immer mal wieder
Hallo zusammen,
also das erste mal hatte ich so mit 13 oder 14. Ich fand es spannend, mit anderen Jungs zusammen zu wichsen. Am Anfang war es halt nur so, dass jeder dem anderen dabei zuschaute, später haben wir uns auch gegenseitig befriedigt. Mitte 14 waren wir dann auf einem Zeltlager in der Jungendusche und entschlossen uns, "es" einmal auszuprobieren. Wir hatten uns schon zuvor im Wald verabredet und mittels einer Plastikfolie!!! als Präserersatz versucht, den anderen von hinten zu nehmen. Hat natürlich nicht funktioniert. Also in der Dusche ging dass dann schon besser. Da wir beide damals noch nicht so "groß" gebaut waren, brauchte es auch keine Dehnung und es ging bei uns beiden abwechselnd ohne Schmerz. Nur der Tag danach brachte doch einige Sitzprobleme. Jahre später, so mit 19 oder 20 haben wir es dann noch einmal bei einem gemeinsamen Urlaub probiert, aber da wir nun etwas stärker gebaut waren, hat es uns beiden so weh getan, dass wir damit aufhörten. Von Dehnen oder sowas hatten wir keine Ahnung! Es blieb dann auch beim ersten und letzten mal blasen.
Dann hatte ich noch eine Wichsbeziehung mit einem Schulfreund. Das war schon spannend und eigentlich wollte ich mehr von ihm, hatte mich aber nie getraut es ihm zu sagen.
Jetzt, mehr als 15 Jahre später hat er mir gebeichtet, dass er sich schon damals mit Bananen und Gurken befriedigt hatte und nur darauf gewartet hatte, dass ich ihn endlich frage.
Da war es wieder, das alte Spiel: Was wäre gewesen, wenn????
So blieb es beim gegenseitigen Wichsen und sich auch schonmal einen Finger in den A.. schieben.
Heute bin ich glücklich verheiratet und denke nur noch in einigen einsamen Momenten an die schöne Vergangenheit. Wer weiß, wozu das alles gut war - missen will ich das nicht.
Gruß an euch alle!