Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“? Kurz zu meiner Person! Bondagefetis aufgepasst! Ich bin seit meinem 25. Lebensjahr an den Rollstuhl gefesselt.
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt ihr auf? Nehmt ihr euch diese Zeit? Wenn ich interessiert bin, mag ich Zeit mit ihm verbringen aber nicht nur…
ich sah ein lichtlein brennen und mußte sofort zu ihr rennen doch blies der wind das licht schnell aus und ich fand im dunkeln nicht ihr haus
ein wirklich geiles bild von dir
woran soll ich denken hedel? an die versiegelung vor dem auffüllen der matrix? oder soll ich meine gedanken deine werden lassen?
natürlich denke ich an dich.
das licht was brannte ich von weiten sah, der schein er trug mich wunderbar bis zum haus ich habe es fast geschafft, der wizzard mich dahin gerafft nun lag ich armer thor im schnee und fast erfror, kein licht war mehr zu sehn drum mußte ich alleine nach hause gehn.
auf dem nach hause weg wie sollte es auch anderst sein kam nachbars lunpie und hebte sein bein.
ein wirklich gutes bild von dir nur leider reichte es nur bis vor die tür denn die moral von der geschicht: wenn hunde pinkeln mag das der schneemann nicht. was für ein geistiger dünnschiß ich doch morgens von mir lassen kann.
so sollte es aussehen, grün ist der Negativabdruck den Ihr machen
müßt, blau ist das Wachspositivmodel, der dritte Schritt ist das Model
in Silber.
lg. Schmuckklaus