Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5260 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotograf/in für erotische Fotos5
Wir suchen einen Fotografen der uns in erotischen Posen fotografieren…
zum Thema
Fotograf in Österreich gesucht2
Hoffentlich sind wir hier im richtigen Unterforum...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotografen für erotische Fotos

Suchen Fotografen für erotische Fotos
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich bereit erklärt uns zu Fotografieren.
Wie stellen uns estetische Fotos vor würden uns auch einzeln Ablichten lassen.

Wir würden uns freuen wenn es denn jemanden gibt der uns damit eine Freude machen möchte!

LG Carmen und Marco
Liebesfalter
**1 Mann
311 Beiträge
Ich bin bereit:-)
Hallo Carmen, Hallo Marco,

wenn ihr euch vorstellen könnt, was mit mir zu machen: Mich würde es freuen. Meldet euch einfach mal bei mir. Infos zu meiner Arbeit findet ihr auf meinem Profil oder auf meiner Webseite?

Ich arbeite übrigens auch vor Ort:-)

Viele Grüsse

Bo
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
kein problem....
hallo ihr beiden,

stehe für ein erotisches fotoshooting gerne zur verfügung....seht euch einfach mal meine setcard hier im joyclub an....

lg
Wenn ihr Lust habt,
nach Niedersachsen (Hannover) zu kommen, spricht von meiner Seite aus auch nichts gegen ein Shooting. Schaut auf mein Profil, was euch auch zu meiner Internetseite bringt.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ist Ostwestfalen für Euch ne Reise wert?
Hallo Ihr Lieben,

schaut Euch doch meine Aufnahmen in meinem Profil hier an, sollte Euch mein Stil gefallen und Ihr die Reise zu meinem Studio nach Paderborn nicht scheuen haben wir schon mal eine gute Grundlage um zusammen zu kommen. Falls Ihr noch mehr von meinen Fotografien sehen wollt, schickt ne PM, dann kommt der Link zu meiner Homepage zurück!

Liebe Grüße

Michael
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
schon wieder so weit weg....
warum sucht ihr euch nicht einfach ne WOhnung in Süddeutschland?

schade, ein bischen weit weg, sonst gerne!

Liebe Grüsse
Hallo
Ihr lieben,vielen lieben Dank für die ganzen Angebote wir werden sicherlich auf einige zurück kommen! *g*
********rlin Mann
5 Beiträge
hallo carmen, hallo marc,

habe ende januar in leipzig zu tun, fotografiere euch gerne. habe digitale ausrüstung, mobiles blitzstudio, kann also alles mitbringen. wenn ihr lust habt, dann meldet euch: tom39_berlin at yahoo.de

gruß
tom
süßes paar
schade das ihr so weit weg wohnt

wir hätten sich etwas arrangieren können

lg

lothar
Hallo an euch
immernoch auf der suche
schaut mal unsere seite
http://www.digital-foto-art.net
und meldet euch einfach mal wenn euch die fotos gefallen
lg jens
*******m_sn Paar
35 Beiträge
Niveauvolle Fotos garantiert
Hallo Ihr Beiden,

ich bin ein erfahrener Hobbyfotograf. Ich habe schon für einige Damen Bilder erstellt. Lege großen Wert auf Klasse statt Masse. Soll keine Fleischbeschau sein. Meldet Euch einfach mal. Den zuerst kommt das reden über das was dann schön als Bild aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.