Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::418
Hier nun mittlerweile schon der dritte teil, in dem eure meinung zum…
zum Thema
Sex in der Kirche II451
Den ersten Tei der Diskussion findet ihr hier: Nachdem offenbar noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Kirche – ein Tabu?

Sex in der Kirche - ein Tabu?

Dauerhafte Umfrage
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
beifall für sahnemops
du hast einfach recht.
aber das scheint ja ein heisses thema zu sein, wie mir die beiträge zeigen. aber hier scheiden sich die geister.
aber einfach nochmals- absolutes no go. *danke*
pierre.....
laaangsam brauner.....fällt mir zu deiner äusserung nur ein

gruss und frohe ostern aus frankfurt
***79 Mann
2.617 Beiträge
denim18
Jeder Mensch hat andere Orte die er in Zeiten von Trauer und Not aufsucht. Zum Beispiel die Natur.
Meinetwegen kann man (frau) dort Sex haben wenn sie wollen, nur nicht wenn ich dort gerade meine Ruhe haben will. Dann bin ich genervt aber mein Glaube (an was auch immer) ist stark genug sich nicht verletzt zu fühlen.

Und genau so sehe ich es auch mit der Kirche, nur das diese als Ort der Besinnung eben stärker frequentiert ist als "mein Baum" und somit Sex dort nicht in Frage kommt.
Nicht wegen Heiligkeit oder sonstwas, sondern weil es von wenig Anstand zeugt vor Menschen, die Ruhe und Besinnung suchen, Sex zu haben. Egal wo!!!
woody_68 hat vollkommen Recht!!!!
Für mich wäre es sehr reizvoll in einer Kirche Sex zu haben, denn es bietet wirklich die ideale Gelegenheit diesem Fischerverein (geiles Wort *lol* ) mal, wenn auch nur gedanklich, eins auszuwischen.

Allerdings ist es kalt. *snief2*

Und es gäbe nur einen Mann mit dem ich das erleben wollen würde und der ist katholisch. Ich zwar auch, aber ich bin es nur auf dem Papier. Er geht sogar zur Kirche, wenn auch nicht oft. Und seine Mutter leitet oft Gottesdienste *flop* (wenn kein Pfarrer da ist; machen Katholiken so). Ich glaube nicht, dass ich ihn dazu bringen würde. Wie könnte ich es denn anstellen? Habt ihr tipps? *fiesgrins*
@hiasele
manchmal wünsche ich mir die Inquisition zurück
Echt ich könnte nur noch kotzen, dem Fischerverein eins auswischen, Du bis ja soooooo cooool !
Pass mal auf das ein Priester nicht Weihwasser auf Dich träufelt und Dir eins auswischt.
Judith1980
lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der war gut gg
@sahnemops
juhu zurück mit der inquisition fg* wäre für diese leuts auf jeden fall ne gute lösung!
aber das führen nur die frauen durch gg
***79 Mann
2.617 Beiträge
Sex haben
um jemanden eins auszuwischen. Wünsche viel Spass beim aufwischen. *headcrash*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*gg* Die Kreuzritter des JC sind unterwegs.
Also ich als " Ungläubiger " könnte jetzt auch sagen, Sex in der Kirche ist reizvoll. Tu ich aber nicht, denn irgendwo sollte man der Kirche auch als Nichtgläubiger respekt zollen. Und ich sehe Kirchen als wundervolle Bauwerke an, die es zu schützen gilt.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Osterfest
@ Schnuckel
Sehr gut. Dir auch ein frohes Osterfest (von der gläubigen Judith)
na--ob das der richtige Kik ist???denn es könnte ja mal der Pfarrer oder Küster/Kirchenbesucher kommen und dann ist das geschrei groß--Anzeige u.s.w.--das wird teuer
****s82 Mann
279 Beiträge
Hui, hier gehen ja einige ab wie Zäpfchen!

Um das nochmal klar zu stellen, für mich käme Sex in der Kirche nicht in Frage - selbst als Atheist nicht.

Wenn ich jetzt aber mitbekommen würde, da vergnügen sich wohl zwei im Gotteshaus, wär ich der Letzte der zum Pfarrer rennt und sie anschwärzt.

Es gibt kein Gesetzt das Sex in der Kirche verbietet, als entscheidet ein jeder mit seiner Vernunft oder Anstand, ob für ihn so etwas in Frage kommt.

Davon abgesehen fallen mir auch schon mehr wie zwei Leute aus dem Bekanntenkreis ein, von denen ich weiß, dass sie dort Sex hatten - scheint jetzt also nicht sooo selten zu sein.

Und für den Spezi Cherry.... prüfe deine Worte, kannst ja nicht gleich jedem ins Gesicht springen, dessen Meinung dir nicht passt...

Und hier noch was für dich:
Ostern ist sowohl ein heidnisches Fruchtbarkeitsfest, als auch das höchste Fest der christlichen Kirche... und das musst ich nicht mal googeln.

Lg
Also Sex ist wirklich eine wunderbare Sache, aber er muß halt nicht überall praktiziert werden. Man sollte nie in die Privatsphäre anderer Menschen eindringen und nirgendwo ist mir der Gedanke nach Sex so fern als in der Kirche!
wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest
auch denen die gar nicht wissen was Ostern ist und was wir da feiern
vielleicht finden sich ja einige von euch auch mal wieder in der Kirche ein und hören mal zu was da gesagt wird
***79 Mann
2.617 Beiträge
@meerjungfrau
*genau*

Denn ich habe andere Argumente meinen Nichtglauben zu begründen und muss mich nicht zu solch fragwürdiger Provokation hinreissen lassen.
Nochwas, nicht ganz zum Thema passendes. Ich finde z.B. Hochzeiten in einer Kirche immerwieder sehr rührend, durfte es im November wiedereinmal miterleben
*******978 Mann
15 Beiträge
nene
sex alles ganz gut und schön .aber in der kirche das muß doch nicht sein.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
mal ganz...
• schnell* und* kurz* einwerf*

In diesem Gebäude arbeiteten die ersten Prostituierten, die geschichtlich erwähnt sind, die Tempelhuren der Ishtar in Babylon. Die Tempelhuren bekamen von den Bauern Getreide und andere Erzeugnisse in den großen Tempel geliefert. Dafür erhielten die Bauern Münzen, sog. "Schekel". Diese Schekel nun konnten die Bauern im Tempel einsetzen, um mit den Tempelhuren zu verkehren. Gleichzeitig fungierte der Tempel als eine Art "Sozialamt", denn Bedürftige wurden aus den Vorräten des Tempels versorgt.Die Tempelhuren im alten Babylon erfüllten somit eine höchst verehrungswürdige soziale Funktion

Und das im Haus Gottes!!!

LIBELLE *undwech*
wir diskutieren hier nicht über babylonische Tempelhuren sondern über die Kirche
Und wir möchten auch keine babylonischen Zustände !!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Wohl...
aber über Sex in einem Gotteshaus...
ich klink mich jetzt hier aus

und werde Ostern für euch alle beten !!!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@******ops

Wow, da habt ihr aber einen heissen Steilpass geliefert.
Wenn es auch sehr off topic ist ... so hat es doch etwas.

Kirche - Inquisition - und den Satz "Habt ihr sie noch alle".

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.