Tabu
Für mich persönlich ist eine Kirche ein heiliger Ort....genauso wie eine Moschee, eine Synagoge oder ein Tempel. Es hat für mich seltsamerweise nichts mit dem Glauben an sich zu tun, sondern einfach damit, daß es für den Gläubigen ein heiliger Ort ist.
Ich selber bin eine Heidin
....Wicca....ich mag weder die Geschichte des Christentums....und viele andere Dinge gefallen mir auch nicht daran. Trotzdem respektiere ich den Glauben anderer....von mir aus kann jemand seine Kaffeemaschine anbeten....solange derjenige glücklich und zufrieden mit seinem Glauben ist
Aber wie gesagt....eine Kirche ist ein heiliger Ort....und mir würde es im Traum nicht einfallen dort Sex zu haben.....es würde von Respektlosigkeit dem Ort und dem Gläubigen gegenüber zeugen und es gehört sich einfach nicht....das ist ein geistiger Ort...kein körperlicher.
Auch an einem Friedhof reizt mich nichts. Warum sollte ich es auf toten Menschen treiben? Und dann noch der Gedanke das dort vorher ein trauender Mensch geweint hat...nö.....das finde ich auch sehr unpassend und auch irgendwie geschmacklos.
Es gibt so viele Orte an denen man Sex haben kann.....doch einige Orte sollten für das Geistige bleiben.
LG
Lapislazuli