Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch unsere Umfrage zum Thema, die wir unter unseren…
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter freiem Himmel liebhaben. Wälder und Strände sind dabei die bevögelungsreichsten Plätzchen, wie ihr aktuell im JOYclub…
Für uns ist Outdoor Sex Reizvoller, denn man hat Ja Gewissheit das man gesehen werden könnte und das ist gerade das geile, das ist für uns ein kleiner Kick
Wenn Ameisen oder eine verirrte Brennessel im Spiel sind.
Nein, es macht die Abwechslung und "Das Andere". Outdour hat man nicht so oft, ich zu mindest, sollte etwas vorgegeplant werden, Ort, Kuchen und Wein......dann kann es richtig Spass machen, mit dem Rotkäppchen.
ist Outdoor Sex reizvoller. Schon alleine deshalb weil es nicht immer möglich ist. Besonders in der Natur, am Strand, im Wald .... selbst am gleichen Platz, aber trotzdem immer wieder eine neue Situation. Und dass nur Zentimeter oder Weniges Sichtschutz bietet und das Risiko besteht erwischt zu werden, steigert noch zusätzlich die Lust.
lg von der Glockenblume
besser usw. sind letztlich Bewertungen aus dem Jetzt.
Natürlich ist er nicht reizvoller, kann es aber im Moment sein. Ich käme niemals auf die Idee eine Prioritätenliste bei einer der schönsten Sachen der Welt vorzunehmen. Dies wäre der erste Schritt, "reizvolle Möglichkeiten" auszuschließen. Also bevorzuge ich einen anderen Weg. Wenn es gerade Klasse wäre, ist es auch in diesem Moment nicht zu toppen. Eigentlich einfach.