Über 30 Jahre
wurde ich von allen Seiten mit der Bilderflut von nackten Frauen eingedeckt. Wurde ich gefragt ? Nein !
Es war wohl so, daß man darin einen Vorteil sah. Nun ja , zugegeben, es hat gewirkt - es hatte mich angemacht
Was hier in der Runde zum Vorschein kommt ist , verzeiht, wieder die alte Leier uralter Ritualien
Männer sollen geil aussehen, auf Komando geil werden, aber bitte, bitte doch kein steifes Glied dabei bekommen, bzw. zumindest nicht zeigen- oder wie jetzt ?
Wenn ich Veranstaltungen besuche, ist es dort, wo die Tolleranz , auch gegenüber Männern,
groß ist, am schönsten. Und Frauen kreischen vor verzücken wenn Er, sichtlich, auf ihre Reize anspricht.
Und ich bin mit Sicherheit nicht schwul sondern bewege mich gerne unter offen Menschen.
Wohlgemerkt ... ich rede nicht von ungefragt verschickten Schwanzbildern, sondern von einem steifen Glied , welches solange malträtiert wird bis es sich dann in das ihm zugedachte Schicksal ergibt.
Und jetzt ??? Auch er ist Natur und sogar für diese seltsame Gattung Mensch überlebenswichtig.
Missbrauch natürlich auf das Schärfste ausgeklammert
Den Männern welche sich eines steifen Gliedes schämen ,gestehe ich lediglich die Angst zu, er könnte den Kürzeren ziehen.
Ansonsten würden sie sich auch das Recht rausnehmen sich ihrem Geschlecht in allen Erscheinungsformen bewusst zu sein.
Mit eben auch, zumindest ab und an , gewissen sichtbaren Reizen.
Ich glaub ich geh jetzt ins Bett. Heute steht er wohl eh nicht mehr