@ Cerberus
Interessanterweise scheint es den Großteil der Männer auch nicht "wirklich" zu erfüllen, sondern nur körperlich zu befriedigen und allenfalls noch kurzfristig zu entspannen. Aber dennoch kommen sie scheinbar nicht auf die Idee, dass es etwas ganz anderes sein könnte, was ihnen "fehlt", denn sonst würden sie doch danach suchen, oder lieg ich jetzt falsch?
Nein, ich glaube, da liegst Du völlig richtig mit Deiner Annahme.
Solange Sex für viele Männer nichts weiter ist als "Druckabbau", also wie z. B. Naseputzen bei Schnupfen, solange haben sie - leider! - nicht mal den Hauch einer Ahnung, was Sex für sie wirklich sein könnte. Die meisten ahnen ja nicht mal solch harmlose Dinge wie, dass auch sie multiple Orgasmen haben könnten oder dass das Abspritzen zwar nett ist, aber lächerlich im Vergleich zu einem Ganzkörperorgasmus, den man durch Nicht-Abspritzen haben kann ... Und da spreche ich noch nicht mal von spirituellen Erfahrungen durch Sex, von tiefer Intimität, von totaler Ekstase und inniger Nähe und solchen Dingen.
Deshalb suchen sie wohl im Bumsen nach etwas, das sie irgendwie "ahnen", aber werden nie wirklich erfüllt sein, weil sie es ja nur im Bumsen suchen - und dort niemals finden werden.
Wie also ihnen nahe bringen? Ob das von morigane geschriebene da helfen könnte? Oder würden sie es nur als "so ein Blödsinn" abtun?
So traurig es ist - ich fürchte, die meisten werden diese großartigen zwei, drei Beiträge von Morigane nicht nur nicht verstehen, sondern sogar für Schwachsinn und psychologisch-esoterisches Gewäsch halten. Dann werden sie den Kopf schütteln, lachen - und so weiter machen wie bisher ...
Aber nicht alle!
Und so handle ich nach dem Prinzip Hoffnung und gemäß des Satzes: "Steter Tropfen höhlt den Stein". Und versuche z. B. auch hier in diesem Forum so viel ich nur kann dafür zu tun, dass der eine oder andere Mensch es nach und nach versteht und den Mut findet, es mal anders zu sehen und zumindest zu versuchen.
Ich betrachte es als einen kleinen Beitrag für eine bessere Welt -
und ich bin glücklich darüber, hier schon so manche(n) erreicht zu haben und viele wertvolle Anstöße gegeben zu haben. Und ich freue mich täglich über viele Clubmails voller spürbarer Dankbarkeit.
Mehr kann ich hier nicht tun. Aber das ist doch schon was ... (und dafür lohnt es sich, manchmal auch zuerst mal verbale Prügel einzustecken).
Verstehst Du?
(Schöne Ostern wünscht Dir der Antaghar)