Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3909 Mitglieder
zum Thema
MMF gemeinsam den anderen Mann blasen32
Ich habe schon länger die Fantasie, mit meiner Frau zusammen einen…
zum Thema
Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???449
Ich habe es ausprobiert beim dreier den anderen Kerl den Schwanz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber Blasen

ich glaube jeder Mann würde das machen *lach*
Haben wohl alle ein Bierbäuchen, oder einen Kurzen hihi
Schön gemütlich aufs Bettchen setzen und dann mal runter mit dem Köpfchen hihi und funktioniert es ?
moin,
was das denn für ne frage ? klar würd ich das machen ....
dann müßt ich mich endlich nich mehr mit frauen
auseinandersetzen *haumichwech*

wenn wir anatomisches dazu in der lage wären, hätten
wir ja keinen grund mehr, dem sinn des lebens, der
fortpflanzung, zu folgen. wir könnten unserem evolutionären
trieb selbst erfüllen und müßten nicht mehr auf brautschau
gehen. obwohl ... könnten wir das, wären wir wohl schon
ausgestorben.

lg
thorsten
Aber natürlich würde ich das machen wenn ich könnte *ggg*
Das gibt aber auf dauer Rückenschmerzen und deshalb lass ich da lieber meine Freundin ran, die kann das auch ganz gut. *schleck*
**********ent86 Frau
1 Beitrag
Ich denke, wie schon einige andere geschrieben haben, dass ichs auch nich machen würde.

Es is ja schließlich nich das selbe ob ein anderer es macht, und du nie weißt, wo er dich wie wann das nächste mal berührt oder küsst, oder was sein Mund dann macht oder ob du selbst das steuerst...
Man kann sich ja schließlich auch nicht selbst kitzeln... *ggg*
******cks Mann
41 Beiträge
selber blasen-leicht gemacht
ganz einfach: nen bißchen weniger bäuchle, oder´s längere schwänzle... und los geht´s- wenn´s nur so einfach wär (oder vielmehr die Voraussetzungen...) würd ich es auch tun. Bin auch ehrlich: Hab es schon probiert-nicht geklappt, aber woran es liegt verate ich nicht *g* Aber mal Spaß bei Seite- wenn ich es hinkriegen würde, dann man(n) ran- warum denn nicht?!
Hm...
... wahrscheinlich würd ichs einfach mal versuchen, aber es ist dann doch besser und 100%ig angenehmer es machen zu lassen, da bleib ich dann doch ganz gern König und lasse mir das Zepter küssen, anstatt es selbst zu tun.
******cks Mann
41 Beiträge
da geb ich dir vollkommen recht...
..., aber trotzdem- wenn ich es könnte würde ich es probieren! Und es machen zu lassen ist nicht nur doll, sondern auch nur halb so anstrengend *g*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Klar würde ich es mal versuchen....
wenn da bloß nicht so viel Bauch im Wege wären. *haumichwech*
Mit 100%er Sicherheit würde ich mal behaupten dass es auf jeden Fall jeder Mann versuchen würde, wenn er es könnte.
Dass die meisten sich lieber oral als mit der Hand befriedigen würden, würde ich auch mal ganz stark vermuten.
Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen dass mir das gefällt, aber sich einen blasen zu lassen ist bestimmt immer das beschte... *ja*
also funktioniert, aber geht gar nicht! Ist doch gar kein Gefül dabei wenn mann es als Mann selbst macht....lieber den Mund der Frau spüren!
Also ich würde auch meine Hand dafür in's Feuer legen, dass jeder Mann es gerne versuchen würde, wenn er denn gelenkig genug dafür ist. Und ausprobiert hat es - naja ich denke mal mindestens jeder zweite, mich eingeschlossen...

Aber "machen lassen" ist trotzdem besser *zwinker*
Ich würde mir selber keinen blasen
Da fällt mir sofort die Frage ein:

Warum lecken sich Hunde und Katzen am Sch... !?

Antwort:
Weil sie es können ! - Ich weiß, der ist schon alt.

Aber um auf die ursprüngliche Frage zu kommen, nein ich würde es nicht bei mir selber ausprobieren wollen und habe es auch noch nie, geschweige denn daran gedacht!!

Da ist es doch viel angenehmer und schöner wenn dies dem anderen Geschlecht vorbehalten bleibt. Und man muss selber keine akrobatischen Verränkungen anstellen.
Sport
Naa wenn ich das noch hinbekäme, bräuchte ich keine Rückenschule, da würde ich mir doch gern selber einen Blasen....
*****rgs Mann
13 Beiträge
Wenn es möglich wäre...
... würd ich es sicher mal probieren,
einfach nur mal so.

Hab auch keinen Bauch oder so, aber der Rücken ist dann doch nicht so dehnbar, wie man es bräuchte.

Also lass ich es lieber machen anstatt es selbst zu tun *zwinker*
ich hab mir jetzt nicht alle seite zu gemüte geführt. wer das mal sehen will: im film "short bus" kommt auto fellation ( nebst ganz viel andrem sex) vor, wenn ich mich recht erinnere
Ich hab nen Bekannten, der das wirklich kann. *zwinker* Der hat allerdings auch fast 30cm(!!!) in der Hose. Aber ich glaub seine Freundin ist ihm dennoch irgendwie lieber. Auch wenn er sich dafür dank der Länge nicht so verrenken muss, wie die meisten anderen es wohl müssten. *ggg*
Ich mein... nur weil Frau sich selbst fingern kann darfs der Partner doch auch tun, oder nicht?
die Frage stellt sich nicht...die Wampe ist im Weg *haumichwech*
*******4_nw Mann
16 Beiträge
gerne
Wenn es nicht mit so einer "Megaverrenkung" einher gehen würde. Einen geblasen bekommen ist ja für gewöhnlich sehr geil. Jedoch gibt es Frauen die es nicht sooooooo drauf haben. Mann selbst weiß ja wie es ihm gefällt.
Bin da bestimmt keine Ausnahme. Also wenn es funktionieren würde, hätte ich es mit Sicherheit schon mal gemacht. *zwinker*
Habe zwar keine "Wampe", aber irgendwie ist der Rücken dann doch zu kurz.
Und ausserdem machts mit meiner Frau ja auch viel mehr Spass.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
da
würde ich gerne mal mäschen spielen, grinsel
es gibt sie, die männer die das können, das weiß ich.
aber es muß doch auch weh tun?
oder der schw... ist so lang, das er sich nicht verrenken muß, hi hi
also mein mann schaft das nicht, punkt

liebe grüsse die sie *zwinker*
******mes Mann
745 Beiträge
wie gern
würde ich das können. Schließlich hat man(n) manchmal/öfter nicht die Gelegenheit, einen geblasen zu bekommen. Das würde die Chancen echt erhöhen - natürlich nur, wenn man dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt ist.
So aber scheiterts an der Gelenkigkeit und falls es nach intensivstem Training doch gelänge, an der nötigen Entspannung für die Entspannung....
@ prohermes: "nur, wenn mann dem eigenen geschlecht nicht abgeneigt ist"... klingt reichlich homophob... heisst das, wenn ich an mir rumfummle bin ich eine lesbe oder mindestens bisexuell? ups, bi ich ja gröhl
*******1402 Mann
84 Beiträge
also ausprobieren würd ichs aufjedenfall mal
jedoch kann ich mich nicht so verbiegen *schiefguck*

natürlich nur, wenn man dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt ist

hat selbstbefriedigung nun was mit lesbig/schwul zu tun?
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na, der Mann der sagt 'ich will das nicht können' dem unterstell ich mal das er lügt *ggg*

Alle mal melden dies noch nie probiert haben!! grabesstille

seufzt Darky (er) der weder 30cm in der Hose hat noch beweglich genug ist *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.