warum nur
reizt mich Frau A. immer zu Widerspruch?
Von Aphrodisiaka hat sie jedenfalls keine Ahnung. Was man schon an dem "überfrachteten" Quatsch sieht, von dem sie wohl irgendwo hörte oder las - falls die haute cuisine Genitalien nicht ohnehin nur der zwanghaften Witzigkeit dienen.
Ich weiß nicht, welche Wundergemüse gemeint sind (erwähnt wird nur Spargel - dabei können große grüne Gurken doch so viel wundervoller sein...), aber ja, es gibt tatsächlich Substanzen, die nicht nur eine Wasserlatte bewirken.
Eine "scharfe" Zunge kann ganz schön heiß sein. Finde ich.
Wen ich nicht riechen kann, mit dem will ich weder kochen noch ficken. (Aber vielleicht erprobt die Sophie ja jeden Freitag ihre masochistische Ader... auch wenn Mr verwesender Döner irgendwie nicht nach Millionärs-Dömchen Christian Grey klingt.)
Mit wem ich ficken will, mit dem will ich durchaus auch Körpersäfte tauschen. Schweißig-glitschende Leiber, die sich aneinander reiben, finde ich geil. Selbst wenn nicht Antonios dabei ist. (OK, schade irgendwie.)
Pupsen ist beim Ficken ein totales No-Go? Meine Güte, es ist nicht schön, aber menschlich - und kann schon mal passieren. Ich erinnere mich heute noch gerne an so eine Situation, ich mit vollem Mund in seinem Schoß... nach 3 Sekunden platzten wir vor Lachen. Nach 3 Minuten machten wir da weiter, wo wir aufgehört hatten.
Fette, Kohlenhydrate, üppiges Dessert - genießen statt totdiskutieren. Wer will schon mit einer Tussi ins Bett, die nicht genießen kann?
(Warum fällt mir nur gerade "Das große Fressen" ein? Wahrscheinlich wegen der oben erwähnten Flatulenzen...)
Ich persönlich brauche keinen Kerl, der dann stundenlang die eingesaute Küche wischt und alleine abspült. Ich will lieber IHN, tropfend und klebend. Aber bitte mit Sahne.
Ach ja, der Vollständigkeit halber, meine persönlichen Favoriten, mir jemanden ins Bett (oder auf den Küchenboden) zu kochen:
Zimt
Kakao
Muskat
Pinienkerne
Ingwer
Safran
Und last, not least, die gute alte Kombination von Absinth und Cannabis ist auch nicht zu verachten.
just my 2 cents, Mrs L