Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3911 Mitglieder
zum Thema
Als Mann das erste Mal blasen?49
Ich bin 35 Jahre und eigentlich hetero sexuell, also ich fühle mich…
zum Thema
MMF gemeinsam den anderen Mann blasen32
Ich habe schon länger die Fantasie, mit meiner Frau zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber Blasen

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ob Mann es tun würde ?

Na klar würde Mann es tun. Jeder. Definitiv jeder ... *smile*

Also mir würde es zumindest Mal das Einschlafen erleichtern *rotfl*
**********r2010 Mann
22 Beiträge
Jung, schlank, beweglich: GEHT!
Als ich früher alleine war, habe ich das natürlich auch probiert. Die Körperrolle muss schon ganz schön eng sein, damit der Schwanz nah genug ans Gesicht kommt. Ich konnte damals meine Eichel lutschen. Bei mehr Erregung geht wegen der vermehrten Atmung aber die enge Körperrolle auf und ich konnte mir dann statt direkt in den Mund immer nur noch ins Gesicht spritzen. Hat mir aber sehr gefallen *g* Seit dem mag ich mein herbes Sperma *g*
Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, seinen Lümmel mit den Lippen festhalten zu können und die Zunge um die Eichel kreisen zu lassen und dabei gleichzeitig die Prostata zu massieren und seinen Saft, direkt ab Quelle, aufnehmen zu können. Auch mit einer vollen Blase macht das sehr viel Spaß, wenn man, wie ich, auf NS steht. Und das alles in einer geilen Umgebung (im Plastikbett) zu genießen, ist schon sehr schön. Mehr braucht (Plastik)-mann-(i) nicht.

LG, Plastikmanni
jep
ich würde es machen *smile*
*****End Mann
38 Beiträge
Ähm,ich selbst würde es nicht machen...denn es würde sich nicht so anfühlen,als wenn es gemacht werden würde *g*
Was sich nicht so anfült als wärs anders kann
doch trotzdem schön sein.
Lümmellutschen ist geil!

Es ist so geil, dass ich manchmal Nachts davon Träume. Ich genieße diese Träume. Ich lebe meinen heißen Wunsch in meinen Träumen aus. Und manchmal bekomme ich im Schlaf auch einen Orgasmus .....

Lümmellutschen ist sooooooo geil !
********r_nw Mann
68 Beiträge
in jungen Jahren...
...so mit Anfang Zwanzig ist mir das gelungen... aber das Gefühl ist das selbe wie sich selbst den rücken zu streicheln... Das Gehirn merkt den Betrug... lach
als
pubertierender habe ich es öfters probiert, aber entweder er war zu kurz;) oder ich zu ungelenkig.
wenn es gehen würde, weiß ich nicht ob es wirklich spaß macht sich selbst einen zu blasen. ist doch immer schöner wenn einen der partner verwöhnt, oder?

gruß Kuschelterror
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich glaube ...
das mit dem "selber blasen" ist so ähnlich wie mit dem "selber kitzeln" !

reitzt mich null !

abgesehen davon, dass ich das wahrscheinlich eh nicht schaffe - ist mir das weibliche geschlecht dann schon viele lieber !!! *zwinker*
Also ich ...
... würde es zumindest mal versuchen.

Allerdings muss dazu der Bauch etwas schrumpfen und ich mich endlich mal für etwas Sport begeistern.
Selber blasen hat bei mir noch nie geklappt, Rücken zu steif.
Aber selber ins Gesicht abspritzen, schon mal praktiziert.
eigentlich schade...
dass man(n) selbst nicht dran kommt. Habe mir auch schon mal den Rücken krum gemacht... aber es ist nicht zu schaffen *ggg*

Naja ist vielleicht auch besser so. Wer weiß wie ich in 30 Jahren mit meinem Rücken dann rumlaufen würde ^^

Für alle die es aber im Mund ''spüren'' wollen bleibt wohl nur die Option bei einem anderen Mann zu lutschen (wie auch immer)... tja ist halt ne Sache... dann aber ohne mich *zwinker*
Klar wenn ich dran kommen würde, würde ich mir bestimmt auch mal selber einen blasen und das es geht weiß ich durch nen guten kumpel der mir das im suff mal gezeigt hat *g*
*schlürf
*haumichwech* na wow, jetzt erinnere ich mich mal wieder an so ein Video..... also dann sieht man aber echt beknackt aus *lol*

Aber gut, wer sich so krümmen kann hat natürlich das größe Glück ^^
Selber Blasen
eine prickelnde vorstellung.. so ab und zu wär schon manchmal hilfreich
Das Bild alleine ist genial... wär doch mal ne lustige Idee für eine Fotoserie. Die gekrümmte Haltung und die Mischung aus Verlangen und Schmerz von der Verrenkung auf dem Gesicht... herrlich!
*rotfl*
angenommen
wenn du´s könntest, würdest au schlucken? *zwinker*
Selber Blasen
Klar würde ich mir selber einen blasen, wenn ich es könnte.
Selber schlucken gehört dann auch dazu!
*schock* *wuerg2* *wuerg* *pfui* *sabber* *nene* *frieden*
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
warum nicht
danach kann man ja entscheiden, ob es einer Wiederholung bedarf *zwinker*
Ich denke einen Versuch wäre es werd!!!!
*****_hb Mann
81 Beiträge
wird nix
...die Hoffnung habe ich schon aufgegeben, als ich noch jung und gelenkig war.

Bei mir wird das leider nix

kater_hb
**s2 Paar
153 Beiträge
ja klar
würde ich das machen!
Das würde ja bedeuten das ich sexuell unabhängig wäre.
Coole Sache.
Wobei ich sagen muß, das dieser Part eigentlich meiner Süßen gehört und die das auch sehr gut macht.

lg
uns2
ganz ehrlich, ja, ja, ja :D:D

wäre bestimmt mal was andres *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.