Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
zum Thema
Vagina-Zäpfchen für Glitzer-Sex - Würdet ihr?59
Soeben habe ich per Zufall im Netz etwas Unglaubliches entdeckt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina Lifting Eure Meinung

****799 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Vagina Lifting Eure Meinung
Das Bild, das Sie hier möglicherweise gern sehen würden, können wir leider nicht zeigen.

Sonntag, 18. Dezember 2005
Der letzte Schrei
Vagina-Lifting

Was schenkt man einem Mann, der schon alles hat? Jeannette Yarborough aus San Antonio (Texas) glaubt, "die ultimative Überraschung" für ihren langjährigen Ehemann gefunden zu haben. Für 5.000 Dollar (knapp 4.200 Euro) ließ sich die 40-Jährige wieder zur Jungfrau machen.

Operationen im Intimbereich boomen in den USA. Dort lassen sich immer mehr Frauen chirurgisch die Unschuld erneuern, die Vagina verengen, Form und Größe der Schamlippen mit Laserstrahlen korrigieren oder den G-Punkt durch Injektionen vergrößern.

"Viele unserer Patientinnen haben uns anvertraut, dass sie mit dem Aussehen (ihres Intimbereichs) nicht mehr glücklich sind", heißt es etwa auf der Webpage des "Laser Vaginal Rejuvenation Institute" (Institut zur Vagina-Verjüngerung mit Laser) in San Antonio. Und weiter: "Ladies, ihr braucht euch jetzt nicht länger zu schämen. Dr. Hailparn kann die Vagina bei einem 1- bis 2-stündigen Lasereingriff komplett neu formen und verjüngen."

Mit dem "Playboy" in der Hand

Designer-Vaginas sind der jüngste Trend der Schönheitschirurgie, die Spezialkliniken von Los Angeles bis New York und von Atlanta bis hoch an die kanadische Grenze anbieten. Einige seiner Patientinnen kämen mit einem "Playboy"-Heft in der Hand an, um ihm zu zeigen, wie sie "unten" aussehen möchten, sagt der Gynäkologe und Klinikbesitzer Joseph Berenholz in Detroit.

Frauen, die sich die Vagina verengen lassen - zum Preis von 7.000 Dollar - haben im allgemeinen mehrere Kinder zur Welt gebracht und klagen über mangelndes Empfinden beim Sex. Manche schickt Berenholz unverrichtetet Dinge wieder nach Haus, wenn er bei der Untersuchung feststellt, dass das Problem nicht bei ihnen liegt, sondern eher bei ihrem Partner.

Anders ist es mit Frauen, die nach einem zweiten Jungfernhäutchen verlangen. Sie stammen überwiegend aus Lateinamerika oder kommen aus Nahost gejettet, um ihre Familie in der Hochzeitsnacht nicht zu blamieren, erläuterte Marco Pelosi II kürzlich dem "Wall Street Journal". Diese Patientinnen "stellen wir wieder so her, als wäre zuvor nie etwas passiert", verspricht Pelosi, der einem Ärzteteam in einer New Yorker Klinik angehört und dieses Jahr etwa 120 Frauen aus der Klemme half - im Vergleich zu nur zwei solcher Patientinnen pro Jahr in den 90er Jahren.

"Medizin ist auch ein Geschäft"

Pionier der Chirurgie in der weiblichen Intimzone ist der Kalifornier David L. Matlock. Er prägte die einschlägigen Begriffe und bildet Gynäkologen aus den USA, Kanada, Europa, Südostasien und Australien aus. "Medizin ist auch ein Geschäft", gibt Matlock unumwunden zu. Seine "Mission" sei jedoch "einzig und allein", Frauen das Rückgrat zu stärken und zu einem erfülltem Liebesleben zu verhelfen, beteuerte Matlock in der Reality-Show "Dr. 90210" des Kabelsenders "E! ".

Leroy Young, Vorsitzender des Komitees für neue Trends bei der Amerikanischen Gesellschaft für Schönheitschirurgie, glaubt, dass die zunehmende Akzeptanz von Pornografie und "die Unsicherheit darüber, was normal ist", die Nachfrage fördert. Das Ethik-Komitee der Amerikanischen Vereinigung der Gynäkologen und Geburtshelfer ist besonders beunruhigt über die Werbung der neuen Kliniken in populären Magazinen wie "Glamour", "Harper's Bazaar" und "Allure".

Feministinnen empört

Eingriffe wie die Korrektur der inneren oder äußeren Schamlippen empören vor allem die Feministinnen. Sie seien das jüngste Beispiel dafür, wie Frauen zur Anpassung an ein Schönheitsideal gezwungen würden. "Niemand hat bisher einen Gedanken daran verschwendet. Dann kam einer daher und trumpfte auf: 'Da ist ja noch ein Körperteil, der keinen Laser abbekommen hat. Lasst uns mal ein bisschen Geld daraus machen", sagt Ophira Edut, Redakteurin der Zeitschrift "Body Outlaws".

Selbst diese Einwände würden Isabella (44), eine dreifache Mutter aus der Gegend von Detroit, nicht davon zurückhalten, sich wieder von Berenholz behandeln zu lassen. "Ich würde keine Sekunde zögern", sagt sie. "Für mich war die Erfahrung einfach unglaublich." Wenn mehr Frauen von der "Vagina-Verjüngung" wüssten, könnten nach ihrer Überzeugung "viel mehr Ehen gerettet werden".

Gisela Ostwald, dpa
********el04 Paar
655 Beiträge
finden wir kurz und knapp gesagt ziemlich bescheuert
*******_DD Paar
96 Beiträge
Wenn ich sowas lese platz mir wirklich die Hutschnur.... Das kann doch nun nicht sein, jetzt lassen sich schon irgendwelche hühner die Vagina zu verjüngen??? Wo leben wir denn jetzt???? Ich begreife das nicht... worüber machen sich manche Frauen denn blos gedanken????? Haben die überhaupt köpfchen????

Ich mein das die Ammis bisl nen Knall haben war mir schon immer klar.... aber das, das überspannt den bogeb der blödheit, denn an irgendwelche Komplikationen scheint da niemand zu denken.....

Ach aufregen ist umsonst, di weiber machen es ja trotzdem... einfach um der MODE zu entsprechen.....

Ich finde es einfach traurig, sich für sowas unter das messer zu legen.... QUATSCH
da fällt mir mal wieder nur eins ein ; Gott lass hirn vom himmel regnen *mrgreen*
*******_DD Paar
96 Beiträge
Stimmt das wäre kürzer zu schreiben gewesen und sagt genau das selbe aus....
Dafür gibts von uns kein Verständnis! *schock*

Die Arme Frau hat unserer Meinung nach den Sinn eines Geschenkes nicht verstanden!
Sollte doch schon von Herzenkommen, oder? Der Arzt gehört wohl weniger dazu!

Naja wie schon bereits gesagt wurde........ *hackfresse*
Ist schon ziemlich ballaballa
Hmm, ich bin bei so Themen immer hin- und hergerissen: auf der einen Seite denke ich als sehr toleranter Mensch "jeder kann mit seinem Körper machen, was er will...solange er anderen nicht schadet". Aber ich halte von Schönheits-OP´s generell nicht viel, jedenfalls denen, mit denen man so vermeintliche Defizite ausgleichen möchte. Ist was anderes, wenn jemand einen Unfall, Verbrennungen oder so erlitten hat oder z.B. eine Frau wegen einer extrem großen Oberweite körperliche Beschwerden ( z.B. Rückenschmerzen ) hat, also eine klare medizinische Indikation vorliegt. ansonsten finde ich es voll daneben. Alle betonen so gerne ihre Individualität, aber laufen dann wie geclont in der Gegend rum. Muss ich nicht haben. *gr2*
naja, wems gefällt ... unseres wärs nicht....
****yx Mann
1.064 Beiträge
wofür dies eigentlich?
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Wenn's noch ein paar solche Themen gibt,
brauch ich bald ein Stirnfalten-Liftig.
....
unglaublich - so ein sch.......marrn

was es nicht alles gibt........
Die haben nen Knall.. und zwar nen ganz gewaltigen. Nix neues - ich weiss, aber das Ausmaß dieser Hirnlosigkeit überrascht mich immer wieder auf's neue. Bin ich froh, dass es bei mir und meinem Freund nie zur Diskussion stand, ob ich zu ihm in die USA ziehe. (War von Anfang an klar, dass er hierher zieht... Seiner Meinung nach sind die Amis einfach zu bescheuert - und das aus dem Munde eines Ami. *zwinker* )
Einfach nur
Kopfschüttel
Es gibt halt nichts was es nicht gibt. Ich glaub´s wohl nicht zu was manche fähig sind.
Naja solange sie mir nicht vorschreiben die Falten aus meinem besten Stück in erschlafften Zustand liften zu lassen. *zwinker*

Jeder so wie er/sie will. *hypno*
Die Amis sind schon ein einfältiges Völkchen, aber um überrascht zu sein bedarf es ein bisschen mehr.
Die Menschen schlechthin haben ja den hang zum Detail, und wenn es sich verwirklichen lässt sind wir sehr schnell. Haben wir doch auf dem Mars „einen“ Tropfen Wasser gesucht.
Laut einer Studie der UNI - Graz hätte man mit den hierdurch entstehenden Kosten doch Ätiopien fast vollständig Bewässern können, das hätte natürlich viel wenigen Aufsehen erregt.
Ist ja besonders toll, wenn man(n) ein liebes Mädchen im besten Alter zu sich bettet und feststellt das die gute Frau und mehrfache Mutter noch jungfräulich ist.
AMERIKA ist anders.
Nur das der Atlantik durch die Ausnutzung der Technik halt auch immer schlanker wird, soll heißen, wenn die das machen dauert es bei uns auch nur mehr ein Augenzwinkern lang bis allem drauf abfahren.
Ich wünsch dann allen viel Spaß mit Ihren lieblichen Muschis, wie viele Analplug, welche denselben Effekt gebracht hätten, man um dieses Geld anschaffen hätte können, will ich nicht errechnen.
Wie schaut es eigentlich aus, wenn bei einem derartigen Eingriff was schief geht, kennen wir ja schon von der Brust – OPs, na ja, möglicherweise baut man es dann um zu einem Handschuh, *gg*
Jedem das seine!!
******nke Mann
178 Beiträge
Na super
Montag Morgen 7.18 Uhr und schon ist mir die erste Kaffeetasse aus der Hand gefallen.
Was das alles gibt. Aber bedenkt bitte, solche Sachen gibt es nur, weil es andererseits einen Markt mit Leuten gibt, die soetwas "kaufen".
Das ist genauso, wie bei uns die Radiowerbung einer Klinik, die Geschenkgutscheine ab 500 Euro für Schönheits-OPs anbietet.
****pi Paar
985 Beiträge
mich würde gern mal interessieren, was eine frau macht, die sich zwar für den mann anfühlt wie eine jungfrau aber selber keine empfindungen mehr hat.
an keiner anderen stelle am körper laufen soviele nerven zusammen ... ist schnell passiert, dass da mal was schief geht.
aber wie heisst es doch so treffend ... wer schön sein will muss leiden.
dar nächste logische schritt ist dann doch sicher, dass frau sich die mumu um 90 grad drehen lassen kann.
das hätte doch eine gewisse exotik.

brüste auf dem rücken wär auch nicht schlecht. das würde bestimmt den tanzschulen enormen zulauf bringen.

und wenn wir gerade dabei sind: wer sagt denn, dass eine klitoris da bleiben muss wo sie bisher immer war?

*aua* *aua* *aua* *aua* *aua*
Fehler???
Ich sag immer:

"Ein Fehler wird ne Sache erst, wenn man ihn 2x macht"

Schon vor ein paar Jahren hab ich nen Bericht im Fernsehen gesehen, wo Männer, die in der Jugend ihrer Vorhaut "beraubt" wurden versuchten, sich diese durch die verrücktesten Gerätschaften wieder "anzulängen".

Was ab ist ist ab! Fertig.

Dass Frauen sich zu nem "ähnlichen" Scheiss hinreissen lassen, kann ich nicht nachvollziehen.
Das liegt aber in der kranken, bigotten Einstellung, die leider in vielen von uns schlummert.
Sollen sie sich alle umbauen und den propagierten Schönheitsidealen anpassen lassen...........und sich damit alle ihrer Einzigartigkeit berauben.
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Wenn das
keinen ernsten Hintergrund hat, ist das für mich ebenso unverständlich wie die kosmetische Chirurgie allgemein. Es kann aber gute Gründe für so eine OP geben - wie bei einem Kollegen, dem nach einem Unfall das Gesicht "repariert" werden mußte.

Gerade im islamischen Kulturkreis ist die Jungfräulichkeit der Frau für viele Männer (oder "nur" deren Familien) ein Muß. Was macht z.B. eine türkisch-stämmige junge Frau, die ihren Spaß gehabt und nun ihren Traumprinzen (der ein wenig konservativ ist) gefunden hat? Sie läßt die Spuren ihres Vorlebens beseitigen. Das ist gar nicht soo unüblich, nur daß es jetzt erst bekannter und - wie so vieles - kommerzialisiert wird.

Muß jeder selber wissen, was er/sie tut oder will. Wenn's glücklich macht...
spielluder
also,das mit dem gaumen find ich eine wahrlich gute Idee. Dann lass ich mir meinen kleinen auch auf die Nase setzen. *g*
Intim-OP
Da frage ich mich echt, wo bleibt da die Individualität der Frau bzw. deren Geschlecht. Warum nicht alles nach DIN-Norm. Nach der Pubertät alle in den OP für eine Generalnormung nach Modell BARBIE. *hotlady*


BESCHEUERT! *aua* *hypno*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Da fehlen mir...
wirklich die Worte - und das kommt selten vor *oops*


Jeder chrirurgische Eingriff - insbesondere, wenn er mit Vollnarkose durchgeführt wird - stellt ein gesundheitliches Risiko dar.

Ich halte speziell solche kosmetischen *frage* Operationen für gefährliche, überflüssige Modeerscheinungen. Welcher verantwortungsvolle Arzt führt solche OP´s durch?
********ipan Frau
20 Beiträge
Selbst diese Einwände würden Isabella (44), eine dreifache Mutter aus der Gegend von Detroit, nicht davon zurückhalten, sich wieder von Berenholz behandeln zu lassen. "Ich würde keine Sekunde zögern", sagt sie. "Für mich war die Erfahrung einfach unglaublich." Wenn mehr Frauen von der "Vagina-Verjüngung" wüssten, könnten nach ihrer Überzeugung "viel mehr Ehen gerettet werden".

bin völlig eurer meinung was die OP angeht..

aber dass die frau wirklich dieser überzeugung ist, dass damit mehr ehen gerettet werden können?
und die glaubt das allen ernstes?
arme frau... *snief*
sims
Hallo meine Liebe! Also, "arme Frau", das kann schon einiges.
Trotz meines fortgeschrittenem Alters (auch meine Angetraute ist nicht mehr die jüngste) würde mich doch Interessieren, wie die Amis so rumrammeln. Es kann doch nicht sein das das Weltvölklein soviele ausgeleierte Muschis hat.
Vielleicht sollte man dort mal Kurse zur Beckenbodenfestigung anbieten.
Das ist a) gesund b) kanns auch viel Spaß machen.
Wie wir ja aus Erfahrung wissen, kann man drüber dem großen Teich alles verkaufen. Mit solchen Kursen also möglicherweise Reich werden.

sims, es freut mich besonders, mal was aus Niederösterreich hier zu lesen.
Nur weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.