Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
905 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von ejakulierenden Penissen

dümer geht es nümer
Was hat Frau von einem Bild eigentlich nüd *ja*
Haus Bot Ferrari liebe das will doch jede Frau *fluester*
im Joyclub drin gibt es Muschi Bilder ich Quatsch lieber mit Muschis ist viel interessanter
jetzt wart nur noch ejakulierenden Bild *haumichwech*
*******ere Frau
528 Beiträge
stimmt zu 100 %:
dümer geht es nümer
*autsch*
****wa Mann
4 Beiträge
Was ich dazu denke
Eigentlich kann ich da nicht mit Reden, weil ich ja ein Mann binn. Ich denke aber das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Was die eine anreg stößt die andere halt ab. Wenn ich mich in eine Frau versetzen könnte, würde ich sagen das ein ganz normales Aktfoto, oder eines mit einen sexi Slip, mehr an macht. Ist ja umgekehrt genau so. Ganz leicht bedeckt finde ich meist besser als ganz nackt. Wobei es bei letzterem auch auf die Posse ankommt.
Uneinigkeit...
es wird bei diesem Thema immer zwei Meinungen geben - die einen finden einen ejakulieten Penis fürchterlich und die anderen törnt das richtig an - ich finde wer das nicht sehen will soll einfach weiterklicken und die anderen die das anmacht dürfen ruhig genauer hinschauen, wo bleibt die sprichwörtliche Tolleranz?
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
ich finde wer das nicht sehen will soll einfach weiterklicken und die anderen die das anmacht dürfen ruhig genauer hinschauen, wo bleibt die sprichwörtliche Tolleranz?

Wenn diese Bilder jedoch per CM zugeschickt werden, ist es doch aber was ganz anderes ... Es verstösst gegen die http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html hier und deswegen frage ich mich, warum ich Untolerante tolerieren sollte? *gruebel*

die Sächsin wars
Wenn diese Bilder jedoch per CM zugeschickt werden, ist es doch aber was ganz anderes ... Es verstösst gegen die Spielregeln hier und deswegen frage ich mich, warum ich Untolerante tolerieren sollte?

Hast du mal die Straßenverkehrsordnung gelesen? Paragraph 1 zb?

was ist entspricht alles nicht den ''Spielregeln''? Tollerierst du dann den Falschparker auch nicht, zeigst du ihn an-machst du dir die Mühe?
Hast du immer ne Straßenverkehrsordnung bei und zeigst sie ihm dann, das er sich falsch verhält?

Nicht?

In dieser Situation ist es dir egal..hier aber nicht, weil hier deine Gefühle verletzt werden?
Du nimmst es persönlich-bist verletzt wenn jemand dir unaufgefordert ein Schwanzbild schickt, hat also für mich nichts mit dem Verweis auf die Spielregeln zutun, weil die gibts im Strassenverkehr zb ganz genauso.
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Es ist schon eine Frechheit mit welcher Vehemenz manche männlichen User hier die Frauen abzuqualifizieren wollen, die auf das Einhalten von Regeln bestehen – etwas, womit wir uns alle beim Anmelden einverstanden erklärt haben – und ihr aufdrängendes Fehlverhalten zu rechtfertigen versuchen.
Ist schon klar. Toleranz von den Frauen fordern, sie sollten sie bloß nicht so anstellen, aber selbst ab der eigenen Nasenspitze intolerant sein… "Neanderthal rulez!"

Würdest man Dich, http://www.joyclub.de/my/3692083.aendrew.html, und die anderen User aus falsch verstandener Toleranz ohne Widerrede weitermachen lassen, würde es über kurz oder lang dazu fürhen, dass sich der Großteil der Frauen verabschieden würden – und die intelligenteren Männer gleichfalls. Ich vermute mal, Schmuddelforen, wo ich euch gegenseitig mit Bildern beglücken könnt, gibt es andernorts zu Genüge.

Ich frage mich was so schwer daran sein soll, niemanden ungefragt mit dämlichen Bildchen zu behelligen. Andererseits… wer Probleme hat "Tolerieren" richtig zu schreiben, weiß sicherlich auch nicht, was das heißt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Entschuldigt bitte
wenn ich mal wieder störe:

Hier geht es um dieses Thema:
Uns würde mal interessieren, wie Frauen Fotos mit ejakulierenden Penissen finden und ob diese Bilder sie in irgendeiner Form anmachen. Andererseits interessiert uns, was Männer denken, ob/wie die Bilder den Frauen gefallen.

Hier steht absolut kein kleines Wörtchen von Zuschicken oder Zugeschicktwerden. Inzwischen auf S. 18 scheint das noch immer nicht klar zu sein. Weiß der Kuckuck, warum die zu sehen sind, vielleicht aus Neugier in Galerien gestöbert?
*****a70 Frau
286 Beiträge
Es ist eine Frage, die man nicht pauschal beantworten kann!
Warum können manche Männer es hier einfach nicht begreifen, dass es immer situationsbedingt ist, wie man solche Bilder bewertet.
Manche lesen hier nur die Worte " unaufgefordert zugeschickt" und lesen dann gar nicht mehr weiter in welchem Zusammenhang diese Worte geschrieben werden! Das es zur Antwort gehört, wird von manchen hier gar nicht mehr registriert!
Ich hab es jetzt schon zig mal beobachtet, dass sobald diese Worte auftauchen, manche anfangen darauf rum zu pochen, dass das nicht die Fragenstellung gewesen sei... Wieder andere pochen darauf, dass wir Frauen doch toleranter sein sollen... Einer fühlte sich sogar aufgefordert, hier gleich noch so ein Bild zu posten... Wollen es hier einige nicht verstehen?
Frauen wollen nicht irgendwelche Schwänze sehen! Wenn Schwanzbilder, dann nur auf Wunsch!
Und es kann doch wohl nicht zuviel verlangt sein, seinem Gegenüber soviel Respekt zu zeigen, sich nicht aufzudrängen!
Aber scheinbar würden manche hier auch ihr Lieblingsessen vom Mülltonnendeckel essen, denn es ist ja ihr Lieblingsessen, egal wie es serviert wird ... *gr2*
*****a70 Frau
286 Beiträge
@slowdrifter
Dankeschön für Deinen Post! *spitze* *top*
Endeutig nein
Weder mormale Penisbilder und spritzende erst recht nicht.
*****lnd:
Weiß der Kuckuck, warum die zu sehen sind, vielleicht aus Neugier in Galerien gestöbert?

Klar, das war ja zu erwarten - "selber schuld, was guckst Du denn hin".
Nur dass man dafür nicht in irgendwelchen Galerien "stöbern" muss, viele haben sowas im Hauptalbum und damit sichtbar, sobald man das Profil anklickt.
Vielleicht sollte man sowas wie einen roten Rahmen ums Profilbild einführen für "Vorsicht, Genitalaufnahme", damit Frauen nicht ständig auf solche Profilen rumstöbern und sich dann beschweren, die Dummerchen.
Einfache Lösung via JC wäre allerdings, FSK 18 Aufnahmen grundsätzlich nur als Zweitalbum zuzulassen und gut ist.
Aber einfach kann ja jeder.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@ Meriba
*top*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
@fesselnd
Recht hast du, es steht dort kein Wort von Zuschicken oder Zugeschicktwerden. Jedoch wird das auch nicht explizit ausgeschlossen. Da das eine der häufigeren Formen zu sein scheint, mit der Frauen – ungewollt – konfrontiert werden, finde ich es legitim, auch diesen Umstand hier zu diskutieren.

Ich möchte das Thema nicht sprengen und verabschiede mich deshalb aus diesem Thread.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Diese Unterhaltung nimmt Dimensionen - unglaublich.

Wie wäre es mit etwas Toleranz liebe Damen und Herren.
Ich behaupte jetzt mal das hier im Joy um einiges mehr Muschi-Bilder gibt als Schwänze.
Das ist dann alles so Okay?

Warum dürft ihr Damen Eure Muschis zeigen , aber wir Herren sollen unseren Schwanz verstecken?
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Wie kommst du zu der Annahme, dass es mehr Bilder von weiblichen als von männlichen Genitalien gibt? Liegt es vielleicht daran, dass du dich ner auf Frauenprogilrn umschaust, die Damen aber eher bei den Männern?

Ich habe keine FSK-18 Freischaltung und bin sehr von beidem verschont- es sei denn, sie werden mir zugeschickt
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Man sollte NIE eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten.
Das machen nur Leute denen sonst nichts mehr einfällt.
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Ja, steh ich sehr drauf (insofern sie in meine ästhetischen Vorstellungen passen und ich sie mir selbst aussuche.).
*****a70 Frau
286 Beiträge
@ alle Zeigefreudigen
Wo ist das Problem, einen Zweitordner zu erstellen, wo diese Männer Ihre Schwanzbilder und bei den Frauen Ihre Muschibilder einstellen und diesen dann entsprechend benennt?
Dann weiß jeder, der sich den Ordner ansieht, was er / sie für Bilder zu erwarten hat.
Diese aber in der Hauptordner zu packen, ist respektlos den Leuten gegenüber, die nicht daran interessiert sind, die Genitalien anderer Leute aufgezwungen zu bekommen, mit denen sie noch nie im Leben ein Wort gewechselt haben.
So wäre Beiden Seiten doch Genüge getan...
Die Zeigefreudigen können weiterhin alles zeigen, was sie meinen, der Welt nicht vorenthalten zu können und belästigen dabei niemanden, der nicht scharf drauf ist, die Genitalien zu sehen!
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Eine Frage, die m.E. schon in ihrer Grundannahme falsch ist, muss m.E. Gar nicht beantwortet werden
Die_Fischis

Die Nachfrage, wie Du zu diesem Schluss kommst, ist legitim und keine "Gegenfrage".
Und, nein, natürlich ist das auch anders herum nicht in Ordnung, jemandem ungefragt Bilder seiner Genitalien aufzudrängen.
Die von mir vorgeschlagene einfache Lösung (= FSK 18 Bilder grundsätzlich nur in Zweitalben zuzulassen) würde das Problem für alle befriedigend lösen - wer mag, kann gucken, wer nicht will, muss das nicht sehen.
Im Übrigen habe ich schon einmal in diesem Thread angeregt, dass mal ein Mann einen analogen Strang aufmacht zu der Frage "Wollen Männer Muschibilder sehen?".
Darauf warte ich noch.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@TheGamer2010
Das nenne ich jetzt ein Profilbild, welches die Phantasie anregen kann und nicht platthaut. *zwinker* *top*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Wo ist das Problem einfach auf eine andere Seite zu gehen wenn Gewnitalien zu sehen sind?

Ihr macht es Euch wohl etwas zu einfach.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Vielleicht sollten wir hier mal Unterscheiden zwischen Bildern:
Die ungefragt zugesendet werden - und
Bildern im Profil.

Den wir würfeln gerade alles durcheinander.
Ungefragt zugesendete Bilder ist auch für mich ein NO-GO.
Mit Bildern in Profilen habe ich kein Problem.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@TheGamer2010
Wo ist das Problem einfach auf eine andere Seite zu gehen wenn Genitalien zu sehen sind?

Ihr macht es Euch wohl etwas zu einfach.

Bemerkst Du den Fehler? *zwinker*
Wenn Genitalien zu sehen sind, ohne das davor " gewarnt " wurde, sieht man sie ungewollt...
Sind sie aber in einem Ordner, wo drauf steht " Genitalien" weiß jeder, wenn er den Ordner aufmacht, was er / sie zu sehen bekommen wird... Das ist dann gewollt... *zwinker*

Sie in den Hauptordner zu packen, nimmt mir die Chance, es für mich selbst zu entscheiden, ob ich diese Bilder sehen möchte oder nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.