Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine Hure lieben und den Beruf aufgeben

***we Paar
990 Beiträge
wie es ausgehen kann könnt ihr ja mal in thread
"Ich liebe eine Prostituierte" nachlesen
*******l_be Frau
423 Beiträge
@doria/mts
Ich finde auch, doria, vielleicht hattest du eine romantischere Vorstellung von Liebe, die im krassen Kontrast zu einem scheinbar banalen "ich brauche dich" steht. Sicherlich weiß man nie wirklich, was in jemandem vorgeht, aber ich könnte mir auch gut vorstellen: wenn man eh schon seinen Körper verkauft und den Kunden allerhand Wünsche erfüllt, dass man dann ein wenig den Glauben in die romantische Zweierbeziehung verlieren kann. Aber das ist Spekulation.

Da ihr (mts) ja nun auch schon seit zwei Jahren eure Beziehung unterhaltet, sollte der Zeitpunkt mehr als gekommen sein, dass sie dich doch wenigstens mal in die Wohnung lässt. Das ist doch ein Vertrauensbeweis, den ich an deiner Stelle einfordern würde. Wäre ja auch in ihrem Interesse, wenn ihr was an der Beziehung zu dir liegt.

Hoffe das beste für dich! Ermunternde Grüße,

die Freistilerin
*****_nw Frau
369 Beiträge
.... genau. seit zwei jahren nicht einen fuss in die wohnung gesetzt, aber hilfe in allen lebenslagen geleistet. da ist natürlich der satz: ich brauche dich überhaupt kein bisschen mißzuverstehen... *hae*
Mal ´ne Gegenfrage, die mir heute beim Lesen durch den Kopf ging:

Wofür brauchst Du sie, MTS ?

Ich frag nicht aus Boshaftigkeit, sondern ganz ernsthaft
****mv Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wofür brauchst du sie MTS
Neben dem guten Sex den wir haben gibt es noch andere Dinge.Sie
möchte mit ihren beiden Kindern auch mal ein echtes Familienleben
spüren.Dieses hat sie in vorherigen Beziehungen nie empfunden das
es um alle drei geht. Ich meine das ich stark genug dafür bin und möchte
es ihr auch beweisen.
@ MTS
Ich schlag jetzt mal bewusst einen anderen Ton an.
Pass auf, dass Du nicht ausgenutzt wirst !
*****_nw Frau
369 Beiträge
@mts
das ist keine antwort auf die frage von berglöwe.

wofür brauchst DU sie?? nicht, wofür braucht sie dich.
********ndig Mann
28 Beiträge
... komisch...
finde ich es, daß sie (die MTS-Bekanntschaft) sagt, sie wolle endlich einmal Familienleben spüren, andererseits aber den Bezug einer gemeinsamen Wohnung nicht möchte. Das beißt sich doch irgendwo.

Vielleicht, MTS, könntest Du probeweise einen weiteren Schritt machen, und eine passende Wohnung raussuchen (nicht gleich anmieten, nur raussuchen) und Sie zur Besichtigung einladen. Vielleicht kann sie dann sehen, daß Du es ernst meinst.

Wenn sie das nicht will, was will sie eigentlich dann...?

MTS, Du hast es nicht geschrieben, aber ich vermute Du hilfst auch viel mit Geld, nicht nur mit Zeit.
Solange es nur eine Bekanntschaft ist, verschenkst Du das Geld. Damit muß man sehr aufpassen!
Wenn es eine echte Beziehung wird, dann investierst Du das Geld - in diese Beziehung. Aber das ist dann etwas ganz anderes.
das ist schon lange auch meine Vermutung
Ja, das ist auch schon lange meine Vermutung, daß Du sie mit nicht wenig Geld unterstützst - eigentlich seit ich die Diskusion hier verfolge -. Wenn das so ist, sehe ich ehrlich gesagt schwarz für Dich in dieser Beziehung.
was für eine Frage
natürlich kann eine Hure lieben oder meint ihr sie hat ihr Herz rausgerissen und sich an die Stelle einen Schwanz gepflanzt?? Eine Hure ist immernoch ein Mensch! Krass, dass man sowas überhaupt fragen kann. Und sicherlich gibt sie irgendwann ihr Gewerbe auf, ob aus Liebe oder aus sonstigen Gründen, jeder geht doch in Rente *zwinker*
****mv Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
zu den letzten Antworten
Ich komme jetzt auch ins grübeln ,weil jeder von auch in einem Punkt
recht hat.Es ist eine komplexe Sache und bringt mich zum nachdenken.
Es ist Zeit konkrete antworten zu erhalten auf Fragen die die Zukunft
betreffen . Den Grundstein werde ich kurzfristig schaffen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich schließe mich mal an.
Eine HUre ist ein Mensch und die meisten Menschen haben Gefühle.
Gut, es gibt auch Einige die Gefühle "verdrängen" können.

So nun zum wichtigsten:
Ich glaube es kommt dabei individuell auf die ansehung der Tatsache "Liebe" an.
Es gibt welche, sie können lieben und weiterhin ihren Beruf ausführen (ohne zu vergessen, dass es Jemanden gibt, der die Nr.1 ist)
Es gibt gewiss aber auch wenige, die die Liebe sehr "altmodisch" sehen und den Beruf an den Nagel hängen.

Ich frag mich auch ab und an..

Was wäre wenn.... ich ProfiHure wäre und mich verliebe.
Ich hätte keine Antwort. Denn einerseits ist es wunderschön von Jemandem geliebt zu werden und diese Person zu lieben,
anderseits ... mit Sex verdient man sich "leichtes Geld".
Ob ich Hure sein würde, wenn ich vergeben wäre? hhhhhhhhhhm.. Ich würde auch nciht wollen das meine bessere Hälfte jeden Tag ne Andere an sich ran läßt.
Ich glaub ich würde es an den Nagel hängen oder es so versuchen, das mein Männnlein vielleicht selbst dran spaß hat und man zusammen Geld verdient (dann wohl eher zusehen lassen etc).

Fazit:
Keine Ahnung *ggg*
Tzja Nightie,

viele Mädels haben ihre "Nr.1". Du weißt wohl selber wie wichtig das Trennen ist. Ich kann gut nachvollziehen daß Du ab und an gefühlsmäßig was schaukelst.

Eine mir gut bekannte ehemalige Leiterin eines kleinen Puffs hat ihren Job an den Nagel gehangen,ist zu "IHM" gezogen und genießt das neue Leben. Die heiraten bald.

Nur so: Mit zusehen lassen verdienst Du heute keine Kohle. Dies in einem Umfeld wo immer mehr Mädels gefragt (unter Druck gesetzt) werden ob sie OHNE ficken wollen. Die Rumänienimporte machens möglich.

Selbst so ne extreme Kiste wie unsere gibbet. Extrem: Wer von Euch beherrscht "Zweitbeziehung" wirklich, ohne Eifersucht,ohne besitzen wollen? Aber voll füreinander da sein, wenn man Hilfe bracht.

Nun zurück zum Thema: Ich finde daß dieser Thread für den Starter keine wirkliche Hilfe ist weil er erst mal seinen Kopp in Bezug auf p6 in Ordnung bringen muß.

P6 ist eben eine andere Welt.
********ndig Mann
28 Beiträge
@hot_and_teder
...immer mehr Mädels gefragt (unter Druck gesetzt) werden ob sie OHNE ficken wollen...
also ich hoffe wirklich, daß Du Dich da irrst. Alles was recht ist...
Naja...
Ich sag mal, man kann mit vielem gutes Geld verdienen.
Man muss halt nur wissen wie.
Zumal ich ja im BDSM-Bereich tätig bin, ich glaube, es gibt Männer da draußen die auf XXL stehen und da schon einiges zahlen würden um Videos oder ähnliches zusehen(2-fach bestätigt *ggg*).
Man muss nur seine (oberflächlich gesehen) Vorzüge kennen und nen schönes Spiel daraus machen.

Naja ich mit meinen jungen Jahren kann da sowieso nicht voll und ganz mitreden, weder hab ich nen Freudenhaus noch bin ich schon länger in der Branche.
Ich machs als Hobby.
Wenn der richtige Part vor mir steht, dann muss man halt sehen. Dazu muss ich aber betonen.. Geld regiert die Welt.

hach ja.. und wieder nen paar Buchstaben rumgewirbelt *zwinker*
Ich hab bis jetzt noch zu wenig Hintergrundinfo über die Situation
und die Motive der Frau, von der MTS erzählt.
Möglich, dass sie manches, was sie tun oder zulassen möchte,
nicht tun oder zulassen kann.
Aber wenn es so wäre, dass sie einiges nicht zulassen kann,
dann wäre es gut, wenn MTS das versteht und akzeptiert.
Die nötigen Schlussfolgerungen zieht und entsprechend handelt.
@selbststaendig
Nein da irre ich mich nicht.

Die Freier werden immer bekloppter, leider. Die Mädels werden da nem irren Druck ausgesetzt.

Hinzu kommt daß manche Rumänienimporte überhaupt keine Ahnung von Krankheiten haben und so naiv sind wie ein neugeborenes Kind.

Mein Schatz hat da immer nein gesagt.

Es ist faktisch in jedem SaunaClub möglich ohne Gummi zu poppen.
Sorry was offtopic.
****mv Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Die Antwort wird des Leben schreiben
Was ihren Shop betrifft hat sie mir ab und an etwas erzählt.
Ich muß mir manchmal die Frage stellen ob manche Männer
noch normal sind. Ich habe ihr gesagt ich möchte davon nur etwas
hören wenn es für sie wichtig ist und sie mich um Rat fragt.
Wenn sie ohne Gummi arbeiten würde habe ich einen drauf
und Küssen würde ich sie dann auch nicht.
@**s:

Du solltest Dich mit ihrem Job etwas mehr identifizieren. Wenn ihr ne Partnerschaft eingehen wollt gehört es dazu, daß Du Dich damit beschäftigst, es vor allem als normalen Job akzeptierst. Ich hatte (Imperfekt sie hat aufgehört) damit bei meinem Zweitschatz absolut keine Probleme. Ist ein Dienstleistungsberuf wie Haare schneiden, nur was intimer.
Muß an eben vom Privatleben trennen können.

Ich sprach auch nicht von DEINEM Schatz. es gibt ja Gottseidank noch vernünftige, mitdenkende Huren.
klar darf oder kann eine hure lieben. ist doch auch nur ein mensch
*********n_by Mann
199 Beiträge
Keine Frau kennt die Männer besser, als die Damen aus dem Gewerbe...

Sie wissen, was du suchst, wie sie es dir in Häppchen geben können und dich nie zu nah ranlassen..... aber immer in der Hoffnung, das du es bist... aber sie braucht halt noch ein bisschen Zeit.... die du ihr natürlich gibst...

Hast du Ihr Geld geliehen? Ohne Beleg?
Wohngemeinschaft? Hallo?
Du darfst nicht rein.... Hallo?
Du kennst ihn nicht, obwohl ja nichts ist? Hallo?

Bist Du noch zahlender Kunde, oder Freund mit dem sie es gerne umsonst macht?

Oder krieg sie sonst Ärger, wenn die Kasse nicht stimmt....

Stell die Die Frage wie das ist mit geben und nehmen...
Wenn es einseitig ist, stell es ein und warte was passiert.....
Wenn du das nicht kannst, weil du einfach in diese Frau, so verknallt bist...
Leih dir Geld von ihr? 10.000 € oder lass sie bürgen für Dich...

Einen Freund zu erkennen... mach ihn betrunken, mach ihn wütend und leih dir Geld von ihm..... dann wirst es erkennen.

Ich wünsche es Dir, das ich nicht recht habe... es gehört ne Portion Mut dazu, jemandem aus dem Rotlichtbezirk zu holen und dazu zu stehen...
Ihr das auch im Streit nie vorhalten und die Vergangenheit Vergangenheit zu lassen

Ansonsten... Viel Glück und mal nicht immer alles glauben und sich selbst nicht alles gut reden....

Wenn sie Dich auch liebt und dich nicht benutzt, teste sie.. wenn sie durchfällt, lerne daraus....

Wenn sie besteht, genieße es... aber mach dir nicht vor.

Sorry, für die vielleicht harten Worte. Sicherlich würdest du gerne was anderes hören. ( keine böse Absicht dahinter)
Vor ca. 1/2 Jahr war ein ähnlicher Bericht aus der Sicht de Dame in einer Zeitung.... Wahnsinn, wie knapp wir Männer neben einem Einzeller sind... Und die sind Profi.....
Ist halt so....
*********n_by Mann
199 Beiträge
IM JC sind auch damen aus dem Gewerbe..
Wir haben doch die richtigen Ansprechpartner im JC.. Frag mal da nach, was die davon halten.... und frag sie auch, wie oft sich ein Mann schon in sie verliebt hat.... und wie das ausging....

Wenn du Glück hast, bekommst du eine ehrliche Antwort.
Welch wahre Worte ...

*anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.