Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::418
Hier nun mittlerweile schon der dritte teil, in dem eure meinung zum…
zum Thema
Sex in der Kirche II451
Den ersten Tei der Diskussion findet ihr hier: Nachdem offenbar noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Kirche – ein Tabu?

Sex in der Kirche - ein Tabu?

Dauerhafte Umfrage
Haben...
Wir leider nie erlebt..

Aber wer weiss was noch kommt *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
nach 17 seiten
ist die Stimmung endlich am kippen.
49% (75)
Nein *engel*
50% (77)
Stimmen insgesamt: 152

Aber es sind ja gerade 24stunden erst um. Wir nehmen keinen Wetten an.

LG
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Man könnte ja jetzt noch hinterfragen wer die Frage richtig gelesen und dann auch für sich richtig beantwortet hat.

Sex in der Kirche. Ja/Nein?
Ein Tabu. Ja/Nein?

Fragen über Fragen.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
aaaah...
muetzle! Du hast es erfasst...

Fragen über Fragen.

deshalb feht auch noch meine Stimme *ja*

Vorerst seh ich mich hier nur mal als *motz* -Tante!

LIBELLE
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wenn zwei Liebende ...
... heiß aufeinander sind und es in einer Kirche miteinander treiben, dann stelle ich mir immer vor, wie Gott lächelt und denkt: "Schön, dass sie diese wundervolle Gabe namens Sex so schätzen und nicht nur in meinem Sinne und in meinem Namen, sondern auch in meinem Haus gebrauchen."

Und dann lacht er dröhnend, greift zum Hörer, ruft seinen Sohn an und erzählt ihm sofort, dass doch noch nicht alle Hoffnung für die Welt verloren ist.

Und hinter ihm hüpft der Heilige Geist voller Freude auf und ab und strahlt übers ganze Gesicht, weil mal wieder zwei Menschen voll und ganz in göttliches Licht eintauchen ... in das Licht der Liebe!

Ich meine, Gott hat uns den Sex und die Leidenschaft nicht geschenkt, damit wir uns vor ihm damit verstecken - zumal er ohnehin weiß, was wir so treiben ...

(Der Antaghar)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Höher, weiter, schneller. Zur Steigerung bitte hier entlang. Sex auf dem Friedhof?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ohhhhh...
Und hinter ihm hüpft der Heilige Geist voller Freude auf und ab und strahlt übers ganze Gesicht, weil mal wieder zwei Menschen voll und ganz in göttliches Licht eintauchen ... in das Licht der Liebe!
...in Deiner Version, wäre ich irrsinnig gerne der Heil. Geist!

Eine Sichtweise aus der Sex gepaart mit/aus Liebe spricht!

Sollten wir vielleicht annehmen, daß hier einige Poster ihren Sex verstecken müßen, weil er ihnen UNGÖTTLICH erscheint?
Schade, wenn ihr Treiben nicht "GOTTGEWOLLT" wäre!

LIBELLE
@antaghar
wehrter antaghar...

da habt ihr aber was völlig missverstanden...
sex ist ausschließlich zur zeugung von kinder vorbehalten, und nicht zur freude und lust.
fragt dazu den stellvertreter ranzinger von diesem gott hier auf erden, der weis das ganz genau, denn der ist unfehlbar...

und da ich mich heute vom stand des guru's zum gott selbst ernannt habe, so muss ich euch mitteilen, das dieser planet ein heiliges relikt ab heute ist. und wehe ihr achtet nicht auf eure triebe und laster, so möge ich über euch kommen und euch strafen...

egal ob kirche, das eigene heim oder diese sündigen swingerclubs...
ab heute ist sex tabu... für alle... *ggg*

*zwinker*
Gay-Club in einer ehemaligen Kirche
@******r65

Ich kenne sogar eine Kirche die verkauft wurde und da wo früher georgelt wurde wird jetzt gevö...! Der Altar steht angeblich auch noch und in der Sakristei haben sie den SM-Raum eingerichtet. DAs gibt es also schon.

In einer anderen ehemaligen Kirche im Raum HN ist inzwischen das Vereinsheim des Chapters eines großen und bundesweit bekannten Motorradclubs.

Ja der Herr ist eben immer bei seinen Schäfchen. Ich war lange Jahre Lektor und Messner in einer großen Wallfahrtskirche und es verging kaum ein Sonntag (außerhalb des Gottesdientes natürlich) wo ich nicht irgenwo ein Pärchen entdeckte. Ich schreibe jetzt lieber nicht was damals die Mönche dazu sagten, aber es ging sehr stark in die Richtung von Antaghars Posting.

Andy (der männliche Part von Andy_Chris)
****ia Mann
2.976 Beiträge
Neeee
Sex in der Kirche, dazu ist mir so ein Ort doch zu ehrfürchtig.
Wobei, die Akustik wäre sicher gaaaaaannnzzzz tooooollll !
*ggg*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Also, Mutabor ...
... wie kannst Du Dich hier einfach zu einem Gott ernennen,
wenn ich dafür zuständig bin! Unverschämtheit!

*freundchen*

Im Ernst: Da hab ich doch wohl etwas völlig falsch verstanden.

Hat Gott mir die Fähigkeit zu lust und Liebe gar nicht geschenkt, damit ich das alles voller Freude lebe? Oh je ... dann hab ich aber schon schwer gesündigt. Das hätte einem ja aber auch mal gesagt werden können ....

(... meint der Antaghar)
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ach?
Schade, daß Du deinen Sex nicht ERWÜRDIG Ups...ERFÜRCHTIG genug empfinden kannst...

LIBELLE
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Na aber jetzt!
Nur weiter so, ihr Kirchenvögler. Outet euch als intolerante, unsoziale Tabubrecher und seid stolz auf diese kleine Leistung.

Mein Freund...wers nicht gesagt bekam, muß es lesen! *haumichwech*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Doch, doch ...
... liebe Libelle!

Wenn ich Sex habe, dann bin ich immer ganz ehrfürchtig. Ehrlich: Ich danke Gott für diese Gabe und diese Gefühle.

Und nochmals ganz ehrlich: Guter Sex voller Liebe und Hingabe ist für mich (ich meine das ganz im Ernst) stets ein Gebet an unseren Schöpfer!

Wahrlich, wahrlich, ich sage Euch: Hätte der Vater uns Menschen diese Gabe nicht geschenkt, wäre die Welt zwar etwas unkomplizierter, aber doch etwas langweiliger und weit weniger schön. Und so bedanke ich mich mich mit jeder Sekunde voller Licht und Liebe und Ekstase dafür.

(Grüsse aus dem Antagharland)
Sex in der Kirche
Wir finden es gibt Tausend andere tolle orte um Sex zuhaben.Aber Bitte nicht in der Kirche .Ein bisschen Respekt muss sein ,weis nicht ob es jemand so toll findet wenn sein Kind mit Weihwasser Getauft wird wo vorher ein schwanz oder eine möse geplantscht hatt. Wir finden es einfach geschmacklos.
muetzle
lachhhhhhhhh
auf die steigerung habe ich gewartet.lach
@rokmar
kleiner Tipp, das Wasser ist beim Taufen immer frisch *g*
böse dinge...
Hat Gott mir die Fähigkeit zu lust und Liebe gar nicht geschenkt, damit ich das alles voller Freude lebe? Oh je ... dann hab ich aber schon schwer gesündigt. Das hätte einem ja aber auch mal gesagt werden können ....

(... meint der Antaghar)

sind das.... das sind dinge... die der teufel frönt...

hier gibt es einen wunderbaren tread... über die sieben todsünden...
fürchtet euch...
vor meiner und des anderen gottes strafe...

in der hölle sollet ihr schmorren und darben...
ewige verdammnis soll euch treffen...

wie könnt ihr euch so frevelhaft und gedankenlos verhalten...
wozu habt ihr euren verstand und eure ehre...
wozu habt ihr euer gewissen...

wie könnt ihr da den versuchungen nicht widerstehen... ihr schwachen geister... *motz*

wendet euch dem sündigen treiben des teufels und seinen schergen zu ...

und ich werde diesen heiligen ort verdammen ....

*zwinker*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Mißverständnis!!!
Wenn ich Sex habe, dann bin ich immer ganz ehrfürchtig. Ehrlich: Ich danke Gott für diese Gabe und diese Gefühle.

Mein Bedauern galt @****ia...wenn nicht Du, WER wäre sonst DIE LIEBE?

LIBELLE
****cy Mann
4.708 Beiträge
@****lle
...all die von Rom kommenden menschenfeindlichen Rituale abgehalten...(kommt einfach so rüber für viele reflektierte Nichtkatholiken) Ist so!!!
Gerade an Ostern! wo das Menschenopfer des Sohn Gottes gefeiert wird. Wo wieder der Klingelbeutel durch geht zur Ausschmückung der von Rom "besetzten" Prunkhallen (es gibt Kinder, da können sich die Eltern nicht mal ein Schoki- Haserl leisten)
Für ganz viele ist Gott einfach überall:“

Die Kirchen werden ja nicht nur von Rom betrieben. In Deutschland gibt es auch evangelische, Freichristen, Moslems, Juden und weissdergeier was noch.
Oster hat im übrigen nichts mit einem Menschenopfer zu tun. Als ex-katholikin solltest Du das wissen. Aber ich werde Dir hier nicht die Ostergeschichte erklären.

In unserer Kirche wurde heute für einen Caritativen Zweck gesammelt. Nicht für Rom (würde ich mir auch verbitten als Protestant.) In der katholischen Kirche meiner Frau wurde gestern ebenfalls für ein Hungerprojekt in afrika gesammelt. Bei der Nachtwache und dem Nachtgebet wurden dann Kuchenstücke verkauft. Der Erlös geht direkt an arme Menschen Eben jene Leute, die ihren Kindern kein Schokihasi kaufen können. Im übrigen stellt die evangelische Kirche Idstein kleine Körbchen zur Verfügung die von den Gemeindemitgliedern gespendet wurden. Sie werden an arme Leute verteilt im Rahmen der Tafel. Also sag BITTE nichts über das Geld das in die Kirche fließt, Stimmt. Der Vatikan ist relativ reich. Na und? Soll er. Wir Kirchgänger sind nicht der Vatikan. Der arme Nachbar ist uns wichtiger als der Reichtum des Vatikans.

Schwing Du doch nicht dauernd DEINE Moralkeule. Was kann die Kirche dafür, das Du den Zugang zu ihr nicht findest? Was kann ein Fernsehsender dafür, das blinde sein Programm nicht sehen können? Du musst wohl mit der Kirche leben. Sie lebt ja auch mit Dir und nimmt Dich jederzeit wieder auf. Wir wissen nun alle, das Du den Glauben hasst weil Du die Kirche hasst. Aber Hass, liebe Libelle, war noch nie ein guter Ratgeber. Den solltest Du schnell ablegen, ebenso wie Deine Arroganz. Auch eine Libelle wird sich ungefragt an Regeln halten müssen die die Gesellschaft ihr aufgibt. Ob es ihr passt, oder nicht. Da kann sie noch so lange die Arroganzkeule schwingen.

@****bor
Auch an Dich noch mal die Mahnung wegen Deines komischen Beitrages:

daher ist es eine berechtigte frage, wie jemand etwas aus stein und ziegel gebautes heilig nennen kann...
und daraus ableitet, das jemand, der dieses gebäude nur als gebäude sieht, ihm abspricht, sich dort so zu verhalten, wie an jedem anderen ort auch.

Es ist total unerheblich, ob jemand die Kirche nur als Gebäude sieht, das ihm nichts bedeutet. Es ist wichtig, das er sich vor Augen hält, was es ANDEREN bedeutet. Egoismus ist beim Thema Niveau absolut Fehl am Platze.

im grunde ist es nur ihre eigene angst vor einer imaginären strafe

Nein. Christen haben keine Angst vor Strafe. Wer sollte uns für was bestrafen? Das führt uns wieder zu Ostern, dem Feiertag den wir jetzt bald begehen. Christus ist gestorben und hat die Sünde der Welt auf sich genommen. Somit straft Gott uns Menschen nicht mehr für unsere Sünden. Gott ist Vergebung und Liebe. Allerdings verlangt er von uns, sich an seine Regeln zu halten da wir sonst damit demonstrieren, das Jesu Opfer umsonst war. Denn niemand kommt zu Gott, es sei denn durch Jesus.

Die Kirche straft nicht. Gott schon gar nicht. Das ist atheistische Folklore die beweist, das atheisten zwar gerne kritisieren, aber letzten Endes keine Ahnung haben, wovon sie eigentlich sprechen.
***di Mann
272 Beiträge
Wenn es andere nicht belästigt,,
,,ansonsten sollte man schon Rücksicht auf die Menschen nehmen, die aus anderen Gründen in der Kirche sind.
Wer dort seinen Glauben nachkommt oder inneren Frieden sucht, ist mit sicherheit nicht begeistert, wenn da rumgepoppt wird.
@L
Es ist total unerheblich, ob jemand die Kirche nur als Gebäude sieht, das ihm nichts bedeutet. Es ist wichtig, das er sich vor Augen hält, was es ANDEREN bedeutet. Egoismus ist beim Thema Niveau absolut Fehl am Platze.

sehr guter einwand...
die frage stelle ich mir tatsächlich ...

du dich auch???
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
och komm...
Christus ist gestorben und hat die Sünde der Welt auf sich genommen. Somit straft Gott uns Menschen nicht mehr für unsere Sünden. Gott ist Vergebung und Liebe.

Für mich hätte Gott Christus nicht sterben lassen, ihn opfern müssen...sag ich jetzt mal so in meiner Arroganz!

Nee, oder?

Oster hat im übrigen nichts mit einem Menschenopfer zu tun. Als ex-katholikin solltest Du das wissen. Aber ich werde Dir hier nicht die Ostergeschichte erklären.

weil er ihn HEUTE am Karfreitag zum Menschenopfer machte u. hat ihn sterben und leiden lassen...

LIBELLE die Hass weder empfindet noch nachvollziehen kann...
@L die zweite...
Denn niemand kommt zu Gott, es sei denn durch Jesus.

dann beantworte mir einmal die frage...

was haben die menschen vor jesus gemacht...???
oder was machen die menschen, die noch nie was von jesus gehört haben...???

klingt jetzt vllt ein wenig polemisch, ist aber ernst gemeint...

was dann wieder zu dem tread zurückführt...

kirchen und andere sogenannte gotteshäuser können keinen spirituellen wert besitzen, ausser der mensch ordnet jenen gegenständen einen zu...

und wie kann ein mensch etwas in den stand von heilig/spirituell erheben...

das erschließt sich mir als gott sogar nicht ....
***di Mann
272 Beiträge
Toleranz sollte für jeden an erster stelle stehen.
Das erwarten wir ja schließlich auch wenn wir hier in so einem Forum unterwegs sind.
Also sollte ich den Kirchgängern ihre Kirche lassen und sie in dieser Form nicht belästigen.
Ich habe mit Reli auch nichts am Hut, respektiere aber diejenigen, die das ausüben möchten.
Ich möchte von denen ja auch nicht behelligt oder missioniert werden. Also sollten solche Orte vieleicht doch ein Tabu sein.
Es gibt nun wirklich genug andere Möglichkeiten rumzuvögeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.