50 cm steigend
Wahnsinn... bei uns war es immerhin Knöchelhoch aber nur einVormittag..
ich muß umzeihen...
Ich liebe den schnee, das erinnert mich daran das wir Schneemänner gebaut haben und Schneeballschlacht verbotender Weise auf dem Schulhof
Wir waren am bei Schneesturm draussen und wir hatten ein Baggersee, natürlcih zugefohren und wir mit unsere Schlitten drauf. Das Eis knallt richtig, es arbeitete richtig und bei verlassen machte es knack und ich fiel in das Eiskalte Eiswasser. Am Rande war soviel schilf das sich keine feste Eisfläche bilden konnte.
Ich hatte Megaglück das ich NUR bis zum Bauchnabel drinn war, so kaonnte ich wieder rausklettern.
Und dann ab nach HAuse, ich hatte so viel Angst das wir äger bekommen, das ich mich gleich umzog ohne meine Eltern es zu sagen, Ich sahs mit durchgefrohrenden Beinen und tat so als ob alles in Ordneung wäre.
Das kann man sich nicht vortellen, am nächsten Tag war ich erst mal krank mit Fieber und Husten....
Meine Eltern habe das nie erfahren, wir haben es nnie erzählt.
Es macht mich ein wenig traurig, das unsere Kinder dies nicht können, so werden sie sobald eine Schneeflocke zu sehen rausgeschickt werden, damit sie überhaupt wissen, das es Schnee gibt...