Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern! Part II
Liebe Community,ich solltemich sicherlich erst einmal vorstellen! Habe mich vor wenigen Tagen durch einen Bekannten inspirieren lassen, mal Diese Page zu besuchen. ICH habe ES Getan!
durch lesen mittlerweile vieler Fred's hier, bin ich eben auf diesen "Part I" gestoßen.
Ich muß sagen -ääähhh, schreiben-, dass es sich hier um einen sehr interesannten und niveauvollen Bereich handelt. Manchmal emotional, zickig, leidenschaftlich und wie auch sachliche Beiträge. Beiden konnte und kann ich jeweils zustimmen, wie auch "Haare hochstehen lassen".
Da der ursprüngliche Fred, nun mittlerweile seit einem 3/4-Jahr geschlossen ist, und ich folglich nichts mehr hinzufügen kann, eröffne ich als "Frischling" einfach mal Kackfrech den zweiten Teil!
Unter den vielen Aspekten, die hier von unterschiedlichen Seiten mit Inbrunst vorgetragen wurden, gebe ich mal meinen Senf dazu.
Betrachtet doch diese Beziehungskiste mal aus einem für die/den Eine(n) -durchaus schwierige Aufgabe- mal aus einem Blickwinkel, den ihr evtl. so noch nicht betrachtet habt, weil Ihr Euch immer nur in der Zweidimensionalität bewegt habt, einfach mal aus einer erhabenen, dritten Dimension. Also aus dem Blickwinkel, "wie wirke ich, wenn mich Dritte, Fremde in dieser Situation sehen würden?
Wie würdest DU Dich SELBST sehen, wenn Du den den Kamerawinkel bei einem -z.B. Boxkampf, nicht aus der Ringperspektive sehen würdest, sondern z.B. aus dem Mittelrang. Quasi in der Dritten Dimension ! Einer Perspektive, die ihr noch -bisher- noch nicht kanntet.
Hypothese: Könnte es nicht sein, dass es durch die klassische Rollenverteilung (Mann=Ernährer, Frau=Ruhiger Pol), und allen damit verbundenen Abweichungen im heutigen Alltag,dazu kommt, dass durch die Vorgaben/Befehle/Umgangsformen in der heutigen Wirtschaft=Arbeitswelt und deren (meiner Meinung nach in vielen Bereichen FALSCHEN Ansatzes) fulminanten Veränderungen, dazu führt, dass der Haupterdiener (Egal ob Mann oder Frau) sich dem Ökonomischen Zwängen in der Handlungsweise (und durch damit einhergehenden Psychologischen Veränderung, damit man(n)/Frau nicht zum Fall für die Klapse wird, der Eine oder die Andere, so sich unmittelbar schneller "entwickelt" als der Partner?
Sich dadurch eine automatische Konfliktsituation aufbaut ? Und nur die von Harmonie/erfülltem Sex sprechen, die diesen Konflikt nicht haben, weil sie a) keine finanziellen Zwänge haben oder b) auf Kohle "schei..." ? und dann natürlich nicht verstehen, weshalbAndere solch Probleme in der Partnerschaft haben ?
Nachfragende Grüße
von
Enstein62