Jetzt wird es langsam wirklich abstrus..und irgendwie lästig, wenn ein Thread von anderen Usern missbraucht wird, um etwas zu diskutieren, was mit dem Gedanken der TE so gar nichts zu tun hat. Mensch @ Befana70 et al diskutiert euere Haltung doch in einem eigenem Thread, da kann ich und jeder andere selbst entscheiden, ob wir mitlesen und -diskutieren wollen.
My thread, my castle
So ist das auch mit dem werten Profil, datt is meins oder seins oder ihrs und solange die joyischen Regeln befolgt werden, kann kann er oder sie oder ich darin tun und lassen watt isch/sie und er will..ja wo sind wir denn hier?
Ach ja, auf einer Plattform für (stilvolle) Erotik und die liegt bekanntlich im Auge der Betrachter.
Und um dann doch mal wieder.auf die Eingangsfrage zurück zu kommen, einmal gesehen, finde ich es lustig bis interessant einen Penis auf Bild beim ejakulieren zu beobachten, aber erotisch anregend finde ich das nicht!
Warum? Weil in dem Moment der männlichen Entladung, mein eigenes Interesse nicht mehr sexuelle Erregung ist, sondern entspanntes Kuscheln.
Zudem intetessiert mich eben maximal ein Schwanz, wenn mir der Mann an dem er steht oder hängt bereits sinnliche Befriedigung schenkte und ich mich daran erinnern kann, dieser Schwanz mir dann als Sinnbild begeisterter Freuden dient. Und auch da, fehlte mir im Zweifel die spürbare Erregung, die ich ausgelöst habe, das Spüren erotischer Athmosphäre und das Wissen worauf ich mich freuen kann. Denn ein Schwanz steht nicht für sich allein und ist nur so toll, wie der Mann, der ihn besitzt.
Denkt frau den Gedanken des EP weiter, kommt in mir die Frage auf, warum empfinden Männer und Frauen so unterschiedlich, warum ist es für viele Männer so wichtig, sich über ihren Schwanz zu definieren oder squiertende Frauen als offenbar hoch erotisch zu empfinden, wärend viele Frauen erotisch eben anders ticken?
Aber eigentlich unwichtig, es ist wie es ist, sehr individuell und gut is..mich erregt anderes und ja, finde ich fein so.
Kommentaren in diesem Thread, die Frauen, die Ejakulierende mit Glied unerotisch bis langweilig finden, unterstellen verklemmt zu sein, halte ich entgegen, das Männer nicht in allen Bereichen der Erotik alles gleich machen müssen, wenn sie Frauen dazu überreden wollen, dass sie sich auf ihre Art der Erotik einlassen müssten
Immer diese Gleichmacherei