So sind wir Menschen eben!!
Es kann doch jede Frau machen was sie will!!!Vor Jahren (mind. 15) habe ich schon Berichte im Fernsehen gesehen, dass sich Männer ihren Penis verlängern lassen. Danach haben sie sich Silikoneier einsetzen lassen, weil der Rest optisch nicht mehr dazu passte. Andere lassen sich die Brust aufspritzen, weil zum Waschbrettbauch keine Hühnerbrust passt. Und bei Frau ist nach Brust eben jetzt auch der Rest dran. Na und! Jede, wie sie es braucht! Wir können uns jetzt noch wochenlang zurufen, wie bescheuert das ist, es wird trotzdem über den Teich schwappen! Und ich muß mich nicht wirklich darüber aufregen, wenn Frau keine anderen Probleme hat. Oder vielleicht doch? Vielleicht regen wir uns ja alle nur so auf, weil wir wegen Problemen wie Haushalt, Bügelwäsche, bockige Kinder, Staub, nerviger Chef und Kollegen, leeres Konto ……… nicht dazu kommen, uns mit unseren „wirklichen“ Problemen zu befassen? Besonders wegen dem leeren Konto!!
Und religiöse Gründe kann ich auch nicht so ganz verstehen. Entweder bin ich so erzogen oder nicht. Aber da können wir uns nicht wirklich reinversetzen, genau so wenig, wie in die Frau, die meint nichts mehr zu fühlen. Es ist ja vielleicht wirklich so. Wer will das beurteilen?
Und wir wären alle sehr verblüfft, wie viele das auch bei uns machen würden, wenn es z. B. für 500 EUR angeboten werden würde. Das größte Nicht-Durchführungs-Problem ist doch bei allen Schönheits-OP’s der Kostenfaktor. Macht es preiswert und Frauen und Männer stürmen auch im ach so aufgeklärten Deutschland die Kliniken. Warum hungern denn z. B. so viele Teenies, obwohl wir ja alle so tolerant sind und die Einzigartigkeit jedes Menschen schätzen? Warum geht es denn immer zu erst nach der Optik? Neulich habe ich eine Tiersendung gesehen. Da ist einem jungen Antilopenbock (ich glaube Antilope, jedenfalls was mit Hörnern) ein halbes Horn abgebrochen. Er war kräftig und fast schon dabei, die Gruppe zu übernehmen. Aber als „Halbhorn“ hatte er keine Chance, wurde vertrieben und fast umgebracht. Und diese tierischen Triebe steuern auch unser Unterbewusstsein. Und da wir nun mal die technischen Möglichkeiten haben, werden wir alles korrigieren. So ist es eben im Jahr 2006.
@***65: Du hast recht. Uns ist wirklich der Respekt verloren gegangen, schade!