Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
905 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von ejakulierenden Penissen

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich bin allgemein kein Fan von Schwanzbildern - die nehmen einem doch nur den Überraschungseffekt beim Auspacken *ggg*

Vor allem denk ich wenn Frau von ihrem Partner(oder Zukunfstpartner) ein Penisbild also im Moment des Abspritzens zugesandt wird, z.b per WhatsApp, mail etc....
dann denkst sich Frau doch auch- Himmelherrgottnochmal warum konnte der nicht warten bis er nachhause kommt *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Grins,
das Thema scheint einige Hintertürchen zu haben, durch die das Zuschicken immer neu hereinflutscht.
*********ount Mann
235 Beiträge
Fototechnik
Wenn es richtig geil aussehen soll,

denkt dran die richtige Belichtungszeit zu wählen.

• Bewegungsunschärfe des Spermas, etwas länger belichten
• oder schöne Stop-motion, kurze Belichtungszeit.

Viel Spass beim fotografieren *zwinker*
Hallöle,

herjeeee, hab schon wieder eins bekommen, obwohl es auf meinem Profil steht, daß ich das NICHT haben will. *gr2*

Alles Liebe Tysia
******ger Mann
1.233 Beiträge
manche Kerle lernen's nie
@***ia:
Das war doch gerade ein perfekter Beitrag von Dir... you made me smile, you made my day...
Ja lieber "Bergtiger",

und wenn ich dann um eine Verabredung bitte, wird gekniffen. Man, man, man..... *skeptisch*

Alles Liebe Tysia
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Vorhersage.
@ Munchy_Crunchy

dann denkt sich Frau doch - Himmelhergottnochmal, warum konnte der nicht warten bis er nach Hause kommt *g*

Nicht immer. Grins ...

Wenn er 40 + ist, vielleicht. Vielleicht aber auch: "Ok, heute wird es eine geruhsame Nacht ... "

Ist er 20 + : "Wow, wird wild heute Nacht!"
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Ich würde hier einfach mal den Namen des Senders posten.
Was glaubst Du wie schnell das aufhört.
Diese Kerle gehören an den Pranger gestellt.
Grüß Dich TheGamer2010 and all:

Na nee, sowas mache ich nicht. Ich habe nicht das Recht hier irgendjemanden verurteilen zu wollen oder zu können. Menschen sind unterschiedlich und sicher wollte er mich nicht ärgern, höchstens antournen oder sich selbst. Habe mal gelesen oder gehört, daß es Männer gibt die das total geil finden, auch wenn ich es nicht so schön finde. *zwinker*

Alles Liebe Tysia
*****a70 Frau
286 Beiträge
Sorry, aber wenn Du es schon in Deinem Profil stehen hast, dass Du das nicht möchtest und Dir trotzdem unaufgefordert solche Bilder zugeschickt werden, finde ich das ziemlich respektlos von dem Absender und der hat in meinen Augen selbst jegliches Recht auf Respekt verlohren!
Grüß Dich Befana and all:

Recht hast Du. Es wird von mir durch "Nichtmehrzurückschreiben" bestraft. *smile*

Alles Liebe Tysia
*****a70 Frau
286 Beiträge
Gruß an Dich Tysia *g*
Ich werde bei sowas ja zum Satan und schreibe solchen Leuten zurück...
Und da ich recht gut mit Worten umgehen kann, formuliere ich meine Antworten gerne so, dass sie zwar nicht respektlos und dennoch vernichtend sein können *zwinker* *fiesgrins*
Na nee liebe Befana,

ich bin von Haus aus ein ganz liebes Kind. Ich schweige und Ruhe ist. *zwinker*

Alles Liebe Tysia
*****a70 Frau
286 Beiträge
Smile... Dafür bewundere ich Dich Tysia!
Ich kann bei sowas einfach meinen Schnabel nicht halten und drüber weg sehen...
Da wachsen mir dann echt Hörner und das muß dann raus... *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und ewig grüßt ....
Darf ich die Damen wieder auf die Fragen des Themas zu ejakulierenden Penissen, weiß der Teufel woher, konzentrieren? Es gibt doch nun wirklich mindestens zwei passendere Themen für zugeschickte Pimmel.
Höchststrafe :-) @ Tysia
Recht hast Du:
Es wird von mir durch "Nichtmehrzurückschreiben" bestraft

Jawoll *zwinker*

..ich finde es fast zum selbst schämen !!! Es ist aber wirklich saublöd , dieses *einfach so* zu schicken. Männer halt - die denken dann mit dem unteren Kopf- somit fehlt das Blut im oberen Kopf..und schon sind wir --Schwanzdenker.

..spannend wird es doch erst, wenn Frau dieses möchte--und Weib und Kerl dieses auf beidseitigen Wunsch austauschen!!!! Mit schriftlichen Verkehr - *popp* *bananen* *wiegeil*

*lol*

eig *zwinker* *lolli*
*****a70 Frau
286 Beiträge
Ich hab die Frage in einem früherem Post doch ausführlich beantwortet *zwinker*
Hier nochmal was ich geschrieben hatte *g*

Es kommt immer auf die Situation an, in der Frau ein solches Bild betrachtet... *zwinker*
Meine persönliche Meinung dazu:
1) Ungefragt zugesand...
Geht gar nicht, da ist dann auch null Reiz dran. Eher nervig...
2)In einer Kunstgalerie...
Wahrscheinlich würde mich das Bild wegen dem perfekt getimten Druck des Auslösers interessieren, aber ich glaub nicht, dass es mich erregen würde...
3) Von einem Mann, den ich sexy und toll finde, der mir was bedeutet ....
Da würde mich solch ein Bild schon antörnen... *zwinker*

Ansonsten finde ich es schöner, wenn meine Phantasie angeregt wird und ich nicht platt mit nackten Tatsachen " erschlagen " werde... *zwinker*
Da wachsen mir dann echt Hörner und das muß dann raus...
*haumichwech*

wahrscheinlich den Männern auch..und dann muss es raus *gg*

*sorry --diese Vorlage war so schön

*roseschenk* an Befana70
*****a70 Frau
286 Beiträge
@erfolgistgut
Der war echt gut... *top* *haumichwech* *guterbeitrag*
Jo mein lieber fesselnd!

Sorry für den kleinen Smaltalk. Tschuldigung. *liebguck*

Na macht mal weiter. Ich guck zu. grins.... und träume... *kissenschlacht*

Alles Liebe Tysia
******rot Frau
13.137 Beiträge
Mal ein wichtiger Hinweis, als ich nach Joy kam, waren die Bilder wirklich an der Tagesordnung, heute eher selten, was ist passiert? Wir haben fleissig an den Support gemeldet, die Versender haben eine deutliche Ansage mit Spielregelhinweis bekommen und die Mails nahmen zügig ab - bitte tut mir den Gefallen und meldet das, ihr müsst das nicht haben und wir sorgen gerne dafür, das es minimiert wird, wir können aber nur reagieren, wenn wir davon wissen - hier gings aber ja immernoch um was anderes - gefällt euch das?

Ich kann differenzieren, ein fremder macht mich überhaupt nicht an, kenn ich ihn aber und habs schon mal live gesehen kann das Bäche auslösen ... *zwinker*

Vielleicht versucht ihr wirklich einmal von den unaufgeforderten wegzugehen und dann neutral einzuschätzen, wie es euch damit geht.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******ins Frau
23.212 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann differenzieren, ein fremder macht mich überhaupt nicht an, kenn ich ihn aber und habs schon mal live gesehen kann das Bäche auslösen ... *zwinker*

Same here. X-beliebiger Schwanz interessiert mich in der Regel nicht die Bohne. Ausnahmen stellen da nur sehr gut inszenierte Bilder dar. Also tatsächlich die Kunstgallerie unter den Schwanzbildern. Wobei ich es da dann schon schätze wenn auch vom Rest des Mannes mehr zu sehen ist, schwarz-weiß meist hübscher finde als Farbe und die Ästhetik des Schwanzes schon eine deutlichere Rolle spielt.

Bei der jährlichen Wahl zum Mr. Big Dick in der entsprechenden Gruppe gibt es hierfür immer mal wieder seeeehr nette Beispiele. *anmach*

Etwas Anderes kann es dann sein wenn das abgelichtete Objekt und ich uns bereits persönlich begegnet, miteinander beschäftigt haben und sozusagen auf du-und-du miteinander sind. *zwinker*

Aber Bilder ejakulierender Schwänze im Speziellen? Nö. Löst so gar nix in mir aus. *nixweiss* Da finde ich die Anspannung des kurz davor stehens doch um Welten reizvoller.
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Uns würde mal interessieren, wie Frauen Fotos mit ejakulierenden Penissen finden und ob diese Bilder sie in irgendeiner Form anmachen.

Dann noch mal, weils tippseln so schön ist *fiesgrins*:

Ich finde das niveaulos, solche Bilder zugeschickt zu bekommen, zumal wir deutlich im Profil stehn haben, dass wir Bildertausch und Webcam nicht mögen! Und nein, sie machen mich definitiv nicht an .... da brauchts schon ein bissel mehr für.

die Sächsin wars
**********ronum Frau
50 Beiträge
Ich finde einen solchen Anblick durchaus sehr erregend. Bedeutet nun wirklich nicht dass das auf ungefragt zugeschickte Bilder zutrifft. ein kleines Kopfkino vorher, zu wissen, dass sich Mann x gerade befriedigt und dann den ejakulierenden Penis zu sehen kann aber sehr toll sein *g*
****tte Frau
23.996 Beiträge
Im "richtigen" Kontext übersandt, freue ich mich über solche Pics und finde sie einfach nur oberscharf *wow* - aus dem Nichts heraus und unerbeten, garniert mit markigen Dumpfslogans, wandern sie gleich durch in *tonne*

*lolli*
lynette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.