Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2397 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
172 Mitglieder
zum Thema
Strapon gesucht25
Bin ich hier mit meiner Frage richtig? Ich suche einen hochwertigen…
zum Thema
Guter Strap on (hohl) gesucht2
Leider habe ich aktuell einen Gips am Fuß und bin daher nicht sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo ( innen) mit Vibration gesucht

Umschnalldildo ( innen) mit Vibration gesucht
Hallo,
würde mal gerne auch tagsüber einen Umschnall-Dildo ( für innen ) mit Vibratin-Fernbedienung tragen oder aufblasbar ( den man auch unauffällig im Büro tragen kann ) . Wo bekommt man ein qualitativ gutes Teil ?
Die meisten Shops bieten nur Umschnall-Dildos aussen an und ohne Vibration
Viele Grüsse
Bernd
schau mal in einem onlineshop nach Venus Penis
vll ist das ja was für dich

Der Penis dieser Venus ist ein kurzer Jellyschaft zum Einführen in die Scheide und sitzt auf einer breiten Basis mit Zusatzfortsätzen für eine hochintensive Klitoris- und dezente Analstimulation. Venus wird mit größenverstellbaren Bändern um Beine und Rücken geschnallt und festgezogen. Ein sehr reizvolles Sex Toy mit Orgasmusgarantie durch multiple Stimulation (gleich alle drei auf einmal!). Venus-Penis besteht aus lilafarbenem Jelly und hat eine Handbedienung zur stufenlosen Einstellung der wahrhaft göttlichen Vibrationen.

also...
...das teil kenn ich.

(und ich fand's net so dolle)

Gruß Bianca
mhhh
es ist nicht leicht einen umschnall - dildo der vibr. zu finden.
oder hast du ein tipp
ehrlich...
...gesagt habe ich noch nie einen umschnalldildo/slip mit vib oder aufpumpbar gesehen.... (er redet ja von "innen" sprich er möchte wohl lieber einen slip haben)
da es ja auch für einen "ihn" ist, sprich anal, würde ich sagen, wieso nicht einfach selber basteln?

Gruß Bianca
mhhhh, aber einen slip wo der dildo vibr.?
mhhhh, aber einen slip wo der dildo vibr.?

so hatte ich es zumindest verstanden... aber da das wohl eh nur "ein-posting-poster" ist, wird's wohl eh egal sein *ggg*

Gruß Bianca
Dildo Slip
Hi im Shop von http://www.xxxxx einfach in der Suche Dildo und Slip eingeben. Da findet Ihr diese Art von Slips für männlein und weiblein. Habe mir selbst auch einen zugelegt und trage ihn gelegentlich im Büro. Sehr geiles Feeling.
@bi_boy1985
aber das sind ja die "0 8 15" slips... er sucht ja spezielle

Gruß Bianca
Umschall-Dildo gesucht
Mal bei: http://www.xxxxxxxxx schauen. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Strap-on mit Vibration
Suchen wir auch,weiss jemand ob es sowas gibt?Wenn ja wo? lg j+j
leider weiss ich auch nicht wo es solche zu erstehen giebt, aber für Frauen sind sicherlich auch mal Liebeskugel zum Tagsübertragen eine Variante *baeh*
********ator Mann
3 Beiträge
Bezugsadressen
ich kann dir gerne Bezugsadressen nennen, allerdings halte ich die diversen Pluglösungen für am praktikabelsten. Diese fernbedienbaren Toys taugen allesamt nichts zum im Büro tragen, da man sie immer hört... Da gibt es durchaus andere Methoden jemanden "Remote" zu bedienen *fiesgrins*
@ EXPERIMENTIEREN
Nenn doch mal ... *neugierigguck*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.