Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::418
Hier nun mittlerweile schon der dritte teil, in dem eure meinung zum…
zum Thema
Sex in der Kirche II451
Den ersten Tei der Diskussion findet ihr hier: Nachdem offenbar noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Kirche – ein Tabu?

Sex in der Kirche - ein Tabu?

Dauerhafte Umfrage
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Nie und nimmer...
*hand* Ich treibs nicht in der Kirche!!!

Aber sicher nicht deshalb:
Nur weiter so, ihr Kirchenvögler. Outet euch als intolerante, unsoziale Tabubrecher und seid stolz auf diese kleine Leistung.

Mr. SUBARU! Heute kannstes aber wieder! *haumichwech*

Nein, nur deshalb, weil ich die Kirche meide, wie der Teufel da Weihwasser!!!

LIBELLE
Tabu
Für mich persönlich ist eine Kirche ein heiliger Ort....genauso wie eine Moschee, eine Synagoge oder ein Tempel. Es hat für mich seltsamerweise nichts mit dem Glauben an sich zu tun, sondern einfach damit, daß es für den Gläubigen ein heiliger Ort ist.
Ich selber bin eine Heidin *zwinker* ....Wicca....ich mag weder die Geschichte des Christentums....und viele andere Dinge gefallen mir auch nicht daran. Trotzdem respektiere ich den Glauben anderer....von mir aus kann jemand seine Kaffeemaschine anbeten....solange derjenige glücklich und zufrieden mit seinem Glauben ist *grins*
Aber wie gesagt....eine Kirche ist ein heiliger Ort....und mir würde es im Traum nicht einfallen dort Sex zu haben.....es würde von Respektlosigkeit dem Ort und dem Gläubigen gegenüber zeugen und es gehört sich einfach nicht....das ist ein geistiger Ort...kein körperlicher.
Auch an einem Friedhof reizt mich nichts. Warum sollte ich es auf toten Menschen treiben? Und dann noch der Gedanke das dort vorher ein trauender Mensch geweint hat...nö.....das finde ich auch sehr unpassend und auch irgendwie geschmacklos.
Es gibt so viele Orte an denen man Sex haben kann.....doch einige Orte sollten für das Geistige bleiben.
LG
Lapislazuli
Aber die Frage war gut. Doch auf die Antwort werden wir warten müssen, den Haverie ist offline
Sex in einer Kirche...
oder einem anderen Gotteshaus/- platz oder was auch immer, halt Orte, die anderen Menschen heilig sind, finde ich sowas von daneben... *roll*

Ich finde es echt erschreckend, dass manche Menschen scheinbar gar keinen Respekt vor dem Glauben anderer haben.

Da wurde wohl in der Erziehung irgendwas falsch gemacht... *roll* für mich absolut nicht akzeptabel!

LG Christina
@frankfurt
die TE hing im Taufbecken *hae* wie soll dann Sex überhaupt möglich sein....bin ich eben Spielverderber *pueh*
nicht wirklich gut
das ist schon unter der Schmerzgrenze: wer von der Kirche nichts hält, soll nicht reingehen. Und wer was von ihr hält, wird darin keinen Sex machen. Dafür gibt es so viele andere Ort.
KJ
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
......
Es ist doch echt ein Zeichen, wieweit es mit der Gesellschaft bergab geht!!
Versuch doch mal in einer Synagoge Sex zu machen oder in einer Moschee, dann kommst du bestimmt auch in die Zeitung, nur Lesen kannst du es dann nicht mehr. *lol*

Das wäre der richtige Kick

LG
carolaolaf
Richtig. Vor diesen Gotteshäusern haben die Deutschen respekt, nur vor der eigenen Kirche mangelt es daran, schade, aber so ist halt diese Zeit geworden.
Sex in der Kirche? Niemals. Der Respekt vor den Gläubigen egal welcher Religion sollte so groß sein das man das jeweilige Gotteshaus nicht "entweiht". Wer sowas macht da hat die Erziehung nicht stattgefunden oder nicht funktioniert.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
an dieser Offenheit, ich nenne es Dekadenz, sind schon viele Kulturen zerbrochen.
kein Wunder, dass uns andere Gesellschaften, Glaubensrichtungen
verachten, ausnutzen, bekämpfen.
*lol*über Sex in der Kirche habe ich (w) wirklich noch nie nachgedacht. Auf Anhieb würde mir kein unerotischerer ort einfallen. Nicht nur das es da meistens kalt und Muffig ist, nein auch die Bäncke sind tirisch unbequem und alles andere da wohl noch mehr. Einzig wer eine vorliebe für Kerzenwachs hat würde da wohl alles in hülle und fülle finden.
Aber als Tabu würde ich es nicht bezeichnen, zumindest nicht mehr Tabu als alle andere öffentlichen Plätze. Das könnte aber auch daran liegen das Kirche für mich genauso menschlich ist wie ein Rathaus. Und "Gott" dürfte es auch egal sein, der sieht ja eh alles, also ist es egal wo er uns zuschaut...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
...
Mal abgesehen davon, daß ich wirklich keinen Sex in einer Kirche will (da vergeht mir eh alles!!!)

Ich finde es echt erschreckend, dass manche Menschen scheinbar gar keinen Respekt vor dem Glauben anderer haben.

Glauben hat NICHT viel mit Kirche zu tun:
KIRCHE: ein Ort der Bigotterie und Scheinheiligkeit voller Prunk und Reichtum, von der Kanzel Wasser predigen und Wein saufen, das Kirchenvolk klein, dumm und unmündig machen und noch vieles mehr...

Sollten sich dann dort wirklich mal zwei Menschen in Liebe zusammen tun, na dann würde es dort vielleicht wenigstens mal ein bissal "MENSCHELN"

Für mich KEIN Ort an dem ich SEX haben will *nono*

LIBELLE
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
ganz einfach
in gewisser weise hast du ja recht,
aber auch ein ort der hoffnung, zuflucht, nächstenliebe, zusammenhalt usw.
viele menschen wollen und brauchen das-und das ist zu respektieren.
ganz einfach.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Libelle
uneingeschränkte Zustimmung für "Libelle" und "ich_und_du_M_F"

Der Glaube eines jeden einzelnen sollte so stark sein das er einem derartig lächerlichen Akt gewachsen ist. Ist er es nicht und fühlt sich hier wer persönlich davon angegriffen, ist es kein Glaube sondern Heuchelei.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Was bitte sehr soll denn Heuchelei dabei sein??
Es geht hier wohl auch weniger um das persönliche Angreifen, als um eine Diskussion.
Und wenn ein Glaube noch so stark ist des einzelnen, ist dies kein Grund derartige Akte zu billigen und gut zu heißen.

Sorry, da fehlt mir wirklich jegliches Verständniss für.
***79 Mann
2.617 Beiträge
nicht gutheissen oder billigen
Ich tue das genauso wenig wie die meisten wohl hier. Aber einige der Vorherschreibenden gaben meiner Meinung nach unangebrachte Kommentare von sich, die von wenig Souveränität zeugen
***79 Mann
2.617 Beiträge
ach
und wo sind eigentlich die Meinungen der 53% die meinen es sein kein Tabu?
Die haben nur die Abstimmung angeklickt!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
...
Die trifftst Du in jedem Thread und es sind immer die selben:

Aber einige der Vorherschreibenden gaben meiner Meinung nach unangebrachte Kommentare von sich, die von wenig Souveränität zeugen
...
Sie strotzen nur so vor Bigotterie, Scheinheiligkeit, Heuchelei und Doppelmoral...

Wir kennen sie doch eh schon oder?

LIBELLE
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
richtig
das ganze verflacht langsam. die diskussion ist keine mehr.
Motto: haut dich einer auf die linke wange, halt ihm auch die rechte hin. ha-ha-ha.
so entstehen glaubenskriege. *geschlossen*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* libelle, nicht alle *traurig*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Midi Süße...
nein, nicht ALLE aber ich glaube wir wissen doch, wen ich meine oder?

*wink* ein Servus u. *knuddel2* zu Dir
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hach, gut danke *bussi*
Ja, ich denke, ich weiß.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
........
und wo sind eigentlich die Meinungen der 53% die meinen es sein kein Tabu?
Also wer meint das es kein Tabu ist, meint doch bestimmt nur, das in unser Gesellschaft, das kein Tabu mehr ist. Glaube nicht das sie das gutheißen.

LG
***79 Mann
2.617 Beiträge
Jep Schnuckel
ich habe es registriert, vermutlich weil es nun mal keinen triftigen Grund gibt es ausgerechnet in ner Kirche zu tun. Solche Beiträge wie"Jungfrauen auf Altären vernaschen" (oder so) sind genau so unangebracht wie die der selbsternannten Moralapostel.

Die Kirche ist für mich ein öffentlicher Ort, und da hat Sex nichts verloren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.