Partner geht nicht auf meine Wünsche ein
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hauptsächlich um Erfahrungen und Rat einzuholen.
Es geht um die Beziehung zwischen mir und meinem Freund.
Er ist seit kurzem genervt, weil ich einfach klar gemacht habe das ich sexuell keinen Bock mehr auf ihn habe. Natürlich kam das nicht so über Nacht, es ist halt etwas komplizierter.
Er ist der Erste gewesen, bei dem ich offener für Sex war als je zuvor und auch viel freier darüber reden konnte. Auch ist er der Erste, der sich ansatzweise für meine Gedanken, Fantasien und Interessen interessiert, aber er versteht nicht worum es mir geht.
Er der Erste, der auf meine Wünsche eingehen "wollte". Wollte schreibe ich darum, weil er es einfach nicht so richtig tut!
Wir haben uns über BDSM informiert, weil ich das immer in leichterer Form ausgeübt hatte und eben devot bin. Er ist eher dominant, jedenfalls in der Kiste, und will das auch weiter ausleben. Es läuft aber immer gleich ab, wie bei allem zuvor was wir ausprobiert hatten. Der Sex läuft genau so ab, wie ich es einfach nicht mag und will!
Egal welches Rollenspiel, egal welcher Fetisch, egal welche Wünsche und Begierden in welcher Form auch immer... Es ist einfach nur plumpes vögeln. Mehr nicht! Und er weiß genau, das ich eben das nicht will.
Er fesselt mich zum Beispiel und dann? Vögeln, dann Ende.
Er hatte seinen Spaß und für mich war es das.
Rollenspiel; er bringt die Situation so schnell zum Sex, wie es nur geht (daher hören diese nach 2-5min max wieder auf) und es wird gevögelt, er hatte Spaß und für mich war es das wieder.
Und ich frage mich darum ob es falsch von mir ist ihm zu sagen, dass ich dann einfach 0 Bock mehr auf ihn habe.
Wir verbringen nach wie vor Zeit miteinander, haben auch Spaß, nur soweit er mich intimer anfasst hab ich kein Bock mehr und sage ihm, er soll es sein lassen.
Er hat mich nämlich genug enttäuscht. Natürlich möchte ich die Situation ändern und verbessern.
Was sollte ich und was kann ich denn überhaupt noch tun?
Habt ihr Ideen und Vorschläge für mich?
Mit ihm darüber geredet habe ich oft, es hatte bisher nur leider nie etwas gebracht.
Danke für euren Rat und liebe Grüße