Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3933 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Aachen und Umgebung
123 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…
zum Thema
die gemütliche Ecke - Teil 12449
Ihr seid flott beim Posten - aber schon geht es weiter Hallo Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke ... Teil 14

nun ja, buten eier kann ich nadurch nicht bekommen... *haumichwech*

*wink*, gehe bubu machen.... *kuss2* danke fürs aufhelfen.
**ia Frau
2.621 Beiträge
von Herzen alle eine schöne Ostern....

Kiss
Yria
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Morgen, Yria- Schatzi!!

Dir ein ein schönes und ruhiges Osterfest!!
**ia Frau
2.621 Beiträge
guten morgen sonneschein...

danke dich gleichfals

Das wird es sicher den wir stecken im schee bis am hals!
guten morgen ihr beiden...

SCHNEE????

Yari, ich brauch ein Job bei dir... BITTE.............*beam*

Ich habe supi geschlafen, bis heute um 9.00 uhr, nicht durch aber das tat mir mal so richtig gut...

Und aus dem Loch bin ich jetzt auch draussen...
Guten Morgen Ihr Drei. *bussi*

Ich habe schon Eier gefunden........ *freu* *freu* *freu*

Lieber Schnee, als dieser Mistregen hier!!!
Eier *huch*
na dann paß auf, das sie bis Ostermontag nicht schlecht werden *zwinker*
Aber Ines.... die habe ich doch schon längst vernascht.*grins* *sabber*

Ich freue mich zu lesen, dass es Dir so richtig gut geht!
Schokoladenseite... *huch* konntst du nicht bis ostern warten... *nein*

na, dann muß du halt neue eier finden, aber ich glaube das ist kein Problem zur Zeit, oder?

Ich freue mich zu lesen, dass es Dir so richtig gut geht!

naja, rivhtig gut nicht, aber besser als die tage, da war ich in einer Deprssion drinn und kam nicht wieder raus... aber der Schlaf tat gut...

Und jatzt dröhnt NDW aus den Lautsprecherboxen.... das läßt die Laune steigen....

So, muß heute mit meiner Tochter ihr Zimmer entmüllen, das gibt Tränen und Böckchenüberschuß....
**ia Frau
2.621 Beiträge
*gr2*

ich versuche verzeifelt die grad frisch aufgenomen bilder von meine digi auf der pc zu lesen die beide mögen sich nicht

grrrrrrrrrrrrrr kopf.....

bussi liebes Ines arbeit habe ich nur beim schnee schufel zu zeit ca 50 cm steigend
50 cm steigend

Wahnsinn... bei uns war es immerhin Knöchelhoch aber nur einVormittag.. *heul* ich muß umzeihen... *ja*

Ich liebe den schnee, das erinnert mich daran das wir Schneemänner gebaut haben und Schneeballschlacht verbotender Weise auf dem Schulhof

Wir waren am bei Schneesturm draussen und wir hatten ein Baggersee, natürlcih zugefohren und wir mit unsere Schlitten drauf. Das Eis knallt richtig, es arbeitete richtig und bei verlassen machte es knack und ich fiel in das Eiskalte Eiswasser. Am Rande war soviel schilf das sich keine feste Eisfläche bilden konnte.

Ich hatte Megaglück das ich NUR bis zum Bauchnabel drinn war, so kaonnte ich wieder rausklettern.

Und dann ab nach HAuse, ich hatte so viel Angst das wir äger bekommen, das ich mich gleich umzog ohne meine Eltern es zu sagen, Ich sahs mit durchgefrohrenden Beinen und tat so als ob alles in Ordneung wäre.

Das kann man sich nicht vortellen, am nächsten Tag war ich erst mal krank mit Fieber und Husten....

Meine Eltern habe das nie erfahren, wir haben es nnie erzählt.

Es macht mich ein wenig traurig, das unsere Kinder dies nicht können, so werden sie sobald eine Schneeflocke zu sehen rausgeschickt werden, damit sie überhaupt wissen, das es Schnee gibt...
****la Mann
1.759 Beiträge
Guten Morgen allerseits!
**ia Frau
2.621 Beiträge
Ines da ein paar bilder um dich zu zeigen wie es ist vor unser haussen
Yari... *wiegeil* ich will auch dort hin *heul*
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich nicht. Gestern war Frühlingsanfang, der Schnee kommt zu spät. Wie soll man im Schnee auch die Eier finden?
TAHORSTEN.... wozu gibt es denn bunter Eier.... die findet man erst recht im Schneee... ne, ne, keine Ahnung von eier, oder?? ( *haumichwech*, keine Ahnung von Eiern )
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
torsti im schnee sind bute eier wunder bar zu finden
und keiner hat gesagt das du deine mit versteckesollst *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
****la Mann
1.759 Beiträge
Schonmal versucht, im Rolli bei dem Schnee Eier zu suchen. Da ist der Fun- Faktor nicht sehr hoch...
****la Mann
1.759 Beiträge
keiner hat gesagt das du deine mit versteckesollst

Da wir uns kaum kennen, weiß ich nicht wovon du sprichst...
Hast du mal versucht bunte Eier auf einer Blumenwiese zu suchen wenn man nicht richtig guckt?

alles eine Einstllungssache... *zwinker*

so, entmülle gerade das Kinderzimmer meiner Tochter.. ein Müllbeutel ist schon voll. die nächten 2,3,4,5,... folgen nocht bestimmt.. *wink* sehe euch später...
****la Mann
1.759 Beiträge
*wink* *wink* *wink*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Frühling??? umguck

Den Blick aus meinem Fenster wollte ihr gerade nicht sehen, da ist Yrias Blick etwas schöner, außer dass alles voller Schnee ist *umpf*.Wisst ihr eigentlich, welch unsagbar großes Glück ihr habt,..eine eigene Ecken *sonne* nutzen zu können?

let's have a *sonne* day??

Wir machen uns jetzt den Frühling, so!

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Also Angebote gibt es hier bo nee
jemand hat mir gerad geschrieben das wenn ich ihm meine Po zeig ich alles von ihm sehen kann himmel hilf

als wenn ich das wollte
Schönen guten tag alle hier in der ecke, wir werden schnee bekommen zu ostern ganz sicher ich liebe auch den schnee.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Ja schnee ist was schönes wenn die weißen flocken so schön vom himmel schweben
Yria ich beneide dich ud wäre jetzt so gerne bei dir
soeinschöner winterlciher spaziergangist was feines bei uns ist der schee auch wieder weg aber der kommt wieder die letzten tage hat es hie ständig geschneit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.