Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Mir gehts gerade gut,weil.... PART II55
Nachdem im ersten Thread folgendes aufkam auf den dringenden wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir geht es gerade gut, weil...

**al Paar
195.289 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
weil mich meine
kleine tochter (3, 5 jahre) gestern mit einem süßen "ich habe dich ganz doll lieb" geweckt hat...

anschließend geht es mir tagelang super!!
*********radde Paar
907 Beiträge
...weil ich mein altes leben bereinigt und mich von allem unnötigen ballast
befreit habe.....und mir an einem anderen ort ein tolles neues leben
aufbauen konnte
...jetzt lebe ich wieder....und das mit einem mann, der genau wie ich, die
kleinen dinge des lebens zu schätzen weiß...wir einen sohn
haben...unser studium und viel zeit für unsere kleine familie

...ich lebe, liebe und genieße...das reicht vollkommen aus um glücklich zu
sein
Mir geht´s gerade gut, weil...
... ich mit meinem Schatz daheim einen faulen Sonntag mach, wir nur vor dem TV und dem PC relaxen und es uns gutgehen lassen.

... endlich wieder Fasnet losgeht und jede/r so rumlaufen kann wie er/sie will ohne blöd angeschaut zu werden.

... ich gestern auf ner richtig geilen Party in Tübingen war: Mensa-party
Mir gehts grad gut, weil ich ein richtig entspanntes Wochenende hinter mir hab...

...und nachher hau ich mich noch inne Badewanne, lies n Buch und lass den Sonntag so rischtsch schön ausklingeln *ggg*
mir geht es gut
weil ich meinen Schatz unendlich liebe
******_by Frau
32 Beiträge
Mir gehts gut weil

• das verflixte 2005 seit geraumer Zeit vorbei ist und ich positiv auf das bereits angebrochene 2006 blicke

• ich mich mit meinem Expartner großartig verstehe und ich ihn auf meine besondere Art und Weise immer lieben werde

• ich zufällig einen großartigen Mann gefunden habe der mich über alles liebt - und auch umgekehrt!

• ich die letzten Tage Sorge hatte schwanger zu sein, ich aber nicht schwanger bin!!!

• es meinem Vater wieder besser geht und 2006 das Jahr wird, in dem ich mich endlich wieder mit ihm vertragen werde!
na das doch mal ne nette Idee :-))

.....mir geht es gerade gut weil mein Schatz am Mittwoch wieder hier ist ......weil ich in den Spiegel guggen kann und sagen ja passt :-)....weil ich mit dem was ich habe zufrieden bin ...... weil das Leben einfach schön sein kann man muss es nur von allen Seiten betrachten .....Negatives sollte man verwerten und dann von Bord werfen :-)))

LG malumschauen
, weil ich jetzt entspannt vor'm PC sitzen kann und nicht Tapeten müüüühsam abreißen muss.... *haumichwech*
mir geht es gerade gut, weil mein schatz und ich heute entspannen konnten und uns einen gemütlichen abend auf dem sofa mit einer flasche wein machen können....
mir geht es gerade gut, weil
ich vsl. doch meinen usernamen ändern kann.

bei 99 % der mitglieder lande ich bereits beim lesen des
wortes natursekt in einer schublade, die
immer vorsorglich abgeschlossen wird,
damit bloß nichts nach außen dringt.

lg
bernd
****y25 Frau
194 Beiträge
mir gehts gerade gut weil ich mich mit meinem schatz im momrent richtig gut verstehe. hatte das lang nicht mer
... ich heute ...
... meine neue cordhose zusammen mit meinem neuen pullover angezogen habe und mich total kuschelig fühle. Außerdem sieht der Wuschelkopf einigermaßen geordnet aus *zwinker*, so daß ich mich zu dieser frühen Stunde unter Menschen wagen werde.

Dann ist mir grad klar, daß körperliche Nähe nicht alles ist. *love* Aber das kann sich ja nachher schon wieder ändern und ich liebe mich für diese Stimmungsschwankungen *haumichwech*.

*blume*
****rbw Mann
800 Beiträge
... weil der tag eigentlich mühsam begann und mir nur übel war.
und nach zwei stunden im club und einiger clubmails und profiländerungen ich immer noch am lächeln bin.
dass virtuelles so menschelt finde ich wunderbar.
....weil ich gestern mit ganz tollen Menschen eine GB geniessen durfte ...
****y25 Frau
194 Beiträge
gute laune
Mir gehts heute gut ,weil ich gute laune habe ,meine wohnung mit meiner lieblingsmusic aufräume und mich dabei keiner stöhrt oder nervt da mein junjor im kindergarten ist. wünsche jedem im joy genauso gute laune und einen tollen start in den tag wie ich ihn heute hatte. *baeh*
Wünsche euch allen einen schönen tag und viel gutelaune!!
... ich das Ende dieser Woche endlich in greifbarer Nähe hab und ich dann endlich mal wieder die Füße hochlegen kann *ggg*
********nner Mann
4.902 Beiträge
und ich bin gerade high,
weil es seit ein paar Minuten keine vier Wochen mehr bis zu der großen Zusammenkunft sind....
*zwinker*
Mier geht es gerade gut
weil ich mich auf das nächste wöchentliche Zwiegespräch freue mit meiner Freundin. Ich freue mich um die Mühe von beiden zum beiderseitigen Verstehen.
Mir wird es Dauer gut gehen, wenn ich diesen Prozess aushalte.

Frank
mir ging es gut weil,
meine freundin endlich weiß, dass ich mich im jc herumtreibe
und was ich hier tue.
ich habe ihr versprochen, wenn es an der zeit ist, dass ich ihr
das jc vorstelle.
ich habe ihr gesagt, dass dies vielleicht auch etwas für sie sei.

--------------
tja, das war heute nach der arbeit und dann stieß ich zufällig
auf einen austausch zum thema
"Erlebnisse, die Deine Sexualität beeinflussen...."

und ich wurde unendlich traurig

und ich wollte diesen beitrag unter
"mir geht es gut weil.." gar nicht mehr schreiben,
da mein so großes erlebnis, diese unendliche erleichterung für mich,
(dass meine freundin endlich vom jc weiß)
völlig nebensächlich wurde.

jetzt bin ich nur noch betroffen und mir fehlt jegliche gedankliche leichtigkeit, wenn ich von diesen schicksalen lese.

am liebsten hätte ich jetzt einen beitrag geschrieben unter
"mir geht es nicht gut, weil.."
ich unendlich betroffen bin.

guf
****rbw Mann
800 Beiträge
@****guf

hallo und welcome mensch
hallo mensch namens viperbw,
dies ist der erste club, den ich besuche
und das auch nur, weil eine gute freundin mir den jc empfohlen hat.

ich bin nur geblieben, weil ich hier menschen fand, die auch ihre
tieferen gedanken von sich gaben.

man liest sich

guf
... ich in Erinnerungen ...
... schwelge, in sehr schönen Erinnerungen. Und die Zeit vergeht wie im Fluge. Oder wie im Traum? Was ist realistischer?

Ich träum einfach noch ein wenig vom Fliegen ... *ggg*

*blume*
****y25 Frau
194 Beiträge
mir gehts gut weil:::
weil ich nach langer zeit mal wider weg wa und einen schönen abend mit einem freund verbracht habe und viel spass dabei hatte.haben dvd gesehen und uns über gott und die weld unterhalten. mir gehts auch gut weil mein kind kein terror gemacht hat.
Mir geht es gut,
weil heute samstag ist und ich mal wieder ausspannen kann und viele neue Mail-Freunde finden durfte!
Zweiteres habe ich diesem Forum zu verdanken! *wink*
mir geht es gut weil,
mein bester freund, und das seit über 35 jahre, auf dem weg der besserung ist und weil sich die lage zwischen meiner partnerin und mir von tag zu tag etwas entspannt, und weil ich das glück hatte so ein liebes geschöpf kennen lernen zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.