Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
481 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
Pussy Double Licking?20
Nur zufällig bin ich in einem mehrminütigen Clip über diese Technik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina Lifting Eure Meinung

religiöse...
bzw. kulturelle gründe kann ich geraaaaade noch verstehen. den frauen kann es wirklich (leider) immer noch sehr schlecht ergehen wenn sich herausstellt, dass sie keine jungfrau mehr sind. aber das erneuern des jungfernhäutchens ist doch was ganz anderes, als "verschönerungen", "verbesserungen" durchzuführen.

das aussehen der geschlechtsteile ist doch ganz subjektiv schön oder nicht schön. der eine mag große schamlippen, der nächste kleine oder keine. ähnlich wie bei brüsten. soll frau sich bei evtl. neuen partnern dann immer wieder unters messer legen, nur um seinem schönheitsideal zu entsprechen? blödsinn.

bin einfach der meinung: lernt ein mann eine frau kennen die schon kinder geboren hat, ist es klar, dass sie keine jungfrau mehr ist. also muss er auch damit rechnen, dass sie nicht mehr jungfräulich eng ist. und der ganze körper "schäden" zurückbehalten haben könnte.

ist doch auch vollkommen egal. die technik macht's, weder die größe des weiblichen genitals, noch die des männlichen (extreme natürlich ausgeschlossen, aber die haben doch eher die männer) ich kann mir nicht vorstellen, dass eine vagina so ausgeleiert ist, dass sie ständig xxxl-penisse benötigt und sonst nichts mehr spürt und er auch nicht.

ja und dann natürlich noch die bereits angesprochene faulheit der amis. beckenbodentraining kennen die wahrscheinlich gar nicht. die prüderie (doppelmoral) verbietet es wahrscheinlich. ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber vor ein paar jahren gingen die amerikanerinnen nicht freiwillig zum gyn.

das paradoxe ist ja, dass die einen verzweifelt versuchen zu dehnen, um möglichst vielen penissen und fäusten platz zu machen, dildos werden immer größer und dicker, etc. die anderen lassen sich innerlich verengen oder verkleinern.

für mich alles blödsinn.
ja ja wenn dummheit weh tun würde..... *crazy*
wow
*danke* für den guten Start in den Tag *haumichwech* selten so gelacht.

*hm* wat soll man dazu sagen? Nix... nicht wundern... lesen und staunen... Mund wieder zu machen, Kaffee schlürfen.

Also generell befürworte ich Schönheits-OP's, wie schon von vielen gepostet, wg. Unfall, physischen u. psychischen Problemen etc. Aber die hier vorgestellte Klamotte ist einfach Schwachfug und mal wieder ein Beweis mehr dafür, je mehr Gehirn die Menschheit im Laufe der Evolution bekommen hat, je mehr Spielraum auch mit dem Wissen Scheisse zu bauen. Und dies ist ein klares Beispiel von richtig grosser Scheisse. *schock*
uschi_arthur
Hallo Leute!
Freut mich das gerade Ihr Euch zu dem Thema gedanken macht. Wie ich in Eurem Profil ersehen habe, gehört ihr zu den praktizierenden Fistern. Trotzdem denkt hier keiner das eure Uschi sich die Muschel zusammennähen lassen muß.
Ich denk mal darüber nach. Vielleicht sollte ich mit meiner Lieben mal eine Praxis zum Beckenbodentraining bei den Amis eröffnen. Warscheinlich schon nach drei Wochen wegen Reichtums geschlossen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei Euren Unternehmungen

*idee* *schock* *idee* *freu*
@werber
vorlieben wurden angekreuzt. heißt ja nicht, dass das so hinhaut *rotwerd*

wer ist schon mit sich komplett so zufrieden, wie er ist. bei manchen dingen, machen wir eben aus der not eine tugend *cool* .

nein ganz ehrlich. da ich nicht mehr zu den ganz jungen gehöre, und auch nicht zu denen, deren haut sich seit babyzeiten nicht verändert haben, kann ich wohl ganz gut mitreden. ich bin fast 45, habe innerhalb von 6 jahren 4 kinder geboren und bin außerdem in teenie-zeiten ziemlich pummelig gewesen. mein körper/meine haut musste also schon einiges ertragen und hat mir nicht alles gedankt.

ich habe mich bemüht meinen körper so gut es geht durch sport und ernährung so in form zu halten, wie ich mich wohlfühlen kann. mehr geht nicht. mal abgesehen vom finanziellen aspekt der operationen und des grundsätzlichen risikos, dass in operationen liegt, sollte mich jeder nehmen wie ich bin. erst recht ich selber.

es ist sicher mindestens 25 jahre her, da hat andré heller ein chanson gesungen, in dem auch dieses thema vorkommt. leider weiß ich nicht mehr, wie es heißt, aber ich erinnere mich gerne daran, dass er in etwa gesagt hat, dass körper und mimik schließlich das leben wiederspiegeln, das man gelebt hat.

alles andere ist künstlich und bin nicht mehr ich. die ausnahmen sind im forum oft genug erwähnt, da schließe ich mich an und füge noch hinzu, dass ich auch menschen verstehe, die zig kilo abgenommen haben und die überflüssige haut, fettschürzen etc operieren lassen. in dem fall sind auch die narben sicher weniger schlimm, als das vorher.
Das
würde für unsere Sie nie in Frage kommen..warum auch..solch ein Blödsinn
Sie ist gereift und trotzdem immer noch eine geile Frau.
Aber wenn eine meint sich unten verjüngen zu lassen..bitte
Die Vorstellungen den Körper zu verunstallten werden immer verrückter.
******r23 Paar
19 Beiträge
Also aus Amiland kommt eigentlich laufend irgendwas beknacktes...
aber jetzt haben die vollkommen den Vogel abgeschossen.
Wie soll man das noch toppen können? *roll*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Kann man so oder so sehen...
..eine Verjüngung und Verengung etc...rein aus Modegründen, oder um dem Partner besser zu gefallen finde ich recht bescheuert.
Mehr als anmaßend finde ich es allerdings, wenn Männer solch einen Eingriff tatsächlich von ihrer Partnerin fordern. Jede Frau ist einzigartig und das sollte sie auch im Intimbereich sein und vor allen Dingen bleiben!! Wo kommen wir denn da hin?? Reicht es denn nicht, dass , insbesondere in den USA die Brüste reihenweise zum Atombusen mutieren?? Muss frau nun auch "untenrum" einem Schönheitsideal entsprechen um vielleicht sogar ihren Partner halten zu können?? *aua*
Gerade eine Frau, die ein oder mehrere Kinder geboren hat ist im ersten Moment einfach nicht mehr sooo gestrafft wie zuvor, aber mit entsprechenden Übungen lässt sich das auch alles wieder trainieren......eine gute Übung hierfür ist zum Beispiel Sex..
Die Höhe der Frechheit ist es dann, wenn die Männer sich tatsächlich von ihrer Frau eine Verengung wünschen- da hat die Frau schon so manches durch Schwangerschaft und Geburt durchlitten und muss sich dann "zur Strafe" auch noch eine Operation unterziehen um wieder taufrisch für den Gatten zu sein...da kann ich weder die Frau verstehen , die sich solchen Wünschen fügt und noch weniger den Mann , der diese fordert. *gr2*

Anders sehe ich das bei Frauen, die sich aus religiöser Motivation die Unschuld wieder geben lassen......ich selbst habe eine Türkin im Bekanntenkreis, die keine Jungfrau mehr ist und die Hölle auf Erden erfährt, wenn ihre Familie dahinter kommt. Die Folge wäre eine sofortige Zwangsheirat mit Abschiebung in die Türkei....
Wenn solchen Frauen mit Intim-OPs geholfen werden kann, habe ich vollstes Verständnis!!

Liebe Grüße,

Galadriel
hallo zusammen!

ich habe vor ein paar wochen schon einen bericht im tv darübergesehen... ich find das unglaublich!

warum machen frauen sowas?

ich meine, mein intimbereich ist das, wie wohl logisch ist, das imtimste an meinem körper.

wenn ich diesen bereich einem mann, bzw meinem schatz "zugänglich" mache (kling blöd, aber mir fällt grad nix besseres ein) sollte er diesen bereich schätzen, lieben und achten, genau wie ich!

wenn eine frau allerdngs so wenig achtung vor ihrem imtimbereich hat, dass sich sie dort herumschnippel lassen muss, würde ich das geld eher in einem mann mit couch und fachwissen über freud inverstieren.

vorallem "verjüngen"? wofür? stelle man sich doch mal vor: eine 30 - 40 jährige frau, sie ist reif, sie ist akraktiv, sie ist begehrenswert und wenn sie den rock hebt, sieht man(n) eine 12 jährige?

braucht die welt sowas?

wir sind doch menschen und keine puppen die schnipp schnapp angefertigt werden und frisch poliert aus der verpackung geholt werden!

ich finde jede frau sollte stolz auf ihren intimbereich und ihre vagina sein!

so viel vom mir dazu!

liebe grüße
Es ist ja wirklich erstaunlich, welche Blüten das angeblich so gesittete u. puritanische Amerkia so hervorbringt. Getreu dem Motto: ist dem Esel zu wohl, geht er eben auf`s Eis.

Da bleibt nur zu hoffen, das wir nicht jeden Blödsinn, 1:1 adaptieren.

Also mal ehrlich, darüber lohnt es sich ja eigentlich gar nicht zu diskutieren, das ist doch Schwachsinn pur!

Wenn Frau sich da schon nicht mehr gefällt, bzw. die Frau dem Mann, dann sollten wir alle Einsiedler werden!
********6_th Frau
149 Beiträge
ich finde man sollte sich so nehmen wie man ist und nichts dran ändern.
jeder ist auf seine eigene art schön
Also hallo, mal langsam
hier regt sich der Volkeszorn in bodenlosester Weise.

So zum Einen ist es Sache der Menschen die diesen Eingriff vornehmen lassen.

Die werden über die Risiken haarklein aufgeklärt und treffen eine Entscheidung die zu respektieren ist.

Schon mal gehört RESPEKT vor Menschen ?

Die Respektlosigkeit vieler Beiträge zu diesem Thema - Leute - KOTZT mich an, das finde ich kleinkariert, spießig, borniert, zum Abwinken ekelhaft.

Aus meiner Erfahrung mit der Beschneidung und dem resultierenden, wesentlich besseren Kontakt zur Vagina, kann ich mir vorstellen, dass - eine Verengung der Vagina - kein kosmetischer sondern quasi ein funktioneller Eingriff ist.

Leute kosmetische OP an einer Stelle die kein Mensch sieht ist kein kosmetischer Eingriff.

Ich habe Berichte von Frauen gelesen, die durch die Verengung des Organs nach vielen Jahren wieder zufriedenstellenden Sex hatten.

Für diese Frauen freue ich mich, es muß geil sein alles wieder richtig spüren zu können.

Euer Geheuchel man sollte den Körper so lassen wie er ist finde ich unerträglich.

Ihr fordert allen Ernstes ein Organ, das an Funktionstüchtigkeit eingebüßt hat und das operativ wieder voll hergestellt werden kann, um irgendwelcher Prinzipien willen unbehandelt und beeinträchtigt zu lassen ?

Für mich ist es das selbe eine trübe Linse im Auge, ein verbrauchtes Hüft- oder Kniegelenk zu wechseln oder auch das Sexuelle Erleben einer Frau mit einer OP wiederherzustellen.


Übrigens:
Dass Frauen gnadenlos auf Frauen rumhacken äußert sich im extrem auch in Ländern in denen die Beschneidung der Frau durchgeführt wird. Das ist dort reine Frauensache.

Interessant fände ich ob es hier Frauen gibt die sehr weit und gedehnt sind und ob sich diese Frauen über mehr mechanischen Kontakt in Ihrer Vagina, zum Organ des Mannes freuen würden.

Das fände ich konstruktiv.
Ich denke auch, dass man das nicht pauschal als "Blödsinn" abtun sollte. Kaum eine Frau wird sich dazu wegen eines Mannes entschließen, sondern vorrangig wegen ihres eigenen Empfindens. Und wenn sie davon einen Gewinn haben könnte, so ist es ihre Entscheidung, das Risiko zu wagen.

Junge kinderlose Hühner von 20 Jahren können da nicht wirklich mitreden.

Beckenbodengymnastik bewirkt keine Wunder.
Da schmeißen wir unser Geld für doch lieber für andere Sachen raus.
@ Simson:

ihr seid ja noch so herrlich jung. Da hoffe ich doch, dass ihr Geld für andere Sachen ausgebt.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Super Idee! Ich wollte schon immer die Schamlippen von Pamela Anderson und den G-Punkt von Gina Wild! *aua*

Also,auch wenn mir mein Intimbereich nicht unbedingt gefällt...dafür leg ich mich doch nicht unters Messer! ...äääähhhmmm...ich meine den Laserstrahl!
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

und wo kann ich mir meinen Design - Schwanz machen lassen?

Spass beiseite, ich denke das so ein Unsinn halt nur aus Amerika kommen kann und dass es sicherlich in die Kategorie Schwachsinn hoch drei gehört.

Grüße aus dem Norden
Sparsamer Schwabe !!
Ein Schwabe macht das fasst zum Null Tarif !!!
Bissle Milch in die Muschi ond warda biss a Heitle gibt !
( Für Nichtschwaben: Ein wenig Milch in die Muschi und warten bis sich ein Haut bildet ) *g*
Höher.. schneller.. weiter... wenn den Leuten nix mehr spannendes passiert lassen sie sich so einen Quatsch einfallen...
o.k. wenn ein Mädel Jungfräulich in die Ehe gehen muss.. find ich es ja o.k. sich das Hymen erneuern zu lassen... das ist noch nachvollziehbar..
aber die komplette Muschi restaurieren?.... [b]kopfschüttel[/b]

Wer die Kohle dafür übrig hat.. bitte... für mich käme es auch dann nicht in Frage.
Pimp my Pussy
Was blöders gibt es ja kaum noch…. Good bless Amerika.
Na ja wir haben zwar bei Pisa schlecht abgeschlossen aber wenn mir eine Amifrau sagt sie lässt sich die Muschi liften Prost Mahlzeit… die werden immer blöder die Amis ,womöglich kommt demnächst eine TV-Sendung die heist Pimp my Pussy wo ein jeder wirre Sachen mit seinen Geschlechtsteilen anstellen kann…
*lol* *lol*
Hier wurde das breiter vergessen(lacht)

Wo bin Ich hier nur gelandet?

Bin ich noch auf der Erde oder schon auf einem anderen Stern?

Fragt sich das po_poe_chen *genau*
Na Klasse
Wenn man sonst keine Probleme mehr hat, kann man sich ja mal überlegen die Vagina oder den Penis liften zu lassen oder einer Schönheitsoperation zu unterziehen.

Aber mal ehrlich, wo soll denn das alles hinführen ...? Irgendwann laufen dann nur noch lauter gleich aussehende Menschen rum, die einem uniformen Schönheitsideal entsprechen, das irgendwer diktiert hat.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
habe schon davon gehört, allerdings aus religiösen gründen, z.b. bei einer türkischen frau, die sich wieder zur jungfrau machen lässt, damits in der familie keinen ärger nach der hochzeit gibt
ich würd mich nicht chirurgisch wieder zur jungfrau machen lassen...
und noch enger als ich bin, gehts eh net...
die eine kleine schamlippe is zwar etwas größer als die andere allerdings, machen denn nicht so kleine fehler einen menschen bzw. die besonderheit aus...
liebe grüße

ps. rennt nicht diesem trend hinterher, bleibt so wie ihr seit!!
also *sorry* dazu fällt uns nix mehr ein ausser das das doch absolut hirnverbrannt is [b]koppschüttel[/b]

Mfg
S+M
*******_ni Frau
491 Beiträge
lach...
so etwas blödes habe ich schon lange nicht mehr gehört....ne ne ne

lg nice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.