Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::418
Hier nun mittlerweile schon der dritte teil, in dem eure meinung zum…
zum Thema
Sex in der Kirche II451
Den ersten Tei der Diskussion findet ihr hier: Nachdem offenbar noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Kirche – ein Tabu?

Sex in der Kirche - ein Tabu?

Dauerhafte Umfrage
*****der Mann
10.561 Beiträge
Ich fand das damals nicht nur ziemlich aufregend, sondern zugegebenermaßen teilweise auch sehr befremdlich, so mit meinem blanken Arsch im Taufbecken zu hängen, zumal ich eine ziemlich streng-katholische Erziehung „genossen“ habe.

Provozierend...?
Polarisierend...?
Informativ...?
Interessant...?

Finde ich ganz und gar nicht *zzz*

Aber es sieht so aus...
-Frederöffnung heute und 11 Seiten gefüllt- *g*

Eine haarsträubende Geschichte, die ich lediglich zum schmunzeln finde... irgendwie passend/unpassend zum Osterfest...

Schon erstaunlich, wo so manche ihren Kick suchen, oder suchen müßen...
Manchmal
kann auch das Provozieren von Reaktionen Spaß machen. *baeh*

Im Kontext dieses Themas finde ich das allerdings noch unpassender als ohnehin schon.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ja seltsam
Schon erstaunlich, wo so manche ihren Kick suchen, oder suchen müßen...
Dabei ist das nicht mal ein Kick, denn unser Kirschen sind ja fast Leer. Aber der ultimative Kick wäre ja auch in einer Moschee. *lol*

LG
***79 Mann
2.617 Beiträge
tja crusader
wenn es blasphemisch wird hört bei vielen der spass halt auf. Und Religion ist schon immer streitbar gewesen. Ein Vorschreiber sagte treffend "so entstehen Glaubenskriege"
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Sex auf Teufel ...
komm raus in möglichst exotischen Örtlichkeiten ausleben zu wollen, wird dann schon wieder spießig, wenn's krampfhaft cool und "an den Haaren herbeigezogen" ist.
*sorry* Sex in der Kirche muß nun wirklich nicht sein. Nicht, weil es gegen mein persönliches Verständnis geht oder sich "nicht gehört", sondern weil's schlicht albern und unreif ist!

Und jetzt gebt es mir- Kinder *fiesgrins* *freundchen* !

der Marc
***79 Mann
2.617 Beiträge
Sir Marc
Ich gebs dir und zwar meine vollste Zustimmung *genau*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Wenn es einzig und allein darum geht, Sex in öffentlichen Gebäuden zu haben, schon mal an folgende gedacht:

Rathaus, Bürgerbüro, Finanzamt, Versicherung, Tankstelle, Obi, Supermarkt, Arztpraxis, Apotheke, Telekomladen, Sparkasse,Ikea, blablabla....alles super Möglichkeiten ES zu tun...auf auf ...
jaja hier gehts rund *streit*
aber mal gut das es so viele verschiedene charaktäre gibt, man muß ja nicht jeden mögen und mit ihm einer meinung sein!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Midline
sind alles Orte an denen nicht die geringsten Lustgefühle bei mir entstehen würden...wie auch in einer Kiche ned
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Midi
*hand* Sparkasse wär' geil- da gibt's momentan 4,25 Prozent ... *floet*
Aber ansonsten- sorry, kalter Kaffee *wink* ...
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Aye
Ja, eben.
Warum denn soll da ausgerechnet in einer Kirche ein solches Gefühl aufkommen??
Alle, die es dort tun und sagen, sie haben keinen Glauben, verbinden aber doch nicht nur den öffentlichen Ort damit, sondern die Kirche als Gebäude, demnach empfinde ich das als Widerspruch.
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Sir
*huch* Da gibbet doch keine Prozente auf Sex!!!
Da wirste höchsten gefilmt von der Kamera und erfreust so die Mitarbeiter *ggg*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Midi
Na jut- dat leuchtet ein *ggg* !

Dann lieber bei der Nordsee inne Kühltheke *engel* *floet* ?!
Sex

in der Kirche...das geht ja mal garnicht...*g*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
ganz einfach...
Ich könnte mir vorstellen:
"Kirchenvögel" ist eine etwas unreife Provokation, als Antwort was in der Kindheit an ERZ-katholischer Erziehung verbockt wurde!

LIBELLE
***79 Mann
2.617 Beiträge
eben Midline
es ist alberne Provokation, die hier einen Flächenbrand entfacht hat
Skandal im Joy Club
Skandal im Joy Club
Skandal , Skandal um Sex in der Kirche
Aber braucht der Mensch nicht ab und zu mal einen Skandal?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Der Flächenbrand macht ja nichts, wir keifen ja momentan noch nicht.
Und wenn ich libelle nun richtig verstanden habe, sagst du, die Kirchensexler nehmen damit unterbewußt Abstand zu ihrer Kirchenkindheit.
Richtig?
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@meerjungfrau
Ich finde ja eben grade nicht, daß es skandalös ist, sondern einfach irgendwie "hirnverbrannt" ( *sorry* ), kindisch.
Einige unserer nicht so biederen Eltern, die in beileibe offeneren Zeiten aufgewachsen sind, würden ob solcher Diskussionen wahrscheinlich milde schmunzeln ...

Wer das schon prickelnd findet, sollte wohl niemals versuchen, in Rio oder einer vergleichbaren Metropole eine vielbefahrene Straße zur Rush Hour zu überqueren *floet*

der Marc
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
ich wußte...
daß Du es richtig verstehst! *ja*
Ja genau!Ich hatte große Mühe mich davon zu verabschieden, vielleicht wäre es mir mit so einer Aktion leichter gefallen...

*love4* LIBELLE
***79 Mann
2.617 Beiträge
aber keiferei gab es ja schon
seitens einiger die meinten diese "provokateure" doch unbedingt in die kirche schicken zu müssen oder mangelnde allgemeinbildung zu unterstellen
****ine Frau
36.332 Beiträge
@libelle
Erstmal glaube ich gar nicht, das sich die Kirchensexler dessen hinterher bewußt wären/sind.
Und dann: mal ehrlich, ist das eine ernstzunehmende Auseinandersetzung mit einem Abschluß für sich selbst???
Ich weiß nicht so recht, ich bin ja für unorthodoxe Behandlungsmethoden, aber wenn diese so unbewußt gemacht werden, empfinde ich sie als wenig konstruktiv für einen selbst.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Midi...
unreife Provokation
...
lol* dann könnte man sich ja das ganze geld für psychoanalysen etc. sparen: Habt einfach Sex mit dem und dem Hintergrund und ihr seid befreit!
****ine Frau
36.332 Beiträge
@libelle
Jajaja...ich seh schon, wir versthen uns *ja*
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.