Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Totales Chaos...Man(n) versteht Frau nicht...

Totales Chaos...Man(n) versteht Frau nicht...
Chaos geht um und ich weiss nicht was passiert....fange von vorne an....Story...hab vor 4 Jahren eine nette Frau kennengelernt und festgestellt,das wir wunderbar zusammnen passen...die Frau die man einmal im Leben trifft...bin aber seit 6 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, Sie seit 16 Jahren mit ihrem Freund...haben seit 1 Jahren eine Daueraffäre gehabt,gemeinsam Urlaub in Ihrem Haus in Spanien gemacht und immer wieder in vielen hotelzimmern geilen Sex gehabt...Sie war jetzt 3 Wochen mit Ihrem Freund im Urlaub und nach unserem Wiedersehn gestern eröffnet sie mir,das sie mich lieben und nie vergessen könnte,aber sie würde nun Ihren Freund heiraten...sie könnte ihn nicht entäuschen und er hätte das nach so langer Zeit verdient ? Sie würde sich nur immer mehr in mich verlieben und das hätte ja keinen Sinn...jeden Tag kamen bis jetzt 10 SMS und seit gestern...keine einzige...wie kann man den Gedanken haben ohne ihm irgendetwas zu sagen das ja Wort in den Mund zu nehmen..?
Abgesehn von mir,ich werde das überleben...
****ne Frau
8.370 Beiträge
Oh, das frage ich mich auch.....habe es selbst in ähnlicher Form.
Und ich weiß selbst nicht wie ich damit umgehen soll........
Mal abwarten was an Antworten kommt.

Kelene
*******_nw Frau
18 Beiträge
Hab selber sowas zum Glück noch nie erlebt!
Kenne so ähnliche Geschichten aber von Bekannten. Gerade wenn Paare sehr lange zusammen sind, und schon relativ jung zusammen gekommen sind (wovon ich ausgehe, wenn sie bereits 16 Jahre zusammen sind), gibt es wohl immer mal Momente, wo ein "Kick" notwendig/ gewünscht wird. Allerdings habe ich noch nicht mitbekommen, dass so ein "Kick" 4 Jahre dauert. Nun ja.
Vielleicht hat sie wirklich gemerkt, dass du ihr zwar viel bedeutest, ihr Partner aber der Mann für*s Leben ist, irgendwelche Qualitäten wird er ja nun haben, sonst wäre sie ja nicht mit ihm zusammen.
Ich hoffe allerdings sehr für sie, dass sie nicht aus reinem Pflichtgefühl bei ihm bleibt und ihn sogar heiratet.

Was sagt denn eigentlich dein Gewissen deiner Freundin gegenüber?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Tja,
was soll man dazu sagen.
Ein furchtbar unerfahrener Mensch, der blind und ahnungslos durchs Leben rennt - die Ehe wird nicht wirklich lange halten und glücklich wird diese Frau vermutlich auch nicht werden.
Doch erspare Dir weitere Gedanken in diese Richtung, es lohnt nicht.
Solchen Menschen ist einfach nicht zu helfen.
Sie muss es halt auf andere Art lernen.

Al
hallo...
danke für die Antworten,ich werde sammeln und dann antworten...sorry..
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
PS:
Eine Frage hätte ich dann aber doch noch.
Warum bist Du noch mit Deiner Freundin zusammen?

Vermutlich laufen eure Affären nach dem Motto - gesucht und gefunden.
Folge mir - ich habe auch keinen Plan wo es lang geht.

Al
...phuh...
bestimmt keine angenehme situation...

kein mitleser hier kann wissen, was deine geliebte mit ihrem neuerdings verlobten in den 3 wochen urlaub so alles gemacht haben. es gibt unzählige möglichkeiten, hier etwas hinein zu interpretieren. für sie scheint aber eins klar geworden zu sein: das mit der affäre muss ein ende haben.

möglich, dass das mit der heirat sogar "nur" eine ausrede ist. und auch der umstand, dass sie sich "immer mehr verliebt" und das "keinen sinn" machen würde, kann "nur" eine ausflucht sein. zumindest eine erkenntnis haben wir: die frau will dich nicht mehr. punkt.

ein solches ende einer affäre dürfte wohl einigen bekannt sein. möglicherweise will der mensch, der die affäre beendet, einfach einen schlusstrich ziehen, ohne beleidigende oder abwertende worte zu sagen. vielleicht ist auch einfach eine gewissheit entstanden, dass die affäre nicht "das richtige" war - und deshalb wurde die "vernunft-notbremse" gezogen. dass sie nicht von sich, sondern hauptsächlich von ihrem freund spricht, deutet auf eine ausrede hin.

welche gefühle bei ihr die hauptrolle spielen, sei dahin gestellt.

es ist oft erstaunlich, mit welchen lügen die menschen leben können, und das oft über viele jahre hinweg. manchmal braucht es nur einen klitzekleinen auslöser, der allem ein ende setzt.

vielleicht war genau dieser auslöser im urlaub. und wer weiss, vieleicht hat sie ihre affäre ja sogar bereits gestanden.

weil sie eine gefühlt unvollständige geschichte erzählt hat, ist dieses gefühl der ungewissheit entstanden. zweifel an einem selbst. bitte aber nie vergessen: für ihre handlungen und entscheidungen ist sie, nur sie, verantwortlich, sonst keiner. sie muss auch selbst damit fertig werden, wie du korrekt anmerkst. die zukunft wird´s eh zeigen.

dann wollen wir doch mal hoffen, dass zumindest deine eigene "hauptbeziehung" in ordnung ist... ein schelm, der dabei böses denkt.

lg!
Ich fürchte ein ähnliches Problem zu haben, allerdings ohne jemals mit dem Mann eine Affaire gehabt zu haben.

Der Typ läuft mir nur schon seit 4 oder 5 Jahren hinther, schrieb damals dutzende SMS, rief x mal am Tag an, ... dann hab ich die Handynummer gewechselt, weil er nicht kapiert hat, dass das langsam nervt. Ab da kamen zwar keine Anrufe und SMS mehr, dafür umso mehr Postkarten, Briefe, Emails und vor der Tür stand er auch mehrfach.

Er meinte zwar vor Jahren mal, er würde nur eine Affaire mit mir haben wollen, aber das glaub ich langsam nicht mehr, denn ich würde sicher keine so lange Zeit einem Menschen hinterher rennen, nur um endlich eine Affaire haben zu können, noch dazu, wenn mein Gegenüber klar macht, dass eine Affaire nicht drin ist.

Kann Dir daher leider dazu auch nichts schreiben, denn ich werd aus sowas genauso wenig schlau wie Du.
*****har Paar
41.020 Beiträge
In solchen Situationen ...
... blickt man manchmal überhaupt nicht mehr durch. Und so geht es hier sogar mir als Mitleser. Wer hat was mit wem? Hattet Ihr sowas wie eine polyamore Beziehung? Oder stehe ich einfach nur total auf der Leitung?

Ansonsten: Hilft es, sich selbst zu "quälen"? Wohl kaum.

Klar, dass ein Ende (das immer auch einen neuen Anfang beinhaltet) einen erstmal sehr traurig macht. Es gibt dazu einen oft zitierten Rat, der immer wieder richtig ist:

Sei nicht traurig, weil es vorbei ist, sondern freu dich voller Dankbarkeit, dass du es überhaupt erleben durftest.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Irgendjemand in eurer "Vierecksbeziehung" mußte irgendwann einmal ausbrechen.
Wie es den Anschein hat, tat deine Affäre dies in eine Richtung, die dir nicht gefällt.

Abgesehen, das ich ebenfalls denke, das sie in der Ehe nicht glücklich wird, wenn sie einen anderen Mann liebt,
so frage ich mich, was mit dir und deiner Freundin ist.

Bist du die ganze Zeit mit ihr zusammen geblieben, damit du auch jemanden hast, quasi als Notnagel?
Liebst du sie überhaupt?
Hat SIE das verdient??
Wie geht es weiter mit EUCH??
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Totales Chaos? Vierer mit zwei Unwissenden? Ich denke mal nicht, das das sooo ungewöhnlich ist. Und das einer von heute auf morgen ausbricht ist auch nicht ungewöhnlich sondern eher der Normalfall. Was gibt es da nicht zu verstehen? Die tatsächlichen persönlichen Gründe wirst du allerdings nicht hier sondern nur bei ihr erfahren. Wenn überhaupt jemals.
gestern eröffnet sie mir,das sie mich lieben und nie vergessen könnte,aber sie würde nun Ihren Freund heiraten...sie könnte ihn nicht entäuschen und er hätte das nach so langer Zeit verdient ? Sie würde sich nur immer mehr in mich verlieben und das hätte ja keinen Sinn...jeden Tag kamen bis jetzt 10 SMS und seit gestern...keine einzige...wie kann man den Gedanken haben ohne ihm irgendetwas zu sagen das ja Wort in den Mund zu nehmen..?

Kompliziert...komplizierter...das Leben.

Sie heiratet weil man (er) es verdient?

Dachte immer das tut man wenn man sich liebt.

Wenn sie ihn nicht heiraten würde, dann würde sie sich in dich mehr verlieben.

Das Leben könnte so einfach sein.
Ihr müßt alle euer Beziehungen durchordnen, alles viel zu stark verwurschtelt.
Die Verliebtheit geht mit dem Chaos Hand in Hand und läßt das Leben manchmal einfach links liegen .
*hae* bisher dachten wir eigentlich auch das man heiratet weil man sich liebt und nicht weil man glaubt es dem anderem schuldig zu sein...

lg
fellinlove
Ganz einfach...
@ Leonardo:

Grundsätzlich sei die Frage erlaubt: warum bist DU denn immer noch mit Deiner Freundin zusammen, obwohl Du vor vier Jahren die Frau Deines Lebens anderweitig getroffen hast? *genau*
Reichen Deine Gefühle für die andere Frau nicht aus? Oder möchtest Du nicht Deine langjährige intensive Beziehung für eine Affäre aufs Spiel setzen, von der man nicht absehen kann, ob sie zu einer genau so intensiven, guten Beziehung wird?

Frage Dich selbst - und Du wirst möglicherweise die Antwort erhalten, weshalb Deine Geliebte sich nicht für Dich, sondern für ihren langjährigen Partner entschieden hat.

Vermutlich verhält es sich bei Ihr so: sie hat "geilen Sex" mit Dir, aber mit IHM ist sie eben schon seit 16 Jahren zusammen. Es scheint etwas zu geben, was sie an ihn bindet, wahrscheinlich ist es Liebe. Ein Jahr "geiler Sex" mit Treffen an verschwiegenen Orten oder im Urlaub kann vermutlich einfach nicht die selbe Gefühlsintensität hervorrufen, wie ein gemeinsames Leben, das bereits seit 16 Jahren währt.

Ich vermute auch, dass sie das "Doppelspiel" satt hat und ihren Partner nun nicht mehr hintergehen will, was sie eigentlich adelt, denn Fremdgehen ist extrem unfair, vor allem, wenn es über so einen langen Zeitraum parallel läuft.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: entweder akzeptierst Du ihre Entscheidung und konzentrierst Dich jetzt auf Deine eigene Beziehung. ODer Du kämpfst um sie, setzt alles auf eine Karte, zeigst ihr, dass Du SIE willst und keine andere. Ich denke aber, dass Du dann anbieten musst, Dich von Deiner PArtnerin zu trennen. Wenn Deine Geliebte das Doppelspiel satt hat (wonach es ja aussieht), wird sie sich nicht von der Hochzeit abbringen lassen, nur weil Du weiterhin ihr Geliebter sein willst.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Also heute raffe ich irgendwie nichts...

Auch wenn es das totale Chaos ist...geht’s vielleicht ein bisschen verständlicher?!


LG Delia *roll*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Tja,
warum bist Du noch mit Deiner Freundin zusammen??? Gute Frage...

Ansonsten fehlen viel zu viele Informationen um sich auch nur ansatzweise ein Bild machen zu können... wenn dies denn zum gegenwärtigen Zeitpunkt überhaupt möglich sein sollte. Deine Geliebte hat womöglich einfach nur die Notbremse gezogen und ist vom Zug gesprungen...warum, weiss sie selbst womöglich gar nicht so genau... später wird sie sich vielleicht ein vollständigeres Bild machen können, vielleicht...

Auch bezüglich deines Handelns kann ich Dir keinen Rat geben... Zumindest schreibst du sehr selbstsicher, Du wirst es überleben...das ist gut, darauf kannst Du bauen.

Im Grunde gibt es nur 2 Optionen... Du akzeptierst dies einfach und beginnst Dein Leben ohne sie wieder einzurichten, oder Du hakst nach und beginnst um sie zu kämpfen...

Du hast die Wahl...



Ich befand mich mal in einer ähnlichen Situation. Das Objekt meiner Begierde seit 15 Jahren verheiratet, 2 Kinder....Ihr Ehemann zudem auch auserehelich liiert... das Ganze war offen dargelegt.

Sie war für mich gewissermassen die Offenbarung, umgekehrt schien es auch so... Über einen Zeitraum von 1,5 Jahren tägliche Telefonate, 2-3 mal in der Woche hat sie bei mir übernachtet, gemeinsame Unternehmungen auch mit den Kindern, Ihr Ehemann die meiste Zeit bei seiner Freundin...

Ich sagte lange Zeit, ihr habt noch was zu klären...Nein hätten sie nicht mehr, alles geklärt...

Dann ein Anruf, es ist Schluss...man habe was vergessen...
Ich begann zu kämpfen und es begann das Chaos...

Im Nachhinein betrachtet, wäre es entschieden besser gewesen, ich hätte mich anders entschieden...

Aber es gibt so viele Geschichten und so viele offene Fragen...

Wie auch die, Dir schon gestellte... Warum bist Du mit Deiner Freundin noch zusammen...
Warum ist das Leben so kompliziert...
Vielen Dank für die Antworten und Kommentare. Werde jetzt noch einmal versuchen alles ausführlich und neu zu erklären:

Von vorne :

Ich bin mit meiner Freundin zusammen,weil sie gleichzeitig meine beste Freundin ist. sie begleitet mich durch mein Leben,wir funken auf einer Wellenlänge,sie ist einer den wenigen Frauen die versteht,wenn ich etwas von der Arbeit erzähle und sie hält zu mir,in jeder Hinsicht,eigentlich der perfekte Partner. Genau mein Typ Frau,den ich immer favorisiert habe.
Sie ist ziemlich ruhig,ich der flippige,chaotisch Typ,doch Sie toleriert das.
Sie ist der hübsche ruhige Typ Frau in einem Männerberuf und setzt sich dort durch. Ich würde wirklich alles für Sie tun,weil sie jeden Tag mein Herz berührt. Trotzdem habe ich Gefühle für andere Frauen.

Meine Geliebte ist die ausgeflippte,rassige Spanierin,gleichzeitig Flugbegleiterin und sehr hübsch. Sie ist viel unterwegs,genau wie ich und langweilt sich in ihrem Beruf. Eigentlich gar nicht mein Typ Frau,aber von der ersten Begegnung an hat es gefunkt ohne ende. Sie ist seit 15 Jahren mit ihrem Freund zusammen,zwischendurch kleine Pausen und viele Affären.

Hat nicht lange gedauert mit der Funkstille und ein Brief mit einer Erklärung ist aufdem weg zu mir. Sie hat bis jetzt nie über Ihre Gefühle zu mir geredet. Ich hab es lange als Affäre betrachtet und nicht viel hinein interpretiert. Vor einem Monat hatte Sie Geburtstag und hat in mit mir vorgefeiert,weil sie an ihrem Geburtstag mit ihrem Freund in Urlaub war. Ich hab ihr ein sehr persöhnliches Geschenk gemacht,was sie sehr berührt hat und ihr meine Gefühle geschildert,die stärker geworden sind. Hatten bis dahin den Sex unseres Lebens miteinander.
Nach ihrem Urlaub haben wir uns wieder getroffen. Zuerst stürmische Umarmung und dann ein Gespräch : Sie könnte sich nicht mehr mit mir treffen,weil sie heiraten würde. Hatte bis jetzt jeden Antrag von Ihrem Freund abgeblockt. Sie hätte zu starke Gefühle für mich,und da wir eine Trennung bis jetzt ausgeschlossen hätte, wäre das der einzige Weg. Sie hätte keine Lust mehr auf das ganze Versteckspiel und das könnte sie ja auf keinen Fall weiter machen,wenn sie verheiratet ist. Ausserdem könnte Sie den anderen ja nach solanger Zeit nicht alle lassen. Sie könnte halt nicht mit mir über ihre Gefühle sprechen und jetzt wäre es aus. Das Geschenk würde Sie immer bei sich behalten und mich nie vergessen,ich wäre etwas ganz besonders und sie hätte mich lieb. Los zum Flieger und weg.
Dann erstmal einen Tag Funkstille,dann SMS,würde mich vermissen,Kuss und alles,an welche Adresse schicke ich einen Brief...usw....

Jetzt eiere ich seit 2 Tagen hier durch die Gegend..immer wieder Kreisen meine Gedanken um Sie...gleichzeitig merke ich das das Leben was ich habe zu schön ist...und meine Freundin die beste der Welt ist...30min später denke ich nur noch an die andere und bin total deprimiert...
Was geht hier ab..?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Was geht hier ab?
Ganz einfach ... Du hast die perfekte Frau noch nicht gefunden und nimmst Dir von jeder das Beste.
Auch eine Möglichkeit, aber sicher keine Lösung.

Al
*******lium Frau
373 Beiträge
du verstehst die frau nicht?????
kann dich eher net verstehen...
die frau deines lebens, die man nur einmal trifft... dein spruch, naja, ich werde es überleben... gehts noch

dann es mit "der frau deines lebens" ja net weit hergeholt sein. habe da eher das gefühl, dass es ein netter aufregender zeitvertreib ist... neben deiner beziehung.... kann man zwei menschen auf einmal in der gleichen art und weise lieben, begehren???

klingt eher verletztes ego raus... "ich werds überleben" und "wie kann sie ihm nur das ja-wort geben ohne ihr zweitleben zu offenbaren (sinngemäß).... sie hat dich abgeschossen... liegt doch jetzt wohl an dir, was du wie machen bzw. haben willst.

du solltest dich mal entscheiden!!!!! was du überhaupt willst.

kuss melle
Ja Al
Al hat mit ein paar Worten das Rhema auf den Punkt gebracht. Du ergänzt zwei Frauen zu einer, damit alle Deine Seiten befriedigt werden. Holst Dir bei der einen, was Du bei der anderen nicht kriegst und umgekehrt... Klar gibt es den prfekten Partner nicht, aber bestimmt gibt es eine da draussen, die Deinen Bedütfnissen mehr entspricht als jede einzelne momentan.
Ganz abgesehen davon, wie sehr es Deine "beste Freundin", die "Dein Herz" berührt, verletzen würde, findet sie heraus, was Du da so treibst....
Meiner Meinung nach kann man keine ernsthafte Beziehung führen, wenn man so ein starkes Bedürfnis und ehrliche Gefühle für eine andere Person hat und das ganze heimlich stattfinden muss. Irgendwas ist da faul. Deine Beziehung scheint Dich nicht glücklich zu machen und warum Du keine Konsequenzen daraus ziehen willst, das weißt Du wahrscheinlich selbst am besten.
Ich weiß nur, dass ich persönlich hier keine Kompromisse mehr eingehen werde. Wenn ich mit jemandem zusammen lebe, dann nur, wenn er mich komplett erfüllen kann. Psychisch und physisch. Alles andere ist immer nur ein halbherziger Kompromiss, der mich nicht glücklich machen könnte.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Tja Leonardos so ist das...Du hast die Büchse aufgemacht und die kriegst Du auch nicht wieder zu...

Die eine passt Dir nicht, die andere begehrst Du nicht...


Lass mal Deine Hosen runter...und begib Dich auf die Suche...Deine Bequemlichkeit hat doch eh ein Ende...

Euridike und Al haben da schon recht...
*****_by Frau
279 Beiträge
Mach
mit Dir endlich mal aus was Du eigentlich willst.

Beides gibt es selten und wenn Du es gefunden hast, dann solltest Du es festhalten und nicht mit Füßen treten.
****no Frau
290 Beiträge
hab vor 4 Jahren eine nette Frau kennengelernt und festgestellt,das wir wunderbar zusammnen passen...die Frau die man einmal im Leben trifft...bin aber seit 6 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, Sie seit 16 Jahren mit ihrem Freund...haben seit 1 Jahren eine Daueraffäre gehabt

na...anscheinend bist du selbst ja auch nicht zu dieser liebe gestanden sonst hättest du dich doch von deiner freundin getrennt, oder.

ich begreife nicht ganz, worum es hier geht.
die frau hat sich nach einem jahr nun endlich entschieden anstatt zweigleisig zu fahren. dasselbe hättest du genauso tun können.
Sie hat gemerkt was ihr mehr Wert ist
hmm ,
Wie kann man nur 4 Jahre lang der geliebte sein ??? nuja andere Frage ..
das zeugt ja davon das es nicht deine grosse Liebe sein kann . bzw. die Frau deines Lebens ...
anscheinende hat Sie wohl auf alle faelle gemerkt das man sich im Leben , Was die Liebe angeht nur auf eine Person richtig Konzentrieren kann und sich eben fuer ihren Partner entschieden.
Es geht in einer Beziehung um mehr als nur den Sex und die Erotik ....


Also schlucke es runter ....verdaue den Verlust und suche nach der Frau die die richtige fuer dich ist.

lieben Gruss

Fiur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.