Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6240 Mitglieder
zum Thema
Sex-Date beim Einkaufen?88
Sex- date anfrage im ikea köln gestern war ich mit meinem freund im…
zum Thema
Pfand für ein zweites Date?!119
Was haltet ihr von einem Pfand für ein zweites Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man sich das Date ins Bett kochen?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dann
beschreibe ich es mal als das Gegenteil des Sinnvollen (Kontraindikation= Gegenanzeige, darüber soll man den Arzt seines Apothekers oder so befragen).
Danke ! *top*
am besten ...
...eine kleine Jause vorher, und danach ....
**ff Mann
59 Beiträge
Essen ODER Ficken
Ich habe mir nicht alle Beiträge zu Gemüte geführt - aber ich frage mich, ob es hier um die Verführung oder um ein Partnerbindungsprogramm geht. Wenn ich mit einer Dame gut gemeinsam kochen kann (was ich erst noch erleben muss...da bin ich glaub' viel zu impulsiv und chaotisch in der Küche und erteile viel zu ungern Direktiven wie und was gemacht werden soll, resp. bin selber so eingespielt dass es gar keine Hilfe braucht), dann zeigt sich darin noch in keiner Form, ob auch der Sex gut und kreativ sein wird. Gemeinsam kochen ist für mich nie eine Option, da bekoche ich viel lieber oder lasse mich bekochen. Aber dann gibt's wahrscheinlich keinen Sex.

Kommt sie zu mir, dann tische ich einen leichten Aperitif auf, ein paar Häppchen, einen feinen Tropfen, sprudelnd oder nicht oder einen Cocktail. Auf alle Fälle lasse ich ihr die Wahl des Getränks, denn nicht jede steht auf Amaretto Sour oder Bellini, Sekt oder Champagner, Rot- oder Weißwein. Manche trinken gar keinen Alkohol.

Die Einfachheit vor dem Sex hat ihre Gründe: mit dem falschen Menü verspiele ich mehr als ich mit dem richtigen gewinne. Ausserdem will sich kaum eine Frau im Zeitalter des Klumschen Blähbauchs diesen vor dem Sex vollschlagen. Mit vollem Bauch fläzt es sich gut auf dem Sofa oder lässt sich gut eine Massage geniessen, aber Sex? Ne.

Was das gemeinsame Kochen angeht bin ich altmodisch gestrickt. Ich lade ein oder bekoche. Gemeinsames (mit einer neuen Bekanntschaft) Kochen hat für mich den Anflug von Armseligkeit. Es macht den Anschein als hätte ich keine Themen und müsse die Zeit vor dem Fick mit Tätigkeiten in der Küche füllen. Oder ich erwecke das Gefühl, ich könne es nicht oder wolle ihr zeigen wie man es richtig macht.
Ausserdem bezweifle ich, ob man überhaupt gemeinsam kochen kann. Wer schon einmal in eine professionelle Küche geschaut hat, weiss, wie klar dort die Aufgaben verteilt sind und wie schnell es zu Unstimmigkeiten kommen kann.
Darum gemeinsam: nein.

Hinzu kommt noch, dass wir in einer Welt der (echten oder aus Geltungssucht eingebildeten) Intoleranzen und Spezialwünsche leben. Ist sie Vegetarierin oder gar Veganerin (igitt), kann sie Gluten, Laktose, Scharfes, Hartes, Saftiges, Süsssaures und dergleichen ab?
Das ist mir schlicht zu kompliziert...und man soll es ja nicht komplizieren...*zwinker*

Und zum Schluss: wer gemeinsam kocht ist mitten im Partnerbindungsprogramm. Gut, das ist wenigstens ehrlich...aber nicht meins. Da kann man gleich gemeinsam die Wohnung putzen...das würde sich wenigstens lohnen.

Fazit: ein Aperitif reicht allemal um sich kennen zu lernen und um die Chemie zu checken...und es fickt sich bedeutend besser mit halbleerem Bauch. (da hat dann die aus der Muschi gepflückte Erdbeere oder Banane allenfalls noch prächtig platz in der Wampe *g* )
beides :-)
man muss sich ja nicht den Bauch vollhauen, bis man sich nur noch im Fresskoma auf die Couch rollen kann *lol*
Gemeinsam essen und trinken sowie im Idealfall sich dabei angeregt unterhalten ist eine Ergänzung und Vervollkommung des sinnlichen ... riechen, schmecken, hören...

Klar, wenn jmd. nur jmd. flachlegen will, spart man das Brimborium und stelle Wasser und eine Knabberschale auf den Tisch...
Ist für mich dann aber auch Indiz der Genussfähigkeit und Aufmerksamkeit, die der andere bereit ist, mir zu zollen.
Nein
Essen schmeckt mir nach dem Sex am besten. Dann am besten Pizza o.Ä. Ein Mann, der mir vor dem Sex Salat oder Sushi anbietet... Nein danke.
Für mich absolut unsexy.
Auch wenn ich für Gleichberechtigung bin. Vor, beim und nach dem Sex möchte ich den Klischee-Mann: Also keine Schürze, keinen Sekt... Dann eher Zigarre und Whiskey.
Das Essen ist der Sex.

Es erzeugt himmlische Gefühle, man kann sich dabei noch unterhalten, und einen guten Roten gibt's auch noch dazu. Perfekter Sex.
Bei mir wär das so..
Sie macht etwas, das mich vor Wut kochen lässt,

Mich dürstet danach den stress abzubauen,

Ich packe sie mir und zerre sie auf's bett.....

Oder hab ich das vollkommen falsch verstanden....Um was es geht?

*********ebox Frau
430 Beiträge
ich lach mich kaputt, geiler Beitrag !!!

also ich kann nur von mir sprechen. nach einem guten Essen will ich sicher nicht gleich Sex, weil Bauch voll.

Und entweder steh ich auf den Typ oder nicht. Da ist mir das sowas von wurscht, ob wir Döner, Hähnchen oder Burger holen oder im 5-Sterne-Restaurant essen. Das ändert nichts an Sym- oder Antipathie und/oder sexueller Anziehung
********e_by Frau
342 Beiträge
ich rate allen Männern, auf keinen Fall zu solch Frauen zu gehen, die Euch über das Kochen ins Bett locken wollen. Irgendwas stimmt da nicht....
sucht schnell das Weite:-)
*******e111:
ich rate allen Männern, auf keinen Fall zu solch Frauen zu gehen, die Euch über das Kochen ins Bett locken wollen. Irgendwas stimmt da nicht....

Habe ich jahrelang befolgt. Aber dann hat sie's mit Braten probiert. Reingefallen. Diese ausgefuchsten Weiber!
******_he Mann
363 Beiträge
gemeinsam Wohnung putzen
gute Idee, xoff!
ich könnte
mir gut vorstellen für das date einen Braten zu machen mit allem drum und dran - Liebe geht durch den Magen *g*
Ein gutes Essen ist der perfekte Auftakt für geilen Sex .....
Ich koche und esse zwar sehr gerne aber NICHT vor dem Sex! Mit vollem Magen ist nicht viel Aktivität zu gewinnen.
******_he Mann
363 Beiträge
Sushi
wenn beide rohen Fisch mögen, ist Sushi einen Versuch wert.
Es soll auch schon mal Sex in der Küche vorkommen. Während dem Kochen, sozusagen als Vorspeise...
*********name Mann
37 Beiträge
Man nehme:
• 500g Hackfleisch (Schwein)
• 500g Spitzkohl
• 500ml Cola
• 20 g Ingwer
• 2 Chilli Schoten (Kerne NICHT rauspopeln!)
• 1 Zwiebel
• 1 Knoblauchzehe
• 1 EL Sambal Oelek
• Einen Schluck Soja Soße

Als Beilage eignet sich Reis sehr gut.

Nach dem Schnibbeln und schneiden das Fleisch in einem großen Topf (nein, keine Pfanne) mit etwas Öl anbraten und dann die Zwiebel dazu geben.
Nach und nach den kleingehackten Knoblauch, die Chillis und den Ingwer unterheben. Wenn es schön brutzelt die Cola hineinschütten.
Nach dem Aufkochen der Cola den Kohl in den Topf. So lange garen (auf höchster Stufe) bis die Cola verdampft ist.
Zum Schluß noch mit Soja Soße und Sambal Oelek abschmecken.
Und fertig ist das Cola Schwein *g*
Hört sich vielleicht für den einen oder der anderen merkwüdig an und eine Augenweide ist das Gericht auch nicht gerade, aber der scharf-süße Geschmack hat schon zweimal die Couch/ das Bett gebracht, wenn ihr versteht was ich meine ;).

und ab

ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.