Ganz meine Meinung
Beitrag von Mariposa11: versteh manche posts nicht ...
was hat ein Mann dabei zu suchen, wenn ich mit einer Frau meine Bi-Seite ausleben will??? Bi bedeutet doch nicht, daß ich zwangsweise beide Geschlechter gleichzeitig haben muß. Klar, Frauen, die diese Konstellation bevorzugen können zu regulären Parties gehen und brauchen keine Bi-Frauenparties. Aber für Bi-Frauen und Lesben, die (an diesem Abend) eben nur Frauen wollen, wären Bi-Frauenparties ggf. sicherlich interessant. :0)
@*****osa 11
Da stimme ich Dir vollkommen zu!! Hab auch noch nie davon gehört, dass es im Großraum Köln/Düsseldorf vielleicht vereinzelt solche Parties geben könnte. Aber Berlin ist doch die Hochburg der Schwulen und Lesben!!! Hast Du denn in Berlin schonmal geschaut, ob es da eventuell Angebote nur für Frauen gibt??? Würde mich echt interessieren.
Ansonsten soll es wohl Bordelle geben, in denen vereinzelt auch mal Frauen bedient werden. Aber reine Frauenbordelle, nur für Frauen gibt es auch nicht. Da wird mal wieder deutlich, dass es in diesem Bereich, wie auch in vielen anderen Bereichen des Lebens, wieder mal keine Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern gibt!!!