Grüße Petra
Bi Abend für Frauen....neee danke...
Schon mal in der Damensauna gewesen?
NIE WIEDER!!!!!!
**********Women Paar
223 Beiträge
das ich gemerkt habe das manche frauen es nervt wenn männer dabei sind.

da gehöre ich mit sicherheit dazu,mein Partner würde nicht dabei sein wollen,und andere Männer würde ich als störend empfinden wenn es sich um eine reine Damen Party handelt

mfg Black
*******tor Mann
176 Beiträge
Unsere Erfahrung
Meine Partnerin ist auch bi und wir suchen demnach auch Clubs, die diese Vorliebe bedienen. In Milkersdorf gibt es regelmäßig entsprechende Abende: "Nacht der weiblichen Gelüste". Diese Veranstaltung kommt unseren Vorstellungen schon recht nah. Leider werden die eigentlich guten Spielregeln nicht ganz konsequent umgesetzt. Die für die Damenspiele reservierten Flächen bzw. Betten werden zum Teil nicht respektiert und auch von Dreibeinern frequentiert. Würde man diesen Bereich konsequent für Männer sperren, wäre das Ambiente perfekt.
Eine Glaswand, durch die das Treiben sichtbar ist, wäre die Krönung.
Jedenfalls kommt es bei diesen Motto-Abenden deutlich häufiger zu den gewünschten Begegnungen Frau/Frau, da es eine klare Erwartungshaltung gibt. Beim letzten Mal gab es eine besonders nette Begebenheit, bei der uns der männliche Part eines Paares ansprach, ob unsere Sie Spaß an seiner Sie haben würde. Die andere Dame war sichtlich schüchtern und ihr Partner fragte wirklich stilvoll und sympathisch. Wir waren leider schon vom Treiben ermattet und beim Aufbruch und lehnten daher höflich ab, hoffentlich ohne das Paar zu frustieren.
Auf Parties dieser Art freuen wir uns immer. Eine Bi-Party für Frauen ohne Männer halte ich nicht für wirtschaftlich durchführbar, da die meisten Frauen mit Bi-Interesse durchaus in Begleitung ihrer Partner sein wollen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
gab es
schon zweimal im ego,einem erotikkino u die waren toll.mit dessous u spielzeugvorführung,sekt u häppchen u anschliessend freie benutzung der tollen themenräume.

ab einer gewissen uhrzeit durften dann auch die herren dazu stossen..

*fiesgrins*

hiess im übrigen Mädelsabend
30.9.10
war auch wieder eine im Swingerclub Gerlinde und es soll auch weiter der letzte Donnerstag im Monat sein.
****t4 Mann
32 Beiträge
@berlinator
deine idee ist amüsant, alle frauen, wie wir aus den diversen postings entnehmen können sind ja fast alle bi, in einen glaskäfig, männer ohne ende stöhnen beim zusehen und drücken sich daran alles platt???
ein scenario wie früher im zirkus? für mich ein alptraum!
*******a11 Frau
479 Beiträge
ich wäre dabei
wenn in Berlin mal in einem Club ein Bi- und Lesbenabend stattfinden würde, OHNE Männer. Bisher hab ich nur mal von Veranstaltungen gelesen, Milkersdorf war das glaub ich, wo Männer dann zugucken dürfen. Und genau das will ich ganz sicher nicht. Wieso sollt ich das denn toll finden, für irgendwelche fremden Typen eine Liveshow zu bieten, damit ihnen einer abgeht???? Da würde mir persönlich alles vergehen, wenn ich mit ner netten Frau zugange bin, öffne die Augen und dann stehen da wichsende Typen um uns rum. Schon erlebt und zum kotzen gefunden, danke nein. Ätzend!!!!

Bi heißt beide Geschlechter, schon klar, aber nicht unbedingt gleichzeitig!!

Frauen unter sich - das wärs!! Und das Eintrittsgeld wär doch wohl auch kein Grund, schließlich macht man sowas ja nicht jede Woche.
Wieso gibt es in Swingerclubs keine Bi-Party nur für Frauen

Selbst wenn es diese geben würde, so würde ich daran ( trotz Bi-Neigung ) nicht teilnehmen.

Ich betreibe das Swingen mit meinem Mann gemeinsam und nicht um irgendwelche Alleingänge zu unternehmen.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es viele Frauen gibt, die so denken wie ich und deshalb einer solchen Veranstaltung fernbleiben würden.
Dieses werden auch die Clubbetreiber in ihr Kalkül mit einbeziehen und somit wird wahrscheinlich zu wenig Klientel für eine solche Veranstaltung vorhanden sein.

Lady Business
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
zu wenig interesse
ein club muss wirtschaftlich denken und handeln...

selbst einen bi-abend für alle halten die meisten clubs nicht lange durch, der abend kostet und keiner kommt...
****ity Paar
16.585 Beiträge
sehe
das anders und wie beschrieben,wurde unser mädelsabend mit einer tollen dessous-dildo show verbunden.

ich selbst bin nicht bi und würde aber jederzeit wieder dort hin gehen..

und bi frauen mal nur unter sich,ist ja was anderes ,als mit dem partner zusammen swingen.sind ja zweierlei schuhe..
warum bieten denn eigentlich die Swingerclubs keine Bi-Party nur für Frauen an, wo bisexuelle Frauen ihre Neigung und Bedürfnisse dieser Art miteinander, ohne jeglicher Männerbeteiligung und daher auch ohne männlicher Belästigung genussvoll ausleben können

weil Clubs wirtschaftlich arbeitende unternehmen sind ... sollen Frauchen dann 70€ für den Abend zahlen ? tun sie nciht .. also => wirtschaftlich uninteressant
*******a11 Frau
479 Beiträge
denke schon
daß es auch Frauen gibt, die sich den Spaß was kosten lassen würden, warum auch nicht? Wenn sie ins Theater/Musical gehen zahlen sie ja beispielsweise auch mal 70 Euro oder noch mehr, wieso also nicht für nen Swingerclub??
... auch mal ...

eben .... ich denke das reicht wirtschaftlich nciht aus ... im ernst, wenn es eine Marktlücke wäre hätte es schon lange "jemand" gemacht ...

insbesondere auch deswegen nciht, weil Frauen sonst immer kostenlos in die Clubs kommen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.