religiöse...
bzw. kulturelle gründe kann ich geraaaaade noch verstehen. den frauen kann es wirklich (leider) immer noch sehr schlecht ergehen wenn sich herausstellt, dass sie keine jungfrau mehr sind. aber das erneuern des jungfernhäutchens ist doch was ganz anderes, als "verschönerungen", "verbesserungen" durchzuführen.das aussehen der geschlechtsteile ist doch ganz subjektiv schön oder nicht schön. der eine mag große schamlippen, der nächste kleine oder keine. ähnlich wie bei brüsten. soll frau sich bei evtl. neuen partnern dann immer wieder unters messer legen, nur um seinem schönheitsideal zu entsprechen? blödsinn.
bin einfach der meinung: lernt ein mann eine frau kennen die schon kinder geboren hat, ist es klar, dass sie keine jungfrau mehr ist. also muss er auch damit rechnen, dass sie nicht mehr jungfräulich eng ist. und der ganze körper "schäden" zurückbehalten haben könnte.
ist doch auch vollkommen egal. die technik macht's, weder die größe des weiblichen genitals, noch die des männlichen (extreme natürlich ausgeschlossen, aber die haben doch eher die männer) ich kann mir nicht vorstellen, dass eine vagina so ausgeleiert ist, dass sie ständig xxxl-penisse benötigt und sonst nichts mehr spürt und er auch nicht.
ja und dann natürlich noch die bereits angesprochene faulheit der amis. beckenbodentraining kennen die wahrscheinlich gar nicht. die prüderie (doppelmoral) verbietet es wahrscheinlich. ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber vor ein paar jahren gingen die amerikanerinnen nicht freiwillig zum gyn.
das paradoxe ist ja, dass die einen verzweifelt versuchen zu dehnen, um möglichst vielen penissen und fäusten platz zu machen, dildos werden immer größer und dicker, etc. die anderen lassen sich innerlich verengen oder verkleinern.
für mich alles blödsinn.