hmmm
nun werden aber
NUR dort:
Die Kirche (also das Gebäude) hat rein gar nichts zu tun mit der Kirche die von Rom aus geführt wird
...all die von Rom kommenden
menschenfeindlichen Rituale abgehalten...(kommt einfach so rüber für viele reflektierte Nichtkatholiken) Ist so!!!
Gerade an
Ostern! wo das
Menschenopfer des Sohn Gottes gefeiert wird. Wo wieder der Klingelbeutel durch geht zur Ausschmückung der von Rom "besetzten" Prunkhallen (es gibt Kinder, da können sich die Eltern nicht mal ein Schoki- Haserl leisten)
Für ganz viele ist Gott einfach überall:
Die Kirche wegen eines Kicks zu entweihen ist respektlos gegenüber denen die diesen heiligen Ort lieben, weil sie Gott lieben.
wer weiss, vielleicht sogar im Swingerclub? (Ich bin ganz sicher! Auch dort ist er)
Ausnahmslos jeder hat schon einmal eine Kirche besucht. Die meisten wurden darin getauft oder werden auf ihrem letzten Weg vom Tod ins ewige Leben von dort aus begleitet.
Nicht
JEDER sucht sein Heil an solchem Ort.
Ich hatte kein Mitspracherecht als Säugling bei der Taufe (
ich denke gerade an das Taufbecken der TE), und auch nicht als Kind ob meiner wirklich ERZ-kath. Erziehung!
Aber JETZT! habe ich es und mein
LETZER WEG geht definitiv, und dies schwarz auf weiss,
NICHT über das Kirchenrom.
Sorry! Wäre ja noch schöner würdet ihr auch hier:
Wir meckern hier nicht über Schwule, Lesben, Leute die Lack-Kleidchen anziehen oder Leute die den Kick dadurch bekommen, sich oder andere anzupinkeln. All das respektieren wir stillschweigend
die Moralkeule schwingen...(obwohl Keule und (Kiesel)-Steine eh in Permanentbereitschaft stehen)
Sollte ich denn doch mal das Gebäude besuchen ist es lediglich gleichzusetzen mit einem Museumsbesuch, auch dort befallen mich keine sexuellen Gelüste! Nein, denn meist befallen mich an solchen Orten Beklemmung ob einer verstaubten Vergangenheit!
VIELE, die nicht eurer Meinung sind:
Ich denke, es fehlen einfach die zwei Hirnzellen, die diesen Personen sagen: "Hier gehts nicht". Seelig sind die, die da arm sind im Geiste. So wird auch der schlimmste Atheist zu einem geretteten.
ziehen sich den Schuh der geistigen Armseligkeit sicher nicht an! Sie pfeifen auf die Rettung, weil sie eine durch kirchl. Relikte nicht benötigen...Nein einige posten hier oft genug um gerade Euch zu provozieren! Ja und Ihr steigt jedes mal drauf ein, was mit Sicherheit ein Garant dafür ist, eine "göttliche" Diskussion zu werden...
Mein Dank an Euch
fröhliche Tage
hase wünscht
LIBELLE