Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3910 Mitglieder
zum Thema
MMF gemeinsam den anderen Mann blasen32
Ich habe schon länger die Fantasie, mit meiner Frau zusammen einen…
zum Thema
Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???449
Ich habe es ausprobiert beim dreier den anderen Kerl den Schwanz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber Blasen

Selber Blasen?
theoretisch ist das zwar möglich, aber praktisch kaum umsetzbar
Bilder davon gibt es im Internet
es gibt auch gelenkige Menschen die das schaffen.

mir selbst fehlen einige Zentimeter - schade denn ich würde das garantiert öfters machen...
schaut in den Beitrag vom 11.01.2010 ;-)
es geht schon, wenn der Schwanz groß genug ist und man ein wenig gelenkig ist...

es ist schon ein geiles Gefühl - Frauen scheint es zu Gefallen bis zum Sch(l)uss zuzusehen *zwinker*
Also ein Freund von mir bekommts auch hin , wenn ichs könnte würde ichs bestimmt auch mal machen !
nein danke !
Ich würde, selbst wenn ich es könnte, mir selbst keinen
blasen! Das überlasse ich lieber den Frauen!

Ich bleibe mit meinem Mund lieber beim weiblichen Geschlecht. *schleck* *schleck*
**********nd_Al Paar
75 Beiträge
Glaube schon
Also ich denke wenn es physikalisch einfacher wäre sich selbst einen blasen zu können dann würde es jeder mal ausprobieren. Warum auch nicht ? Handarbeit macht ja auch jeder , warum nicht auch Mundarbeit wenn möglich !
Bekommt nur nicht jeder die Beine hinter den Kopf oder hat nen 30 cm Pimmel *zwinker*
Selber blasen
Mir fällt dazu ein:
"Warum leckt ein Hund sich die Eier? ... Weil er es kann! *gg*

Ich werde Buddhist und hoffe als Hund wiedergeboren zu werden *gg*
oh,oh...das kann danebengehen

dann kannst du zwar selber lecken,aber wenn Frauchen dich vorher kastieren lässt,dann macht das auch keinen Spaß mehr *haumichwech*
@sahnemops
Verdammt, aus der Sicht gesehen ist so ein Hundeleben nun auch beschissen... *gg*

Aber da gab es doch diesen schönen Witz:
Zwei Hunde beim Tierarzt, fragt der eine den anderen "Warum bist du hier?" Antwort "Ich bin immer geil, jetzt soll ich kastriert werden! Und was ist mit dir?" Antwort "Ich bin auch ständig geil, mir werden jetzt die Krallen gekürzt!" *lol*
nicht bis zum Ende
ich könnte mir es wohl vorstellen aus reiner Neugierde meinen Lümmel selbst mit dem Mund zu verwöhnen...aber bis zum Ende würde ich es nicht schaffen, da ich dann keine vernünftige Bewegung mehr hin bekomme *zwinker* dafür könnte ich mir vorstellen einen fremden Lümmel bis zum süßen Ende zu blasen und es mir in den Mund spritzen zu lassen... Aber bitte jetzt keine Mails von Einzelpersonen *zwinker* LG
*****510 Paar
502 Beiträge
Auf jeden Fall ...
... würde ich das mal probieren, aber meiner ist zu kurz. So'n Mist.

Gruß von ihm vom Paar1510
paar 1510
quatsch, Du bist nur nicht gelenkig genug *zwinker*
*********bber Mann
223 Beiträge
Warum nicht.... würde es sicherlich probieren... aber entwerder fehlen mir 10 cm Schwanz oder ich bin einfach nicht gelenkig genug... was ich eher glaube *gg* denn so klein isser ja nicht *zwinker*
*****pin Mann
4 Beiträge
Klar würde ich das probieren, wer nicht *g* und wenn man sich dann noch den po lecken könnte, ein traum.
So wird ein Sahnemops
zum Horror aller Wiedergeburtsgläubigen.
hmmm
mein kopfkino arbeitet gerad,ich versuche mir das bildlich vorzustellen..klar warum sollte mann das nicht tun :-))
für mich wäre es schade wenn er es könnte da hab ich ja nichts mehr zu tun *haumichwech*
Eigener Oralsex???
Ehrlich, ich denke das soll ein Witz sein und er bringt mich zum lachen, wer wirklich genießen will leckt sich nicht selbst. Durch fremde Einflüsse, besser schwarze Magie, habe ich das in den 80ern versucht und dachte ich brech mir das Kreuz, danach fragte ich mich wer auf diese Idee kommt? Dazu habe ich beim Sex erlebt, ich würde das nie machen wenn es ginge weil es nicht im geringsten das gleiche ist. Sich Anal zu befriedigen, Ja, von einer Frau Oral befriedigt zu werden ist das schönste. dazu war es für mich noch schöner sie gleichzeitig zu lecken.
@ndhpaar
für mich wäre es schade wenn er es könnte da hab ich ja nichts mehr zu tun

Völliger Unsinn, was meinst Du wie schön es wäre wenn ihr zu zweit an seinem Schwanz .....
*******kel Mann
217 Beiträge
Habe ich mir auch schon öfter vorgestellt & auch schon ein paar mal versucht bin aber immer kläglich gescheitert. Aber könnte ich es würde ich es auf jedenfall machen.
Unsinn in Psychologie
Wenn du Müll ablassen willst mach das an der Psychomülltonne, nicht hier! Und geh zum Psychiater.
@RosenWolf69
Wenn du Müll ablassen willst mach das an der Psychomülltonne, nicht hier! Und geh zum Psychiater.

Also ich finde Du bist ganz schön bequem, wenn Du einen Termin beim Psychiater benötigts dann kannst Du Dich selbst dort anmelden, daß muß ich doch nicht für Dich machen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
ich reiche euch mal *tonne* !!!

viel spass *smile*

ciao
*lolli*
**********Umbra Paar
70 Beiträge
er: Also ich würde das nicht machen, denn wenn ich masturbiere, dann fühlt es sich für mich an, also wenn ich meine Freundin hintergehe und auch ohne sie hege ich kein allzu großes Interesse daran
Ja...
...jeden Tag mindestens 2 mal.
Leider komme ich da unten nicht an.

Dann muss ich eben auf die Damenwelt zurückgreifen....tja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.