Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7223 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::418
Hier nun mittlerweile schon der dritte teil, in dem eure meinung zum…
zum Thema
Sex in der Kirche II451
Den ersten Tei der Diskussion findet ihr hier: Nachdem offenbar noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Kirche – ein Tabu?

Sex in der Kirche - ein Tabu?

Dauerhafte Umfrage
***en Mann
4.175 Beiträge
@******r65...nein keiner hat das Recht jemanden dafür zu töten,ich wollte damit auch nur mal anmerken,das es Menschen gibt die es nicht so locker sehen wie Wir hier.
@Legacy
Gibt es auch etwas, was du dir nicht hinbiegt wie du es brauchst?

Abgesehen davon das du ständig beleidigen wirst, so wechselst du doch ständig zwischen festen Regeln und "Naja" individuellen Auslegungen hin und her.

Das "böse" kann nie über Gott siegen. Die Menschen werden immer Gottes Kinder sein und ihm das liebste.

Schau dich mal um auf der Welt, so sehr kann Gott die Menschen nicht lieben, wenn er all die fruchtbaren Dinge geschehen lässt.
Du bekommst Schnappatmung weil jemand Sex in einer Kirche hatte, was aber ist diese Schnapsidee gegen ADIS-Infektionen in Afrika?

Ich sage nicht das es eine meiner besten Ideen, aber diese Gesülze vom allmächtigen Gott auch nicht.

Wenn alles nur interpretierbare Gleichnisse sind, dann ist eine Kirche auch nur ein Haus, oder die Bibel sagt die wahrheit über Gott, dann kann er nicht so liebend sein wie du hier schreibst.

Wenn Gott allmächtig und allwissend ist, dann hat er mich schon so oft beim Sex beobachtet, das ich ihm doch nur ein wenig entgegengekommen bin, oder denkst du der bekommst eine Zensurbalken zu sehen wenn du in den Swingerclub gehst?

Entweder er mag Sex, wovon ich ausgehe oder wir werden alle bestraft.

LG
Brian
Heeee -
Libelle ....

was soll ich da unten bei den Gruftis?

So schlimm sind wir gar nicht !
Von in der Kirche habe ich noch nie gehört, und Friedhof ... wohl kaum !

Gruß,
Morticia
****ia Mann
2.976 Beiträge
Libelle
du kannst auch in der Gruft Augenkontakt haben und himmlische Gefühle erleben mrgreenn
Aber eben, es gibt für mich auch Orte die NO-GO,s sind und dazu gehören Friedhöfe und Kirchen *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Es ist ein Ort, der vielen Menschen Ruhe und Frieden bietet, mal weg von jeglicher Körperlichkeit.
Ich käme nie auf die Idee, dort Sex haben zu wollen, verstehe auch den Reiz dabei nicht.

Kann mir den mal Einer erklären?
Ist es wirklich eine Frage des Ortes
Hallo Ihr Lieben,

ohne jetzt alle Beiträge intensiv gelesen zu haben, spürt man recht deutlich die Spannung in diesem Thread.

Ich hatte mir diese Frage auch schon gestellt "Ist Sex in der Kirche ein tabu für mich?" - ein wirklich geiler Mann wollte das nämlich mit mir machen .... und ganz ehrlich ihr Lieben, auch wenn ich Ehrfurcht vor den Gläubigen dieser Welt habe ... wenn ich ihn spüre und rieche, dann ist mir der Ort eher gleich. Dann will ich ihn und wenn der Reiz des Erwischtwerden noch so hoch und prikär ist dann wirds doch noch heißer

... also bitte einfach nicht erwischen lassen und das Leben geniessen - jeder wie er es mag *g*

Bussi La Fay
*****har Paar
41.020 Beiträge
Die Erotik Gottes
Hey, Leute!

Manchmal, wenn ich eine besonders geile Predigt gehört habe (übrigens predige ich oft genug selbst in der Kirche) oder mich bestimmte Lieder besonders tief berühren - dann werde ich manchmal von einer Welle durchflutet, die ich nur erotisch nennen kann. Es passiert dann auch schon mal, dass ich (warum auch immer) plötzlich einen Ständer habe.

Tiefe religiöse Empfindungen und Sex gehören zusammen. Das weiß man nicht erst, seit es Tantra und Tao auch im Westen gibt, sondern auch durch das Hohelied des Salomo (der als weiser Diener Gottes innige Verhältnisse mit Tempelhuren hatte) und seit den Gesängen z. B., einer Mechthild von Magdeburg u. a.!

Da heißt es z. B. (von der Kirchen weder geahndet noch bestritten):

"Oh Herr, minne mich gewaltig und leibe mich oft und lang. Und der Herr antwortet: Dass ich dich oft liebe, das kommt aus meiner Natur, denn ich selbst bin die Liebe. Dass ich heftig liebe,das kommt aus meinem Begehren, denn auch ich begehre, dass man mich heftig liebt. Und sie antwortet: Herr, nun bin ich eine nackte Seele, und du in mir ein herrlicher Gott. Unser beider Gemeinschaft ist ewige Lust ohne Tod."

Ich könnte hier noch seitenlang aus den mir vorliegenden christlichen theologischen Werken zitieren - und ich finde immer wieder verblüffende Parallelen zwischen Religion und spiritueller Sexualität.

Darauf will ich in diesem Zusammenhang hingewiesen haben. Mag sich jeder seinen Teil dazu denken - jedenfalls waren weder Gott noch Jesus sexualfeindlich. Im Gegenteil! Diese Komponente haben erst die Kirchen in ihrer unermesslichen Macht- und Prunksucht eingebracht - und damit in den Seelen der menschen unendliches Leid erzeugt.

(Das war das Wort zum Karfreitag vom Antaghar)
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Oh La_Fay!
Du GÖTTLICHE! Extra für dich nochmal den Beitrag meines lieben Freundes hier her gezogen:

Wenn zwei Liebende ...

--------------------------------------------------------------------------------

... heiß aufeinander sind und es in einer Kirche miteinander treiben, dann stelle ich mir immer vor, wie Gott lächelt und denkt: "Schön, dass sie diese wundervolle Gabe namens Sex so schätzen und nicht nur in meinem Sinne und in meinem Namen, sondern auch in meinem Haus gebrauchen."

Und dann lacht er dröhnend, greift zum Hörer, ruft seinen Sohn an und erzählt ihm sofort, dass doch noch nicht alle Hoffnung für die Welt verloren ist.

Und hinter ihm hüpft der Heilige Geist voller Freude auf und ab und strahlt übers ganze Gesicht, weil mal wieder zwei Menschen voll und ganz in göttliches Licht eintauchen ... in das Licht der Liebe!

Ich meine, Gott hat uns den Sex und die Leidenschaft nicht geschenkt, damit wir uns vor ihm damit verstecken - zumal er ohnehin weiß, was wir so treiben ...

(Der Antaghar)

Auch bei Euch wäre ich gerne der Heilige Geist!!! *engel2*

Bussal
LIBELLE
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Viel theologischer Schwachsinn...
...wird hier abgeladen.
Wie will jemand der offensichtlich keinen Bezug zur Religion
hat, das Evangelium Christi oder die Liebe Gottes zu den
Menschen interpretieren?!

Sex in der Kirche - wer es mit seiner Moral und seinem
Gewissen vereinbaren kann - bittesehr.

Aber die Freiheit des Einzelnen hört doch da auf,
wo Gefühle eines Anderen verletzt werden.
Freiheit ist die Freiheit auch mal etwas nicht zu tun.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Anthagar *meinheld* danke schön!!

Was Ommmmmmma Luise dazu wohl sagt??? *roll*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Nicht die ...
Moralkeule hat mich noch KEINEN SEX in der Kirche machen lassen...

Einzig und alleine DAS ist der Grund!

Im Gegenteil! Diese Komponente haben erst die Kirchen in ihrer unermesslichen Macht- und Prunksucht eingebracht - und damit in den Seelen der menschen unendliches Leid erzeugt.

Danke
LIBELLE
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Die ganzen Grausamkeiten, die im Namen der Kirche stattgefunden haben, schrecken mich fast noch mehr ab!

*hand*...und Oma Luise!!
Grausamkeiten
OK, wenn also Grausamkeit abschreckt - dann nie Sex in Deutschland, USA, Afghanistan ... mhhh, gehen wir nun alle ins Meer zum Poppen???
****ia Mann
2.976 Beiträge
Eine
warme Therme wäre doch eigentlich auch schon toll *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
gehen wir nun alle ins Meer zum Poppen?
YES,..ich liebe Wasser!!!
@garcia
oh ne, die bösen Römer haben doch die dann später bösen Christen umgebracht ... oder wer hat die Therme erfunden???
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Sag mir bitte...
liebe Sunny:
WER IST
*hand* ...und Oma Luise?

Ist die auch da im Thread? *haumichwech*
Mal kurz angemerkt, aber Gott hat rein gar nichts mit Aids zu tuen, Aids ist auf den Menschen übertragen worden, weil da nen ganz Schlauer es mit einem Affen getrieben hat. Und wenn Gott alles Leid dieser Welt stillen könnte, wäre das wunderbar, aber dann würden wir alle unseren freien Willen verlieren und wären nur noch Puppen in Gottes Theaterstück! Weil das Leid dieser Welt stammt einzig und allein vom Menschen selbst!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Oma Luise wäre dem Herztod nahe, wenn sie *pimper* Menschen in ihrer Kirche sehen würde.
Das wäre bestimmt eine der schlimmsten Dinge, die ihr passieren könnten.
Die alten Menschen haben ein sehr großes Scharmgefühl und das würde so ein Anblick auslösen!
Ich habe sie lieb also werde ich schon, alleine ihr zu Liebe,...anderweitig *pimper* .
aber ..
... kann uns Oma Luise nicht überall begegnen?
Also nur noch Sex im Schlafzimmer mit verdunkelten Fenstern? Ach ne ja, und im Wasser *zwinker*
*********se65 Frau
78 Beiträge
Ich glaube von mir sagen zu können, dass ich ein toleranter Mensch bin, der jedem seine Art zu leben und seine Lust auszuleben lässt. Aber an diesem Punkt hört es für mich einfach auf. Ich bin ein sehr gläubiger Mensch, wenn auch nicht so sc hrecklich katholisch, wie es in meiner Umgebung der Fall ist.
Eine Kirche ist ein Ort der Begegnung mit Gott, das ist eine ganz andere Ebene als unser menschliches Empfinden von Lust. Natürlich glaube ich an einen Gott, der alles Verständnis für unsere Lust hat, er hat sie uns schliesslich gegeben, aber für mich hat es etwas mit Respekt zu tun, solche Gelüste an einen anderen Ort zu verlagern. Kommt ihr etwa auf die Idee dort eine Pommes mit Bratwurst zu essen? Natürlich gibt es niemanden, der einen daran hindert in einer leeren Kirche Sex zu haben. In einem Restaurant hindert auch niemand Euch daran nach dem Essen laut zu rülpsen.
Man muss nicht gläubig sein, aber man sollte die Gefühle dieser Menschen respektieren und nicht mit Füssen treten. Wer den Reiz des verbotenen sucht, sollte auch soviel Fantasie haben, einen anderen Ort zu finden, als ausgerechnet dort, wo viele verzweifelte Menschen Hilfe und Frieden suchen.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Oma Luise ist nicht mehr so rüstig und mobil, in ihre Kirche würde sie selbst kriechen!

Spaß beiseite, Spaß hört da auf, wo er Andere belästigt.

Ich vögel nicht überall herum, werde lieber nicht beobachtet und habe trotzdem viel Möglichkeiten, nicht entdeckt zu werden!
Wir finden, um sich über dieses Thema lustig zu machen ist es einfach zu ernst !
Auch wenn wir nicht gläubig sind, so haben wir trotzdem Respekt vor denen , die in der Kirche Ruhe und Frieden suchen.
Es gibt hunderte Möglichkeiten um Sex zu haben, wir denken , da kann man wenigstens es in einem Gotteshaus sein lassen und sich zurückhalten!
lg kami
nur ...
... um das klarzustellen - ich mache mich keines Falls über gläubige Menschen lustig - wenn dann nur über den einen oder anderen Beitrag hier.
****ia Mann
2.976 Beiträge
@la fay
oh ne, die bösen Römer haben doch die dann später bösen Christen umgebracht ... oder wer hat die Therme erfunden

Aber die Römer sind heute doch die strengsten Gläubigen.
Und nur, weil sie da ein paar ans Kreuz genagelt haben, oder ab und zu einen Löwen gefüttert.............................

Und Thermen sind doch ne gute Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.