den wichtigsten Wunsch habe ich nicht an den Mann, sondern an mich selber. Den Wunsch wirklich achtsam mit mir selber sein und wirklich spüren, ob der IST-Zustand der "Affäre" mir wirklich gut tut. Selbst wenn es noch so spitzenmässig war das erste zweite fünfte mal .... wenn es sich nicht persönlich entwickelt, wird die Lust auf den anderen schnell verpuffen, weil die Seele nicht ausreichend genährt wird. Alles beginnt mit dem 1. mal und man entscheidet sich doch jedes mal wieder aufs neue, sich wieder mit dem anderen zu treffen. Solange er mir gut tut, möchte ich ihn weiter kennen lernen.
Es wird immer so von "Sex ohne Gefühle" geschrieben. Selbst wenn ich "nur" Sex habe, sind doch immer Gefühle in mir. Gefühle die mir gut tun, die mir Lust machen, die meinen Selbstwert schmeicheln, mich stärken. Gefühle der Vorfreude auf ihn ... der Geilheit ... sich erinnern. Gefühle die meinem eigenen Menschseins so gut tun und die ich keineswegs schmälern möchte, nur weil es nicht tiefe Zuneigung ist/war....
Piepegal was man sich wünscht oder wie tief man sich ausgetauscht hat vorher .... völlig schnurz ob man sich 3 mal vorher trifft oder ob man beim ersten Date Sex hat .... es kommt eh wie es kommt. Was nicht passt, kann auch nicht passend geklatscht werden .... manches passt halt eben nur für ein zwei drei fünf mal.
Klar wünsche ich mir auch Exklusivität ... oder zumindest eine gewisse Verbindlichkeit, Vertrautheit, Freundschaft. Aber real ist doch eher so ... solange das Angebot hier so gross und verlockend ist, wird es immer eine/n nächste/n geben ... Dann kommt es, für mich, darauf an, wieviel Aufmerksamkeit ich selber noch von ihm bekomme... oder ich gebe. Wenn man sich nicht zu doll dem Wünschen hingibt, spürt man doch sehr schnell, wenn es sich verändert in der Qualität der Gespräche, der Aufmerksamkeit... dem Gefühl, dass ich in seinen Gedanken Platz habe.
Selbst wenn ich genau weiss, dass auch ich wieder einmal ins Kissen heulen werde und loslassen muss, möchte ich doch immer wieder mutig sein und mich nicht von Kerlen mit reduzierter Sozialkompetenz beeinflussen lassen, schöne Erlebnisse zu haben.
Will immer wieder achtsam zu sein, nicht alles so persönlich zu nehmen, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, den Moment wirklich zu geniessen. ... und vor allem mich selber gut zu spüren. Dann habe ich auch viel Glück ... vielleicht viel mehr, als wenn ich zu wünschend bin.
in diesem Sinne ... geniesst eure Momente