...
Mich interessiert wie Männer am Liebsten pinkeln.
Am Liebsten entspannt... aber das hat mit dem eigentlichen Thema ja wenig zu tun.
Sitzen oder stehen? Für den männlichen Körper ist das Wasserlassen im Stehen entspannter, weil alle "Leitungen" frei und nicht abgeknickt sind. Wenn ich im Sitzen piesele und dann aufstehe, kommen immer noch Resttropfen, die durch den abgeknickten Harnleiter daran gehindert wurden mit der großen Masse Urins auszutreten. Das kann unangenehm sein, wenn sie auf die Brille oder den Fußboden tropfen.
Wenn ich im Stehen in ein normales Klo piesele, dann spritzen unweigerlich Tropfen aus dem Becken heraus. Ein wesentlich größerer Fall von Hygienemangel, denn beim Aufstehen aus dem Sitz-Pinkeln kann ich immer noch ein Stück Klopapier vor den Penis halten, um das unweigerliche Nachtropfen zu verhindern.
Fazit: Im Freien sehr gerne im Stehen (bzw. falls im Haus ein Urinal vorhanden), im Haus aus hygienischen Gründen eindeutig im Sitzen (wer hat schon ein Urinal in seinem Wohnungs-WC???)- zwar für den Körper etwas unangenehmer - aber für die Räumlichkeiten effizient hygienischer!