Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
481 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
Pussy Double Licking?20
Nur zufällig bin ich in einem mehrminütigen Clip über diese Technik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina Lifting Eure Meinung

*****_st Frau
386 Beiträge
So sind wir Menschen eben!!
Es kann doch jede Frau machen was sie will!!!

Vor Jahren (mind. 15) habe ich schon Berichte im Fernsehen gesehen, dass sich Männer ihren Penis verlängern lassen. Danach haben sie sich Silikoneier einsetzen lassen, weil der Rest optisch nicht mehr dazu passte. Andere lassen sich die Brust aufspritzen, weil zum Waschbrettbauch keine Hühnerbrust passt. Und bei Frau ist nach Brust eben jetzt auch der Rest dran. Na und! Jede, wie sie es braucht! Wir können uns jetzt noch wochenlang zurufen, wie bescheuert das ist, es wird trotzdem über den Teich schwappen! Und ich muß mich nicht wirklich darüber aufregen, wenn Frau keine anderen Probleme hat. Oder vielleicht doch? Vielleicht regen wir uns ja alle nur so auf, weil wir wegen Problemen wie Haushalt, Bügelwäsche, bockige Kinder, Staub, nerviger Chef und Kollegen, leeres Konto ……… nicht dazu kommen, uns mit unseren „wirklichen“ Problemen zu befassen? Besonders wegen dem leeren Konto!!

Und religiöse Gründe kann ich auch nicht so ganz verstehen. Entweder bin ich so erzogen oder nicht. Aber da können wir uns nicht wirklich reinversetzen, genau so wenig, wie in die Frau, die meint nichts mehr zu fühlen. Es ist ja vielleicht wirklich so. Wer will das beurteilen?

Und wir wären alle sehr verblüfft, wie viele das auch bei uns machen würden, wenn es z. B. für 500 EUR angeboten werden würde. Das größte Nicht-Durchführungs-Problem ist doch bei allen Schönheits-OP’s der Kostenfaktor. Macht es preiswert und Frauen und Männer stürmen auch im ach so aufgeklärten Deutschland die Kliniken. Warum hungern denn z. B. so viele Teenies, obwohl wir ja alle so tolerant sind und die Einzigartigkeit jedes Menschen schätzen? Warum geht es denn immer zu erst nach der Optik? Neulich habe ich eine Tiersendung gesehen. Da ist einem jungen Antilopenbock (ich glaube Antilope, jedenfalls was mit Hörnern) ein halbes Horn abgebrochen. Er war kräftig und fast schon dabei, die Gruppe zu übernehmen. Aber als „Halbhorn“ hatte er keine Chance, wurde vertrieben und fast umgebracht. Und diese tierischen Triebe steuern auch unser Unterbewusstsein. Und da wir nun mal die technischen Möglichkeiten haben, werden wir alles korrigieren. So ist es eben im Jahr 2006.

@***65: Du hast recht. Uns ist wirklich der Respekt verloren gegangen, schade!
*sarkasmus ein*
ich bin ja dafür, dass sich ab einem gewissen alter jeder generalüberholen lassen muss. das bedeutet, alle falten raus.

unwichtig ist dann, ob das gesicht wie eine maske wird. lassen wir uns den bauch modellieren, die haut glattziehen und hinten am körper zusammentackern. es geht nichts über perfekt geformte intimbereiche.

warum ich dafür bin? nun ja, wer will schon individuelle menschen? hinzu kommt, dass sich dadurch prima arbeitsplätze im med. bereich schaffen lassen. das gesundheitssystem wäre aus dem gröbsten raus.
vielleicht könnten die versicherungen ja sowas wie nen bausparplan für die körperüberholung entwickeln...

vermutlich gäbe es allerdings bei den vielen operationen das problem, dass das gehirn darunter leidet oder die organe insgesamt. aber das problemchen könnte man sicher lösen. ein hirnlifting wird vermutlich bald erfunden und bei organleiden züchten wir einfach menschen als organlager.

alles in allem eine begrüßenswerte entwicklung.

[b]sarkasmus aus[/b]

p.s. wer wert auf den erhalt seines jungfernhäutchens legt, sollte sich nicht entjungfern lassen. sich für einen mann das teil wieder ranbasteln lassen, ist doch im grunde betrug - religiöser hintergrund hin oder her. wenn ich sex hatte, bin ich keine jungfrau mehr, das macht auch ein angenähtes häutchen nicht mehr rückgängig.

b.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Lifting
Nachdem in USA alle Busen , Nasen, Lippen usw standartisiert wurden, kommen nun die Muschis dran. Das ist der ganz normale Gang der Dinge in den Staaten. Der Druck der schon auf den Teenagern lastet ist der absolute Wahnsinn. Wenn sie nicht nach dem Schönheitsideal zurechtoperiert sind, dann sind sie in der Gruppe nicht anerkannt. Das gleiche passiert Ihnen wenn sie mit 14 Jahren noch keinem Jungen einen geblasen haben, oder GV hatten. Ich bin beruflich viel in denn Staaten, und kenn eine Menge Leute die operiert wurden , und nach einer Op war meist nicht Schluß. Manchmal hat man das Gefühl, daß es zur Sucht von manchen geworden ist. Erfahrungsgemäss wird auch bei uns der Muschi-Laser zum Einsatz kommen. Ich sage nur armes Deutschland und noch ärmeres Amiland.
jaja die amerikaner sid schon ganz besonders dumm und blöd aber zum glück gibts ja noch die deustche die reissens mal wieder raus.... *roll*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Wer das Geld hat und keinen Verstand, läuft zum nächsten Chirurgen.
Für mich gibt es so etwas nicht, mit ausnahme, dass die Frau einen Unfall im Bereich Ihrer Vagina gehabt hat. Da finde ich es gut, dass man dort etwas Ästhetisches bewirken kann.
*cool*
es gibt frauen die sich unten nicht schön finden und sich vor ihrem möglichen partner schämen und somit den spass am sex verlieren. ich finde es gut wenn man ihnen helfen kann. natürlich könnte man auch woanders ansetzen...ich kann aber das ganze gerede über selbstbewusstsein und sich selbst akzeptieren nicht mehr hören. fällt immer leicht sowas von anderen zu verlangen. ich steh dazu genau wie zu allen schönheitsops. finde es gut das es das gibt, wie wir damit umgehen und was wir daraus machen liegt an uns..

@*********n007: in berlin ist man als mädchen uncool wenn man mit 14 noch nicht abgetrieben hat *idee*
ich kann aber das ganze gerede über selbstbewusstsein und sich selbst akzeptieren nicht mehr hören. fällt immer leicht sowas von anderen zu verlangen.
wer von uns ist schon ohne fehler? wenn ich danach gehen würde, was als "ideal" empfunden wird, läge ich schon 20 mal unterm messer. abgesehen davon, dass ich n künstliches ellenbogengelenk hätte, weil meines eben defekt ist.

problem an den operationen ist doch, dass man das symptom behandelt, nicht aber die ursache.
ist man mit sich unzufrieden, wird man immer wieder dinge finden, die einen stören und die man ja mal eben wegoperieren kann. wird man dadurch im ganzen glücklicher? nicht unbedingt.

davon mal abgesehen wäre mir das risiko zu groß, dass da was schief geht. und das bei einer op, die nicht sein müsste. da ist das problem am ende größer als vorher.

aber von mir aus soll jeder mit seinem körper machen, was er will, ist ja seiner/ihrer und nicht meiner. *zwinker*
********maus Frau
218 Beiträge
ich fände die idee nicht schlecht...ich wäre für eine solche op...ganz klar...finde schon, dass sie das selbstbewusstsein stärken kann *schock*
*******xxx Mann
221 Beiträge
Erst dehnen ...
... damit das Fisten nicht schmerzt.
Dann dehnen wir weiter, damit nicht nur eine sondern zwei
oder eine ganze Schampus-Flasche reingeht.
usw. und so fort.

Logisch:
Jetzt müssen wir wieder zunähen, damit es nicht so flattert
beim gehen.

Der Lauf der Dinge.
'
Wie sagte schon Obelix: Die spinnen die Römer
('Römer' kann durch ein anderes Wort ersetzt werden)
********maus Frau
218 Beiträge
hmm..wie kreativ und hilfreich dieser beitrag
..aber hallo
*********rwald Paar
418 Beiträge
Weiß doch eigentlich fast jeder das die Ami´s manchmal ein paar an der Waffel haben....
Ich kann dazu nur sagen:

Wers braucht, bitteschön.......aber ohne Mich
*******eins Mann
994 Beiträge
Wieso ?
..sorry, aber für mich sehe ich darin einfach keinen wirklichen Sinn oder Bedarf !! *roll*
Wo kommen wir denn da hin ? Was wäre die Steigerung ?? Demnächst wollen sich dann vielleicht Männer wieder ihre entzogenen Vorhaut "anschnibbeln" lassen nur weil es gerade Hipp ist ??? Ich denke man sollte nicht jeden Blödsinn aus "USA" mitmachen ! *genau*
Nicht alles was aus dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" kommt ist meiner Meinung nach auch SINNVOLL ! *lol*
Aber trotzallem, jeder wie er mag ! *undwech*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Wer's braucht...
Also wer das braucht, soll das ruhig machen. Egal ob nun eine scheinbare Jungfräulichkeit wiederhergestellt wird oder der Schambereich - für mich ist das nicht viel mehr als einige andere Schönheitsoperationen. Manche sind halt notwendig oder sinnvoll (zB Gesichtswiederherstellung nach Unfall), andere eben nur sinnlos.

Ich jedenfalls würde das nicht mit mir machen wollen. Oops, kleiner Scherz - nein, ich meine, das ich das nicht notwendig finde. Aber vielleicht gibt es auch da sinnvolle Anwendungbereiche? Könnte ja sein - dann könnte man mich vielleicht auch vom gegenteil überzeugen.
Blöde xyz....?
Es ist so richtig bequem, einen Sündenbock zu haben.

Da braucht keiner vor der eigenen Tür kehren.

Die Amis sind in diesem Forum regelmäßig die dümmsten unter der Sonne.

(Zeige mit mit dem Finger auf Andere - da zeigen drei Finger auf Dich zurück)

Also wo wären WIR als Gesellschaft ohne die Amis ??

Hitler wäre wohl in Amt und Würden alt und grau geworden.
Meinungsfreiheit ? Pressefreiheit ? Alle persönlichen Gestaltungsfreiheiten ?

Ist schon irgendwie blöd hunderttausende junger Männer in den möglichen Tod zu schicken um Mitteleuropa zu befrieden.

Und noch blöder dafür chronischen Undank zu ernten.

Wer von Euch Kinder hat möge sich bitte kurz dem Gedanken hingeben Er / Sie würde das 17- 18- 19- 20- jährige Kind an die Front verabschieden.

Amerika, das übrigens zu einem hohen Prozentsatz von ausgewanderten DEUTSCHEN (dem Brillianten in der Krone der Schöpfung) bevölkert wird, hat das getan.

Unsere Amerikaphoben möchten bitte konsequent sein:

Keine Verhütung mit Pille (Amerikanische Erfindung - vollblöd);
Keine PCs (Amerikanische Erfindung);

Keine Bypassoperation - lieber verrecken - (Amerikanische Erfindung);
Keine Nanotechnologisch optimierten Implantate (Amerikanische Erfindung)
Keine minimalinvasive Chirurgie (viele amerikanische Patente)

u.s.w.......

Und übrigens zu aktuellen Themen:

Zur Zeit und in absehbarer Zukunft ist jeder überall an Leib und Leben von diesen Steinzeitreligionsfaschisten bedroht, der die Freiheitsrechte (Meinung, Sex, Frauen, Internet) wahrnimmt die der westlich geprägte Kulturkreis über Jahrhunderte mit hohem Aufwand an Menschen und Material erarbeitet erkämpft und erstritten hat.

Da haben wir brutalsten Handlungsbedarf.

Der potientielle Mörder im Namen Allahs lacht euch dafür aus, dass Ihr seinen agressiven religiösen "Gefühlen" Raum in Eueren Leben gebt.

Ihr ermöglicht Eure eigene Entrechtung und leistet bis jetzt keinerlei Wiederstand. Ihr seid sogar zu feige Euch umfassend dem Thema zu stellen.

Aus der moslimischen Tradition weiß der Gläubige, dass Ihr ungläubige, minderwertige, potentielle Sklaven, menschliches Material seid, solange Ihr ungläubige bleibt. Und Ihr verhaltet Euch jetzt schon so - wenn das mal kein Zeichen für den Willen des wahren großen Gottes ist.

Und ich sag Euch was, solange wir diesen Verbrechern im Namen Gottes Raum geben unsere Entrechtung foranzutreiben, geben wir denen, durch unser gewähren lassen, recht.

Das ist so megaturboblöd dass mir die Worte knapp werden.

Also kurz zusammengefasst:

Diese Veranstaltung (Joyclub) gibt es genau deswegen weil es Amerikaner gibt.

Eure Aufregung sägt an dem Ast auf dem Ihr sitzt.

Wenn Ihr in Zukunft weiter in Freiheit leben wollt, dann hört auf mit Euren Ärschen zu denken, benutzt die Ärsche lieber um Euch zu bewegen und benutzt die graue Masse unter Eurer Schädeldecke.

Schönen Sonntag
*******ind Frau
128 Beiträge
Amis.....
auf die Amis würd ich das jetzt nicht mal unbedingt beziehen. Für mich sind diese Artikel einfach nur ein Symbol unserer Wegwerfgesellschaft.
Der Mensch neigt dazu alle Möglichkeiten auszuschöpfen die er hat. Das perfekte Kind? Dank Genforschung kein Problem.Der perfekte Körper? Ach gehen wir mal zum Chirurgen, wie andere durch den Supermarkt oder nehmen an einer Botox-Party teil.
Höher, schneller, weiter....wobei hier auch gilt, desto mehr Geld, desto verrückter werden die Ideen *g*
wir verurteilen amerika garnicht ganz im gegenteil es ist ein tolles land. *liebhab* USA
American way of life

best regards
M+S
Thema Freiheit
Klar unsere Sprache kennt den Begriff des Vermögens.

Das Vermögen etwas zu tun.

Wer vermögend ist hat mehr Freiheiten Ideen in die Tat umzusetzen.

Da kommt es mit wachsender Freiheit auf die Ideen des Vermögenden an.

Mit der Freiheit ist das ähnlich wie mit der Evolution, es setzt sich genau derjenige durch der sich durchsetzt.

Egal ob uns das wie und wozu gefällt oder nicht.

Andererseits haben wir die Freiheit schranken zu setzen und jedes Recht das zu tun sobald wir beeinträchtigt sind.

Ich meine beobachten zu können, dass die Freiheit der Ideen mit - im zivilisierten Rahmen - der Freiheit des Handelns, uns eine menschliche Gesellschaft schafft.

Menschlich im Sinne von Bildung, Kultur, Vielfalt, Vernunft, hoch reglementierter Gewalt, Frieden, Raum für Kreativität aller Art.

Dass da Dinge und Moden auftauchen die ich komplett anders verstehe als die Menschen die daran teilnehmen ist Voraussetzung für meine eigene Freiheit.

Das Thema genetisch optimierter Kinder, Botoxanwendung, SilikonXYersatzteile sehe ich komplett anders als die Menschen die diese Dinge vorantreiben.

Dennoch respektiere ich diese Menschen und ihre Entscheidungen.

Beispiel: Die Frau die Ihre alternde Haut straffen lässt um ihrem Gatten zu gefallen tut in diesem Bereich etwas, was sie möglicherweise in vielen anderen Bereichen ihres Lebens längst tut.

Sie bezahlt den Preis einer Ehe die auf Äußerlichkeiten gründet, sei es die materielle Sicherheit des hohen Einkommens und beträchtlichen Vernögens des Gatten.

Die Richtung die auf diese Entscheidung weist hat sie ihrem Leben freiwillig, vorsätzlich gegeben.

Die Abhängigkeit die aus der Entscheidung möglicherweise entstanden ist hat sie selbst gewählt als Preis für ihren Lebensstandard aus der Hand ihres Ernährers.

Dann gibt es auch noch Menschen die sind nun mal im Wortsinn oberflächlich, denen Taugt schicke Karre, schicke Hütte, glatte Haut, abgesaugtes Fett, imlpantierte Tittten........

Sind auch Menschen, fügen niemanden sonst Schaden zu.
@***yD: Wenn ein Symbol, dann doch eher für die Recycling-Geselschaft *zwinker*

Aber Im Ernst. Seine Möglichkeiten auszunutzen zeichnet den Menschen aus, im Guten wie im Bösen.

Und der Widerstand gegen neue Möglichkeiten ist im Menschen wohl auch tief verwurzelt. Noch Mitte des 20. Jh. meinten amerikanische Puritaner, dass die Bibel Bluttransfusionen verbiete. Vielleicht werden wir in 50 Jahren über heutige Debatten zur Stammzelenforschung schmunzeln.

Für mich steht zuerst die Frage, wem etwas nützt. Wenn sich eine Frau nach einer wie auch immer gearteten Vagina-OP besser fühlt, schneller zum Orgasmus kommt, es leichter mit der Intimhygiene hat... dann ist das doch eine gute Sache.

Die Jungfräulichkeit wieder "einzubauen" finde ich auch Quatsch. Hier müßte an den Werten dieser Gesellschaft "operiert" werden. Aber der Nutzen für die Frau ist klar, auch wenn ich diese extrinsische Motivation nicht akzeptieren mag.

Noch ein Punkt, wohl kaum jemand wird die operative Behandlung von "Segelohren" ablehnen. Aber wo ist die Grenze für Körperkult?
*******ind Frau
128 Beiträge
@Indigoblue
na gut...Recycyling.....
Den Körperkult selber muss wohl jeder für sich selbst begrenzen. Die Einen lieben exessiven Sport, die anderen Lifting *g*
Ich persönlich kann es unter gesundheitlichen als auch ernsten psychologischen Aspekten nachvollziehen, wie zb Dein erwähntes Segelohren anlegen, aber alles weitere ist mir ein Stück too much.
Aber gut, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss und niemanden zwingen kann:-)

Lg
Dani
*********n007 Mann
696 Beiträge
usa
Wer USA kennt, und sich viel im Land bewegt, wird selbst bald merken wie oberflächlich sie zum Teil sind. Auch die großen oben angeführten Erfindungen wurden nicht von Amis gemacht. Den PC hat Konrad Zuse geb. in Berlin erfunden, die Pille hat Carl Djerassi geb. in Wien erfunden. Noch Heute holen sie die Amis Ihre Intelligenz aus den Ausland, was ich persöhnlich als besonders verwerflich finde. Länder wie Indien und einige andere die viel Geld in die Ausbildung von Computerfachleuten stecken werden geschwächt da die Amis Ihnen die guten Leute systematisch abwerben. Das ist eine Tatsache. Ich mag das Leben in USA gerne, und ich habe auch viele Freunde da, aber es muß auch erlaubt sein sie zu kritisieren. Übrigens den Laser hat der Ami Gordon Gould erfunden.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Hab ich kein Verständniss für , eine Frau ist nun mal wie sie ist, auf jede Art und Weise
***er Mann
2.550 Beiträge
Vagina-Lifting ...
... finde ich generell eigentlich ein schwachsinnige Idee. Gerade bei diesem Körperteil ist doch die Vielfalt das Interessante. Es gibt viele Arten und Formen von Muschis, die allesamt schön sind. Abgesehen davon kann viel passieren, auch Ärzte machen Fehler, und das wollen einige Damen wirklich riskieren mit einem so zentralen und essentiellen Körperteil??

Die dümmste im Eingangsartikel beschriebene Variante dieses Liftings ist aber sicher Re-Virginisierung!

Zum Nebenthema "dumme Amerikaner": Ja, es stimmt, vieles an angenehmer Entwicklung in Europa ist auf amerikanische Einflüsse zurück zu führen. Die USA und die Lebensart ihrer Bürger waren deshalb auch (mit kurzen Unterbrechungen) bis vor kurzem in Europa sehr beliebt.
Das hat sich in den letzten Jahren aber geändert, weil sich der Mainstream der USA geistig zurück entwickelt. Warum das so ist? Ich weiß es nicht! Wenn das wer auf die Regierung oder auf die Einflüsse von Murdochs Fox-TV zurückführt - dann liegt er/sie MMN zu kurz, denn altmodische TV-Sender müssen erst einmal Konsumenten finden und Politiker müssen erst einmal gewählt werden. Es gibt in den USA übrigens weiterhin auch noch viele Millionen moderner, progressiver Bürger, aber sie stellen derzeit offenbar nicht den Mainstream dar.

Dass die USA Forscher "abwerben", ist MMN nicht ganz richtig. Für viele Forscher ist es ein Traum, in die USA zu gehen - sie machen das von sich aus, weil Forschung dort sehr angesehen ist, mit viel Geld unterstützt wird und ein sehr freies Klima in der Wissenschaft herrscht. Das muss - auch angesichts der angesprochenen gesellschaftlichen Rückentwicklung - nicht immer so bleiben.
vom thema weit weg, aber...
weil Forschung dort sehr angesehen ist, mit viel Geld unterstützt wird und ein sehr freies Klima in der Wissenschaft herrscht.
hm, das mit dem freien klima. ob ich das so unterstützen kann? neulich musste ich lesen, dass wissenschaftler selbst wenn es um ökologische belange geht, nicht mehr auf kuba forschen dürfen. dabei spielt es keine rolle, dass ökologische probleme auf kuba durchaus die usa betreffen können.
die forschung ist doch schon sehr politisiert, aber zumindest KANN man forschen. man/frau bekommt einen job, kann sich einen namen machen. das ist hier wahrlich schwieriger.

zurück zum thema
Abgesehen davon kann viel passieren, auch Ärzte machen Fehler, und das wollen einige Damen wirklich riskieren mit einem so zentralen und essentiellen Körperteil?
und genau das ist der grund, warum ich jedem raten würde, sich das aber sowas von genau zu überlegen. das gilt für jede op. manchmal ist nach der op alles schlimmer als vorher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.