@Legacy
Gibt es auch etwas, was du dir nicht hinbiegt wie du es brauchst?
Abgesehen davon das du ständig beleidigen wirst, so wechselst du doch ständig zwischen festen Regeln und "Naja" individuellen Auslegungen hin und her.
Das "böse" kann nie über Gott siegen. Die Menschen werden immer Gottes Kinder sein und ihm das liebste.
Schau dich mal um auf der Welt, so sehr kann Gott die Menschen nicht lieben, wenn er all die fruchtbaren Dinge geschehen lässt.
Du bekommst Schnappatmung weil jemand Sex in einer Kirche hatte, was aber ist diese Schnapsidee gegen ADIS-Infektionen in Afrika?
Ich sage nicht das es eine meiner besten Ideen, aber diese Gesülze vom allmächtigen Gott auch nicht.
Wenn alles nur interpretierbare Gleichnisse sind, dann ist eine Kirche auch nur ein Haus, oder die Bibel sagt die wahrheit über Gott, dann kann er nicht so liebend sein wie du hier schreibst.
Wenn Gott allmächtig und allwissend ist, dann hat er mich schon so oft beim Sex beobachtet, das ich ihm doch nur ein wenig entgegengekommen bin, oder denkst du der bekommst eine Zensurbalken zu sehen wenn du in den Swingerclub gehst?
Entweder er mag Sex, wovon ich ausgehe oder wir werden alle bestraft.
LG
Brian