Nu sag ich auch mal was dazu, obwohl ich die Antworten lediglich überflogen habe..
Liebe TE:
Mein persönlicher Eindruck ist: Du hast durchaus eine "devote Ader".. - Und dieser Mann hat sie geweckt. - In meinen Augen ist er nur nicht der Richtige, um Dich zu führen..
Warum ich das glaube? - Weil es Dich - trotz aller von Dir gezogenen Konsequenzen - nicht losgelassen hat! - Du - trotz all Deiner Zweifel, vermeintlichen "Tabu's" - immer wieder - zumindest tlw. auf ihn hereingefallen bist. - Ergo hat er etwas "angesprochen", das Du vllt. selbst (noch) gar nicht siehst oder vllt. nicht wahrhaben willst, weil es mit Deinem Weltbild nicht zusammengeht?! (Letzteres ist nur eine Mutmaßung)
Du selbst wirst mir irgendwann recht geben, wenn Du - egal wann - merkst, dass Dir der "sichere Hafen" auf Dauer nicht reicht! (Und da geb ich Dir Brief und Siegel & verwette meinen ... darauf!) - Wobei es dennoch auch dann Deine Entscheidung ist, ob Du Dich darauf einlassen willst, oder eben nicht..
Und nein, das musst Du mir zum derzeitigen Augenblick gar nicht glauben..
• Was den Typen angeht:
Absolutes No-Go! - Einer, der sich bei mir wochenlang nicht meldet und mir dann SO kommt, hat schon verloren! (Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowieso nicht zu denen gehöre, die sonderlich lang auf dem "freien Markt" sind..)
Nichts gg. das Ansinnen/die Aufgabe an sich, aber doch bitte nicht ohne irgendeine reale Basis!
Und noch etwas: Wer mir schon im Vorfeld mit "Fallen-Lassen" droht, ist mich schneller los, als er "Sub" denken kann! - Geht mal überhaupt nicht! - Zumindest nicht bei mir..
BDSM ohne absolutes - absolut blindes! - Vertrauen funktioniert maximal an der Oberfläche.. Niemals in der Tiefe.. - Keine Hingabe, ohne absolutes Vertrauen! - Nie! Und das sag ich jetzt mal als etwas "allgemein Gültiges" in diesem Kontext.
• Keine Ahnung, ob Dir das iwie hilft.. - Nur meine Gedanken dazu..
GLG