Wie will er mich kontrollieren oder bestrafen?
Das findest du nur raus, wenn du tust, was er verlangt und das kannst du nur, wenn du dich kontrollieren lassen willst und überhaupt diese ganze Geschichte auch wirklich willst. Davon ist aber irgendwie nichts herauszulesen.
Ich kann ihm doch schreiben was ich will, wenn ich es darauf anlege.
Eben. Das könntest du, aber macht dir das dann wirklich Spaß? Wo ist dann der Sinn dahinter?
Extrem, aber er wird dich auffordern Bilder und Videos zu machen, damit er sieht, das du braff bist.
Ich persönlich finde es langweilig und unnütz,also nur für mich..
Langweilig ist das sicher nicht, aber ich halte es für gefährlich, zumal sie ihm ja "nur" schreibt, ihn nicht real kennt und er sie offensichtlich auch nur virtuell haben will. Der Schuss kann nach hinten los gehen.
Ich hoffe, dass ich viele Antworten bekomme, um mir ein Bild von dem zu machen, was da alles möglich ist.
Ich glaube, du solltest zuallererst auf dein Bauchgefühl hören und dich fragen, ob das überhaupt etwas für dich ist und du diesen Kontakt überhaupt auf dieser Schiene ausbauen willst. Meiner Meinung nach zeigen deine Fragen allein schon, dass das, was er dir vorgeschlagen hat, von dir nicht ernst genommen werden kann bzw. verdeutlichen deine Fragen schon im Vorfeld, dass du dich nicht wirklich in diese Rolle hineinversetzen kannst.
Die Fragen, wie er sich etwas vorstellt, kann sowieso nur er allein dir beantworten. Ich denke aber, dass das auf Dauer keine Substanz hat und irgendwann einem von beiden keinen Spaß mehr macht.
Dir gute Besserung.