Da haben wir sie wieder, die Geschmacksfrage.
Natürlich können auch Geschlechtsteile als schön empfunden werden. Wer legt denn fest, was schön ist oder nicht ?
Ich kenne wunderschöne Schwänze und Pussies, habe aber auch schon viele gesehen, die ich als weniger schön oder sogar als hässlich empfinde.
Frauen lassen sich Silikon-Möpse machen und finden diese schön. Es gibt auch Männer die diese Dinger schön finden. Für mich sind diese Klopse hässlich. Frauen lassen sich gespenstige Masken basteln, mit Botox u.a. und finden sich dann schön. Für mich sind sie hässlich.
Um die Schönheit eines Penis, eines Hodensacks oder einer Pussy zu erkennen, muss man sich diese Körperteile auch mal genau betrachten. Das ist wie bei den Brennnesseln. Es würde doch kaum einer auf die Idee kommen zu sagen, Brennnesseln sind schöne Blumen. Weil sich keiner die Blüten oder Blätter der Brennnesseln mal von ganz nah angeschaut hat. In der Natur gibt es nur Weniges, dass ich nicht als schön empfinde (Spinnen sind wunderschöne Tiere, das gleiche gilt z. B. auch für Wespen).
Salvador Dali hat sich sehr für die menschliche Po-Rosette interessiert, er hat sich die Rosetten immer ganz genau angeschaut, hat die einzelnen Falten gezählt. Für ihn war eine Po-Rosette etwas schönes, ja ästhetisches.
Die meisten Menschen schauen viel zu oberflächlich hin, können die Schönheit und Ästhetik vieler Dinge gar nicht erkennen.