Warum ist das Leben so kompliziert...
Vielen Dank für die Antworten und Kommentare. Werde jetzt noch einmal versuchen alles ausführlich und neu zu erklären:
Von vorne :
Ich bin mit meiner Freundin zusammen,weil sie gleichzeitig meine beste Freundin ist. sie begleitet mich durch mein Leben,wir funken auf einer Wellenlänge,sie ist einer den wenigen Frauen die versteht,wenn ich etwas von der Arbeit erzähle und sie hält zu mir,in jeder Hinsicht,eigentlich der perfekte Partner. Genau mein Typ Frau,den ich immer favorisiert habe.
Sie ist ziemlich ruhig,ich der flippige,chaotisch Typ,doch Sie toleriert das.
Sie ist der hübsche ruhige Typ Frau in einem Männerberuf und setzt sich dort durch. Ich würde wirklich alles für Sie tun,weil sie jeden Tag mein Herz berührt. Trotzdem habe ich Gefühle für andere Frauen.
Meine Geliebte ist die ausgeflippte,rassige Spanierin,gleichzeitig Flugbegleiterin und sehr hübsch. Sie ist viel unterwegs,genau wie ich und langweilt sich in ihrem Beruf. Eigentlich gar nicht mein Typ Frau,aber von der ersten Begegnung an hat es gefunkt ohne ende. Sie ist seit 15 Jahren mit ihrem Freund zusammen,zwischendurch kleine Pausen und viele Affären.
Hat nicht lange gedauert mit der Funkstille und ein Brief mit einer Erklärung ist aufdem weg zu mir. Sie hat bis jetzt nie über Ihre Gefühle zu mir geredet. Ich hab es lange als Affäre betrachtet und nicht viel hinein interpretiert. Vor einem Monat hatte Sie Geburtstag und hat in mit mir vorgefeiert,weil sie an ihrem Geburtstag mit ihrem Freund in Urlaub war. Ich hab ihr ein sehr persöhnliches Geschenk gemacht,was sie sehr berührt hat und ihr meine Gefühle geschildert,die stärker geworden sind. Hatten bis dahin den Sex unseres Lebens miteinander.
Nach ihrem Urlaub haben wir uns wieder getroffen. Zuerst stürmische Umarmung und dann ein Gespräch : Sie könnte sich nicht mehr mit mir treffen,weil sie heiraten würde. Hatte bis jetzt jeden Antrag von Ihrem Freund abgeblockt. Sie hätte zu starke Gefühle für mich,und da wir eine Trennung bis jetzt ausgeschlossen hätte, wäre das der einzige Weg. Sie hätte keine Lust mehr auf das ganze Versteckspiel und das könnte sie ja auf keinen Fall weiter machen,wenn sie verheiratet ist. Ausserdem könnte Sie den anderen ja nach solanger Zeit nicht alle lassen. Sie könnte halt nicht mit mir über ihre Gefühle sprechen und jetzt wäre es aus. Das Geschenk würde Sie immer bei sich behalten und mich nie vergessen,ich wäre etwas ganz besonders und sie hätte mich lieb. Los zum Flieger und weg.
Dann erstmal einen Tag Funkstille,dann SMS,würde mich vermissen,Kuss und alles,an welche Adresse schicke ich einen Brief...usw....
Jetzt eiere ich seit 2 Tagen hier durch die Gegend..immer wieder Kreisen meine Gedanken um Sie...gleichzeitig merke ich das das Leben was ich habe zu schön ist...und meine Freundin die beste der Welt ist...30min später denke ich nur noch an die andere und bin total deprimiert...
Was geht hier ab..?