Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
905 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von ejakulierenden Penissen

*******elle Frau
35.814 Beiträge
Nun sind die Herren leider auf dem Holzweg !
Es geht nicht um Euren Schwanz im Realen , sondern um Bilder von Schwänzen !

Also Fotomaterial *zwinker*
*****a70 Frau
286 Beiträge
Es geht um Bilder!!!
In diesem Tread geht es nicht darum, ob Frauen den Anblick, eines ejakulierenden Penisses, im allgemeinen mögen, sondern darum ob Frauen BILDER von ejakulierenden Penissen mögen.
BILDER
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und diese
bitte als Schnappschuss möglichst im hohen Bogen!
*******onor Frau
2.583 Beiträge
die frage, die ich mir gerade stelle:
warum mögen viele frauen solche bilder (von fremden) nicht,
sehr wohl aber vom eignen liebsten schon?

ist das zu intim, dass frau es von anderen nicht sehen möchte?
*******elle Frau
35.814 Beiträge
ops, aber mit Rücksicht auf die Damen, die das gar nicht sehen wollen oder auch nicht mögen,
den betreffenden Herren gleich sagen, dass sie nun zum Beweiß KEIN Bild hier einstellen sollen *ggg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Schade,
ich hätte da eine ordentliche Sammlung zu bieten, aber das jeweilige Original entstand nicht durch mein Objektiv, ist also nicht joyclubgerecht.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Also ich kann das nur von mir sagen :

ich mag Männer und deren Schwänze sogar sehr gerne

Darum muss ich mir doch nicht jeden Schwanz der Welt ansehen wollen ! Würde ich das wollen, hätte ich eine FSK 18 Befreiung.

Mag ich einen Mann, schreibe gut mit ihm , will mehr von ihm wissen, will ich dann schon auch mal den Schwanz sehen, klar.

Aber ich will bestimmen , wer, wann und wo !

Und der Schwanz des Liebsten ist doch wieder was ganz anderes ! SIcher will ich den jederzeit auch sehen , real ,als Bild ,ganz egal.
Damit verbinde ich doch ganz andere Sachen, Gefühle , Begierde, Erinnerungen *zwinker*
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 

Nö, ich finds tatsächlich meist einfach nur langweilig. *nixweiss*

Und meist sind die Bilder auch einfach nur schlecht. Da liegt die Schmutzwäsche im Hintergrund auf dem Boden, Kerl hat beim Ablichten seine Joggingbuxe an oder quetscht ihn mit irgendeinem Cockring so ab, dass man sich wundert, dass er noch nicht abgefallen ist.

Ausnahmen gibt es, sind aber eher selten.

Und wie meine Vorrednerin bereits sagte:

Und der Schwanz des Liebsten ist doch wieder was ganz anderes ! SIcher will ich den jederzeit auch sehen , real ,als Bild ,ganz egal.
Damit verbinde ich doch ganz andere Sachen, Gefühle , Begierde, Erinnerungen *zwinker*

*****a70 Frau
286 Beiträge
@Bluelibelle
*top2* *bravo*
Schön auf den Punkt gebracht. *spitze*
Ihr Lieben,

Ich finde es absolut frech und dummdreist!
Da schreibe ich evtl. mit jemanden etwas hin und her und bekomme auch ein Foto zu sehen. Nur was für eins.....!
Wir haben uns nicht gesehen, waren in keinem Club oder haben telefoniert. Was soll ich bitte schön mit seinem Pillermannfoto anfangen? In meinen Augen ist das eine ganz dämliche Anmache und wird durch Nichtreagieren "bestraft".
Meine Fotos sind erotisch, ohne daß man mein Mäuschen sieht.
Stellt euch vor, wir Frauen würden unsere Muschifotos durch die Gegend schicken. Ich kann mir vorstellen, daß ein ordentlicher Teil der Herren das zwar nett fänden, aber eigentlich nichts mit dieser Aussage praktisch anfangen können.
Gemeint sind die Herren die Anstand und Respekt gegenüber den Frauen haben.

Alles Liebe Tysia
*********er66 Mann
421 Beiträge
@tysia
vielleicht hättest du erwähnen sollen, dass Du Dein Genital "Mäuschen" nennst. ich glaub dann kriegst Du solche Bilder nicht;-)
*********shyOo Frau
804 Beiträge

Seltsame Frage, wie ich finde. Weil der vom "eigenen Liebsten" was Besonderes ist? Weil Frau eine ganz eigene Beziehung zu ihm hat? Weil sie sich an "ihm" nicht satt sehen kann, fremde ihr hingegen bestenfalls egal sind? Sie schlichtweg den Mann, der "dranhängt" interessant finden muss, um DANN rauszufinden, ob sein Gemächt ähnlich interessant ist? Ich meine, im realen Leben sehe ich ja auch zuerst den Mann ...

Und um noch einmal zum Thema zurück zu kommen: Ich frage mich wirklich, was Mann dazu bewegt, mir gerade nach meiner Positionierung nicht nur seinen ejakulierenden Penis, sondern gleich noch den dranhängenden Mann per CM zu präsentieren. *nixweiss*

Nein, mich machen Fotos von fremden Penissen immer noch nicht an. Hebt sie euch doch bitte für die Damen auf, die sie sehen wollen. Danke.
Huhuuu Schwabinger,

vielleicht hättest du erwähnen sollen, dass Du Dein Genital "Mäuschen" nennst. ich glaub dann kriegst Du solche Bilder nicht;-)

Ich muss gerade herzhaft lachen. *lol*

Warum? Weil mein Mäuschen evtl. beißen könnte?. grins...

Ja, ich bin da ein bisschen Mädchenhaft was Betitelungen angeht. Schwanz oder so sage ich nie. Das ist der Lingam, der Rudi, der Süße oder ähnlich.
Bei uns Mädchen ist es ebend das Schneckchen, Mäuschen, Yoni usw...

Alles Liebe Tysia
was macht ihr Damen , wenn ihr ein Profil eines mannes anschaut , und ihr das gelesene interessant findet , schaut ihr euch die bilder an , auch die penisbilder ?
war nur mal so eine frage
Penisbilder können mir Kopfkino machen, wenn sie von meinem (potenziellen) Partner stammen.... so einfach ist das.... *zwinker*
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
gelesene interessant

penisbilder

Ich kann mich nicht erinnern, jemals sowohl das eine als auch das andere innerhalb eines Profils erlebt zu haben. *gruebel*
Himmel, was bin ich froh, dass ich noch keine 18 bin und mir mit den Bildern eines kotzenden Nacktmulls nicht die Augen verderben muss *top2*
SevenSins83: Eine ähnlich lautende CM habe ich heute erst verschickt 😄😉
*******onor Frau
2.583 Beiträge
liebe oOFluttershyOo
nur der nettikette und aufklärung wegen,
er gibt keine dummen/seltsamen fragen.
ich wollte das thema lediglich mal von einer anderen seite aufziehen,
da ja recht viel frauen schrieben "fremde nein/bekannte ja"!
deswegen eine frage seltsam zu bezeichen.........hm.....keine ahnung!?
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Ist das wirklich für Männer so schwer nach zu vollziehen , dass manche Frauen keine fremden Schwänze sehen wollen ?

Nochmal : Weil keine FSK18 Befreiung muss ich mir zum Glück niemals ungewollt Schwänze ansehen !

Es sei denn, so ein penetranter Kerl schickt sie mir ungefragt zu und ich öffne unvorsichtiger Weise dieses Bild ! *wuerg2*

Darum zum Nachlesen auf meiner Pin:

Ich bitte freundlichst darum mir keine Schwanzbilder zu schicken wenn ich diese nicht angefragt habe !

Ich glaube, Frauen sprechen hier Suaheli ! *panik*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein
Frauen verstehen Suaheli, nicht Deutsch, denn sonst wäre ihnen und einigen Männern längst klar, dass es hier nicht um das Zuschicken von Bildern geht.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
falsch fesselnd, tut mir leid
Die Herren sprechen ja hier von ihren Schwänzen und ihren eigenen Bildern auf ihren Profilen !
Also besonders gründlich liest du dann auch nicht, nochmal sorry *zwinker*

Die dürfen das besprechen und wir Frauen nicht?
Wir dürfen nicht erklären warum wir das nicht wollen ?

Ahh ja , dann ist ja gut .

Vielleicht wollen die Herren hier dann alleine weitermachen ?

Dann können sie weiter von ihren tollen Schwänzen schwärmen von den tollen Bildern sie sie davon haben , aber nicht selbst geschossen haben...mit hohen Spritzbögen *schock*
Ach das war ja deine Aussage *ggg* *rotfl*
*********shyOo Frau
804 Beiträge
nur der nettikette und aufklärung wegen,

Etwas seltsam zu finden, verstößt gegen die Nettikette? *oh*
Das wusste ich nicht, danke für die Aufklärung. *zwinker*
*********er66 Mann
421 Beiträge
@blue
die >Tatsache, dass andere es auch falsch machen, machts nicht besser. Ob Mann oder Frau ist dabei unerheblich...

Ich finds schade um das schöne Thema, hätte echt Luft für einen niveauvollen Thread.

So sieht man leider, dass hier viele nur in der Joywelt denken können:-(
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Und durch ein paar Vollpfosten die ganze Männerwelt so sehen.
Bitte nicht ein paar einzelne auf alle Männer umlegen.
Es gibt auch Männer mit Niveau und Gentlemans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.