Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
905 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von ejakulierenden Penissen

*******elle Frau
35.781 Beiträge
Ich habe das aus meiner SIcht hier schon so oft erklärt,auch voll zum Thema passend und umfänglich erklärt warum , wieso , weshalb.

Komisch nur , dass Frauen angemacht werden, wenn es mal vom Thema abweichen,
Männer aber nicht !
Darauf aufmerksam zu machen ist falsch ?

Ich beobachte das Thema von Anfang an, und mal liegen die Herren, mal die Frauen etwas daneben....siehe Profilfotos der Herren, die ja sooo viel Lob erhalten !

Oder ein Schwanzbild, welches hier eingestelllt wird....oder Bilder mit Spritzbogen die extra erwähnt werden müssen ..... Alles steht hier drin und kann nachgelesen werden .

Bei den Herren wird es toleriert, das sagt kein "Schwein" was .....

Wagt das aber eine Frau , geht das Theater los ! *oh2*
Sollte hier mit zweierlei Maß gemessen werden ?

Frage nur mal so *zwinker*
Nein, keinesfalls mit zweierlei Maß. Honi soit qui mal y pense. Nur Deutsch und Kisuaheli 😉
*********er66 Mann
421 Beiträge
@blue
weil die Männer hier im Thread nur auf die Posts der Frauen reagieren. Warum sollten Männer das von sich aus thematisieren? Die meisten, mich eingeschlossen, interessiert relativ wenig ob andere Männer solche Bilder ungefragt verschicken. Ich tu es nicht, will im übrigen auch nicht ungefragt weibliche Genitalien geschickt bekommen. Und.. ich frage nicht danach;-)

Dass dieses von dir so geliebte Thema Off Topic ist wurde in diesem Thread bereits von Joy bestätigt!!
Joy gehört der Laden, also macht Joy die Regeln! Deal with it!!

Wenn dir das Thema wichtig ist steht es Dir doch absolut frei einen eigenen Thread zu eröffnen!!
Die meisten, mich eingeschlossen, interessiert relativ wenig ob andere Männer solche Bilder ungefragt verschicken. Ich tu es nicht

das darf ich dann auch noch mal zu meinem Beitrag deutlich hervorheben

Nur wer fragt darf auch so was bekommen

ungefragt ist das eigentlich ein ABSOLUTES NO GO
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Hallo ??
ich rede nicht von zugeschickten Bildern !
Lesen soll ja helfen !

Ich habe es im Rahmen einer Antwort mal erwähnt, dass ich das hasse.....

DAS gehörte zur Antwort !

Es gehört aber nie zur Antwort , dass Männer mit ihren Schwänzen hier prahlen !
Oder sogar ein Bild davon hier einstellen !

Das ist sowas von OT !
Und wieder ein für mich eigentlich interessanter Thread, den ich nun dank einiger (in meinen Augen) widersinniger Antworten zumeist nicht-weiblicher Mitglieder (die ja eigentlich auch so gar nicht gefragt wurden...) nicht mehr weiter beobachten und verfolgen werde. Gehabt euch wohl. *g*
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Und durch ein paar Vollpfosten die ganze Männerwelt so sehen.
Bitte nicht ein paar einzelne auf alle Männer umlegen.
Es gibt auch Männer mit Niveau und Gentlemans

Entschuldige, aber es gibt eben Frauen wie auch Männer, die keinen gesteigerten Wert auf FSK18-Fotos legen und die Frage war nun mal, was man von "Bildern von ejakulierenden Penissen" hält. Die Antworten in beide Richtungen mögen sicher nicht allen gefallen, aber ich habe hier keinerlei Verallgemeinerungen gelesen. Du kannst dich also entspannt auf deinen Boppes setzen und dir sicher sein, dass hier jede/r - und jetzt verallgemeinere ich wirklich mal - weiß, dass es noch genügend Niveau und Anstand gibt. *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Schaut doch bitte mal hier
Warum zeigt ihr Schwanzbilder und Genitalien im Hauptalbum?

dieser thread kommt einfach nicht so recht in die Gänge, wenn ihr euch hier austobt.

Und im SM-Bereich gibt es den thread "Mal ne Frage" mit dem gleichen Thema, etwas anders gestellt.
*****a70 Frau
286 Beiträge
Die Frage war was Frauen von Bildern halten, worauf ejakulierende Penisse zu sehen sind.
Nun haben ganz viele Frauen die Frage damit beantwortet, dass es immer auf die Situation ankommt und von wem der Penis ist...
Liebe Herren hier, die sich so aufspulen, was ist daran nicht zu verstehen?
Frauen wollen NICHT irgendwelche Schwänze sehen, sondern NUR die von Männern, mit denen sie Sex haben oder Sex haben wollen!!!
*******elle Frau
35.781 Beiträge
lach, ein wahres Wort gelassen ausgesprochen . *freu*

Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, sie verstehen es einfach nicht. *oh*

Finden viele den eigenen Schwanz doch zu herrlich *zwinker*

Dann müssen selbstverständlich alle anderen diesen Schwanz auch toll finden *zwinker*

Oh und um nochmal eins drauf zusetzen :

ich stehe auf big dick's *zwinker*

Alles was kleiner als 18 cm ist, finde ich eh eher mickrig, sorry *zwinker* *ja*
Guten Morgen...
Ich finde es ebenso überaus erotisch, wenn man kurz davor die Kamera betätigt,...wenn er groß und prall ist...! Ejakulierend dann vielleicht doch lieber als kleinen Film?! *zwinker*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Aber ich denke hier im Forum werden mehr Muschis gepostet als Schwänze.
Und auch diese sind nicht alle unbedingt schön anzusehen.
Toleranz der Damen wäre schon auch mal gefragt.
Auch hier wird nicht gefragt ob man diese sehen will.

Es wird Zeit das sich die Männer mal Emanzipieren
********2010:
Aber ich denke hier im Forum werden mehr Muschis gepostet als Schwänze.
Und auch diese sind nicht alle unbedingt schön anzusehen.
Toleranz der Damen wäre schon auch mal gefragt.
Auch hier wird nicht gefragt ob man diese sehen will.

Es wird Zeit das sich die Männer mal Emanzipieren

Die_Fischis
Schicke Idee.
Mach doch bitte einen entsprechenden Thread mit der Fragestellung
"Möchten Männer Muschibilder sehen?" auf.
Ich bin ehrlich gespannt auf die Antworten der Herren hier....
*****a70 Frau
286 Beiträge
Warum überhaupt ungefragt Genitalien posten?
Warum kann man nicht einen Ordner erstellen, den man verschließt und nur auf Anfrage öffnet?
Auch wenn es hier ein Erotik-Portal ist, muß man denn unbedingt jedem seine Nacktheit aufzwingen?
Wenn man sich durch die Profile klickt, wie oft haben Leute ihren nackten unverhüllten Körper als Profilbild... Ich persönlich kann dem keine Erotik abgewinnen. Im Gegenteil, man bekommt z.B. nen nackten Arsch vorgehalten... Dann frage ich mich immer, was der Profilinhaber mir damit sagen möchte...
Vielleicht will derjenige mir damit sagen, das er ein Arsch ist... Ok, in dem Fall ist es wenigstens ehrlich. *zwinker*
Erotisch wäre es, wenn dieser Arsch dann leicht verhüllt wäre, mit einem durchsichtigem Tuch z.B. so dass das Kopfkino angeregt wird. Aber so, wird man von den nackten Tatsachen erschlagen und das Kopfkino bleibt geschlossen, weil die Phantasie ja gar nicht erst anspringen muß...
Und jetzt mal ehrlich, was nutzt einem der schönste Arsch, den man in die Kamera hält und der Rest sieht aus wie ein Grottenolm... *zwinker* Dann hat sich das Interesse eh ganz schnell erledigt, wenn man den Rest gesehen hat...
Ich persönlich finde ein Profil wesentlich ansprechender, wenn auf dem Profilbild die Person hinter dem Profil zu sehen ist. Und wenn schon jemand meint, er müsse seinen Körper statt des Gesichtes zeigen, dann doch bitte so, dass das Kopfkino angeregt wird und nicht so plump nackt.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Da gibt es eine ganz einfache Lösung!
Bilder die einem nicht gefallen oder man nicht sehen will kann man wegklicken.
Und die ganze Aufregung war umsonst.

Und es gibt Leute die im öffentlichen Leben stehen und deshalb nicht gleich ihr Gesicht zeigen wollen
*****a70 Frau
286 Beiträge
@TheGamer2010
Mag ja sein, dass manche Leute aus beruflichen Gründen ihr Gesicht nicht zeigen wollen oder können.
Aber muß es dann der unverhüllte nackte Arsch sein, der mir als Profilbild aufgezwungen wird?
Kann man dann nicht einfach das Profilbild weg lassen oder aber eines einstellen, wo wenigstens das Kopfkino angeregt wird?
Viele Männer haben hier unglaublich schöne und sehr erotische Fotos eingestellt!
Mit Licht und Schatten, kann man die Phantasie anregen... Ein durchsichtiges Tuch vor den Hintern, dann sieht man den trotzdem, aber er springt einem nicht förmlich ins Gesicht!
Erotik bedeutet, die Phantasien anzuregen und nicht platt zu kloppen. *zwinker*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Da geb ich dir allerdings recht.
Werde mir mal Mühe geben. *zwinker*
Den Thread finde ich grundsätzlich interessant, wenn auch die häufigste Antwort schon zu erahnen war. Schade, dass es dabei so emotional zugehen muss. Einmal mit "nein" zu antworten reicht doch eigentlich, um allen verstehen zu geben, dass man solche Bilder ablehnt.

Weitaus schlimmer als ungefragte Bildchen finde ich unnötige Zickerei. Eine Frage tut niemandem weh.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@Darkwhite
" Weitaus schlimmer als ungefragte Bildchen finde ich unnötige Zickerei. Eine Frage tut niemandem weh."

Ähm...
Wenn manche Männer nach fragen würden, und nicht einfach ihre Bilder verschicken würden, wären sie ja nicht ungefragt, oder?

Sorry, aber es ist einfach respektlos von einem Mann, wenn er mir ungefragt Bilder von seinem Schwanz schickt! Und wer mich respektlos behandelt, kann dann von mir nicht Respekt fordern!
Und es hat nix mit Zickerei zu tun, wenn eine Frau einem solchen Idioten und genau das sind solche Typen in meinen Augen, da sie ALLE Männer in Verruf bringen, mal die Meinung geigt!
Ich habe gerade eben ein Profil gefunden, das genau so ist, wie sich Frauen ein Männer Profil erträumen.
Ein eigener niveauvoller Text untermalt mit wirklich wunderschönen erotischen Bildern des Profilinhabers, wo die Phantasie angekurbelt wird und nicht platt alles vor die Nase gehalten wird!
Ein Mann der begriffen hat, wie Mann sich für eine Frau, sexy und niveauvoll präsentiert.
*********er66 Mann
421 Beiträge
Und es hat nix mit Zickerei zu tun, wenn eine Frau einem solchen Idioten und genau das sind solche Typen in meinen Augen, da sie ALLE Männer in Verruf bringen, mal die Meinung geigt!

1. Wenn man das hier das gefühlte zwanzigste mal postet obwohl es die Fragestellung des TE nicht berücksichtigt, kann man schon von Gezicke reden.
2. Na dann geig ihm doch die Meinung, ist doch vollkommen ok!
3. Blätter hier doch mal durch die Profile von Singlemännern, Singlefrauen und Paaren. Zähl wie oft du männliche bzw. weibliche Genitalien siehst. Du wirst Dich über das Ergebnis wundern...

Ein eigener niveauvoller Text untermalt mit wirklich wunderschönen erotischen Bildern des Profilinhabers, wo die Phantasie angekurbelt wird und nicht platt alles vor die Nase gehalten wird!
Ein Mann der begriffen hat, wie Mann sich für eine Frau, sexy und niveauvoll präsentiert.

Schön, dass es Dir gefällt. Aber müssen es immer diese Verallgemeinerung sein? Gott sei Dank sind nicht alle Frauen gleich genausowenig wie es alle Männer sind. Nur weil Du es ansprechend findest muss das nicht für alle Frauen zutreffen. Vielleicht findet eine andere das toatal schleimig.
Eine Frau steht halt auf Kuschelsex die andere wird erst bei nem Gangbang mit 20 Kerlen glücklich.

Immer diese allgemeinen unspezifischen Aussagen, als wenn alle Männer ungefragt Penisbilder verschickten. Ich tu es nicht und ich möchte nicht mit diesen Kerlen in einen Topf geworfen werden! Danke!
*****a70 Frau
286 Beiträge
@ Schwabinger66
Immer diese allgemeinen unspezifischen Aussagen, als wenn alle Männer ungefragt Penisbilder verschickten. Ich tu es nicht und ich möchte nicht mit diesen Kerlen in einen Topf geworfen werden! Danke!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... *zwinker*
Denn wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass ich geschrieben habe, dass solche Primitivlinge alle Männer in Verruf bringen... Was im Klartext bedeutet, dass NICHT ALLE MÄNNER SOLCHE BILDER VERSCHICKEN, aber im Gegenzug ALLE MÄNNER DARUNTER ZU LEIDEN HABEN!
Schon blöd, wenn man die Texte nur überfliegt und dann wild drauf los tippert nur um dagegen schreiben zu müssen... *zwinker*
Du gehst doch auch nicht nackt in einen Erotikshop, weil es ein Erotikshop ist, oder???
*********er66 Mann
421 Beiträge
ist
das wirklich so schwer etwas zu kritisieren ohne persönlich anzugreifen. Schade

Bin auch raus!

Viel Spass beim Selbstgespräche führen...
@****na
Du entführst diesenThread zu Deinen persönlichen Interessen. Können wir die Frage des TE nicht einfach stehen lassen? Wenn Dich so sehr interessiert, warum Männer ihre Genialen posten, dann mach das doch in einem eigenen Thread. Ich finde das nur fair.

Ich bin auch raus.
******ite:
Wenn Dich so sehr interessiert, warum Männer ihre Genialen posten, dann mach das doch in einem eigenen Thread.

Den Thread gibt es ja schon, fesselnd hat auch schon ein paar Mal darauf verwiesen:

Warum zeigt ihr Schwanzbilder und Genitalien im Hauptalbum?
Bilder von ejakulierenden Penissen machen mich nicht an. Das mag aber daran liegen dass mich Sperma generell nicht anmacht.

Auch normale Schwanzfotos sind nichts, weswegen ich mich für einen Mann entscheiden würde (aber auch nicht zwingend dagegen, ich weiß ja dass die Jungs ihr Genital gern zeigen *zwinker* ). Dabei finde ich Penisse teils sehr ästhetisch (je nachdem wie sie sich in das Gesamtbild einfügen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.