Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::418
Hier nun mittlerweile schon der dritte teil, in dem eure meinung zum…
zum Thema
Sex in der Kirche II451
Den ersten Tei der Diskussion findet ihr hier: Nachdem offenbar noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Kirche – ein Tabu?

Sex in der Kirche - ein Tabu?

Dauerhafte Umfrage
Eine geile Phantasie... und solange nicht die ganze Kirche voll ist, finde ich es nicht so wild. Wenns aber mal an Erregung öffentlichen Ärgernisses grenzt, wirds für mich too much, denn ich möchte Sex genießen und nicht als Provokation nutzen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sex in der Kirche wirkt auf mich irgendwie absolut kindisch

Yep, ist es in gewisser Weise auch. Aber ist evtl genau das der Reiz? Ein Tabu brechen?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Morticia
Mir fiel noch ein .... Sex in der Kirche wirkt auf mich irgendwie
absolut kindisch !

*genau*
Yep
Ich bin bei der Kirche beschäftigt, deshalb kommt das für mich nicht in Frage. Aber in nicht-sakralen kirchlichen Räumen - gern! *g*
Aber ist evtl genau das der Reiz? Ein Tabu brechen?

Ich frag mich aber,muetzle, müßen wir denn Tabus unbedingt brechen ?

Okay, als Kind, als Teenager .... klar !
Aber wir wünschen uns doch, das auch Rebellen, sich an die Gesellschaftgültigen Normen halten. Will sagen, um mich automom zu fühlen, muß ich doch nicht alles und jeden vor den Kopf stoßen.

Versteh mich bitte nicht falsch, ständige Ja-Sager und so überaus angepasste Gestalten sind mir auch ein Graus.
So verlernt man nur, sich gerade zu machen !

Gruß,
Morticia
Aber in nicht-sakralen kirchlichen Räumen - gern!

Das reizt mich auch nicht ... aber du hast recht !
Andere Baustelle, andere regeln !

Gruß,
Morticia
******_69 Mann
257 Beiträge
ganz ehrlich???
ist für mich völlig gaga!! *flop* *aua*
@ mortizia
Nein, mich auch nicht mehr als in anderen Räumen. Ich meinte nur: Wenn es bei uns in nem Büro passiert oder so, warum nicht. Hab ich neulich mitgekriegt, wie unser Chef ne Azubiene im Büro gepoppt hat. Der ist zwar nicht mein Typ, aber irgendwie hat's mich trotzdem etwas wuschig gemacht.
Ich denke eine Kirche (genauso wie Moschee, Tempel oder Synagoge) ist für Sex der vollständig ungeeigneste Platz. Und klar ist das ein Tabubruch, wenn man (frau auch) das dort tut.
Nein -- Sex in der Kirche --- ganz klar NEIN und NIEMALS.
Kirchliche nicht sakrale Räume, so wie das oben angesprochen wird, klar - kein Problem.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
tabu
sex im büro - ja prickelnd.
aber chef mit azubiene-> sex mit abhängigen, auch ein tabu und strafbar. *flop*
Na, Sex auf der Arbeitsstelle ....
das wäre aus ganz anderen Gründen ein nogo ... oder ?

Und mit dem Azubi geht schon ganz und gar nicht !

Gruß,
Morticia
§ 174
Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen

(1) Wer sexuelle Handlungen
1. an einer Person unter sechzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut ist,
2. an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit oder
3. an seinem noch nicht achtzehn Jahre alten leiblichen oder angenommenen Kind

vornimmt oder an sich von dem Schutzbefohlenen vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

so sieht es aus.über die dunkelziffer rede ich mal nicht.hüstel.
Das mit dem Azubi kommt natürlich drauf an. Es könnte ja auch eine schon ältere Umschülerin sein und der Chef ist nicht der Inhaber sondern z.b. der Abteilungsleiter.

Ansonsten ist Sex im Büro doch "was nettes".
Ich glaube ... wir sind voll of topic ... *g*

ältere Umschülerin sein und der Chef ist nicht der Inhaber sondern z.b. der Abteilungsleiter.

Geht ebenso wenig !
Das Abhängigkeitsverhältniss ist und bleibt gegeben !

Gruß,
Morticia
Noch mal zurück zum Thema =)
Ich hoffe die Leute werden von einem resoltutem Priester erwischt!
****s82 Mann
279 Beiträge
Sex in der Kirche, hmmm...

Mein erste Gedanke dazu war: Hallt das nicht ganz schön, wenn man da zur Sache geht und vielleicht etwas lauter wird.

Und in der Kirche, das hat irgendwie was diabolisches - die Jungfrau auf dem Altar vernaschen ;).

Solang sich keiner gestört fühlt oder es keiner mitbekommt, warum nicht...

Lg und frohe Ostern
Alex
Ich bin selbst nicht gläubig und finde das, was Vatikan & Co KG von sich gibt einfach nur zum ko....
Aber unabhängig davon gibt es eben gläubige Christen, denen dieser Platz heilig ist und ihn gerade in Zeiten von Trauer oder Not aufsuchen. Ich brauche ihn nicht. Aber warum sollte ich anderen Menschen diesen Rückzugsort nicht zugestehen.
Daher find ich es absolut geschmacklos, wenn man es bewusst in Kauf nimmt Menschen zu stören, die in solchen schweren Zeiten eine Kirche, einen Tempel oder eine Mosche zur Rücksprache mit ihrem Gott aufsuchen.

Also, es gibt tausend Plätze für Sex, aber warum muss ich dabei unbedingt die Ruhe und Gefühle anderer Mitmenschen verletzen.
Auf dem Altar???? Da frage ich mich langsam wirklich, ob ich es dann noch mit erwachsenen Menschen zu tuen habe!
Sex mit Azubiene ...
kann strafbar sein, klar. Aber ich hab ihn nicht angezeigt. Und die Azubiene auch nicht. Die ist eh ne ziemlich Aktive, was das angeht (beruflich weniger :-))
Sex an der Arbeitsstelle ist für mich kein absolutes nogo
Hatte ich schon mal. Aber frau muss sich schon gut überlegen, mit wem und was das für ihren Ruf im Betrieb bedeutet. Bei mir wars damals ein Kollege der meinen Compi reparieren sollte. *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Sex in der Kirche
wer tut denn so etwas und warum? um besonders verrucht zu sein? *haumichwech*
also wenn man hier manche Beiträge liest da denk ich mir nur
hab ichs hier mit erwachsenen Menschen zu tun oder mit kleinen Kindern die nur provozieren wollen
Die Kirche ist und bleibt ein Haus Gottes das allen Menschen offensteht die Trost und Schutz suchen,und das sollte gefälligst geachtet werden,selbst die übelsten Kriegsverbrecher schrecken davor zurück Kirchen zu schänden

Ich kann hier wirklich nur fragen : habt ihr sie eigentlich noch alle ???
Ja das Frage ich mich auch!
Sahnemops GRANDIOS. Volle Zustimmung.

Und Chaps82 Du gehörst sicher zu denen, die sie nicht mehr alle haben. Sorry für diese harten Worte, aber so eine saudumme Äußerung wie hier. Nein, das ist nicht zu glauben.
Und noch was für Chaps82: Warum wünscht Du hier frohe ostern. hast du überhaupt noch eine Ahnung was Ostern ist? Bestimmt nicht.

Also lass doch diese sinnentleerten Sprüche einfach sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.