bezugnehmend...
Aus moderativer Sicht, haben wir hier etwas Schwierigkeiten mit dem für uns ersichtlichen Fokus des Threads und der Fragen aus dem EP (Eröffnungspost).
Hier geht és doch gar nicht vordergründig um Fragen rund um
"
Die Stellung von homo- oder bisexuellen Menschen in ihrem persönlichen Umfeld"
oder
"
Die Angst von Heten vor gleichgeschlechtlichen Angrapschungen"
sondern um
• Was hat den Reiz eurer ersten Bi-Erfahrungen ausgemacht?
• Wie habt ihr euer 'erstes Mal' empfunden und welche Tipps habt ihr für diejenigen, die bi-neugierig sind?
Vielleicht werden eure Berichte für den ein oder anderen User hier zur positiven Anregung Neues auszuprobieren?!
Also
- Erfahrungsberichte
- Empfindungen
- Tipps für Neugierige
- Berichte und Anregungen
Bei mir, dem Wolf, waren die ersten Steps wohl von spontanen gleichzeitigen Lüsternheiten mit meinem besten Freund im Alter von ca 20 Jahren ausgelöst worden. Wie vielleicht oft, sind in den Momenten erotischer Bedürfnisse die Möglichkeiten begrenzt und weibliche Alternativen waren nicht greifbar. És war in einem VW-Bus auf einer Straße in Hamburg. Wir haben auf unterschiedliche Weise gegenseitig aneinander rumgespielt. Nähere Beschreibungen erspar ich mir jetzt hier und überlasse sie eurer Phantasie, um diesen Beitrag weiterhin öffentlich lesbar zu lassen.
Ich glaube wir waren von dem Ergebnis nicht so übermäßig überzeugt, haben aber ca 20 Jahre später nochmal einen MMF dreier gemeinsam umgesetzt, der allerdings auch nicht so wirklich prickelnd war.
Heute würde ich in diesem Zusammenhang davon ausgehen, daß das nicht so rundum überzeugende Ergebnis, einfach an der Situation und den beteiligten Personen lag.
Mittlerweile haben wir einige Erlebnisse gehabt, die da weitaus schöner waren. Meistens in Bezug auf Dreierkonstellationen, aber dabei auch mit einer deutlichen Fixierung auf die gleichgeschlechtlichen Ambitionen und Aktionen.
Gelegentliche Ausflüge in das Reich der bi-Sinnlichkeiten, möchten wir nicht mehr missen. Dabei muß ich allerdings auch zugeben, daß außer dem anderen Menschen an sich, auch sein männliches Attribut und das Handling desselben einen Reiz auf uns hat. Allerdings haben wir da unsere Präferenzen und wählen sehr genau...
Tipps wären für mich nahezu dieselben, wie für die meisten erotischen Phantasien.
Hört auf euren Bauch und scheut euch nicht, auch mal unbekannte Pfade einzuschlagen, wenn euch danach gelüstet. Aber das sind doch ziemlich banale Vorschläge innerhalb einer Erotikcommunity...gell
Mich beispielsweise haben oft Tabubrüche getriggert und dazu gehörten homophile Aktivitäten auch deutlich noch...früher...
Bevor hier noch Mißverständnisse aufkommen können:
Natürlich haben meine Tabubrüche auch sehr wohl ihre Grenzen!
Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team