Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2652 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger wollen Brunchen - 50679 - 30.03.2008

****Bi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Swinger wollen Brunchen - 50679 - 30.03.2008
Swinger wollen Brunchen
Das Sexoticum macht einen Ausflug am 30.3

50679, Nordrhein Westfalen
30.03.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Swinger wollen Brunchen

In dem Historischen Gebäude des Deutzer Bahnhofs kann man wirklich toll brunchen und da nun einige vom uns Sexoticumlern und Swingern nach einem kennenlern Tag gefragt haben, finde ich, dass wir das auf die schnelle noch in Angriff nehmen sollten. Immerhin waren wir ja schon einmal dort und es hatte allen super gut gefallen. Und zwar so gut, dass wir das wiederholen möchten.

Am Sonntag den 30.03 werden wir uns ab 11 Uhr im Deutzer Bahnhof (links) in dem tollen Kneipen - Restaurant treffen um zusammen was zu futtern.

Ich hoffe das ihr alle Lust habt mitzukommen, denn sonst werde ich wohl alleine brunchen und das schöne Buffet ohne euch verputzen.
Ich würde mich wirklich freuen euch zahlreich Begrüßen zu können. Neue Gesichter sind bei uns jederzeit Herzlich Willkommen. Schön wäre es wenn ihr zum Lachen nicht in den Keller geht. Das heißt bei uns wird viel gelacht und auch sonst herscht bei uns immer eine lockere und lustige Stimmung.

Bisher (bis zum 18.3) haben sich ca. 15 super nette Mitglieder von uns angesagt. Die Gruppe besteht z.Z. aus ca. 5 Pärchen und eingen sehr netten Herren. Das Alter ist gemischt. Wir fänden es sehr schön wenn sich nun auch lockere und nicht so steife Paare oder nette Damen und Herren, TV / TS dazugesellen würden um einen schönen Nachmittag mit uns unter Gleichgesinnten zu verbringen. Traut Euch und bruncht mit uns.

Bitte wundert Euch auch nicht, wenn ich nicht jeden Tag hier bin um alles sofort zu beantworten, meine Arbeitszeiten sind diese Woche heftig :0)

Wir freuen uns schon...
Kiss Bee
****Bi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Na, wer von euch hat denn noch Lust auf ein ausgiebiges Frühstück!
Es kommen doch schon einige und ich frage mich warum DU noch nicht angemeldet bist! :0)

Los gehts...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.