Das mit dem besseren Spermageschmack nach dem Verzehr von Ananas, Spargel oder Knoblauch halte ich (bis jetzt) für Mystik. Bis jetzt konnte mir das noch niemand bestätigen. Wenn ich selbst Ananas etc gegessen habe und dann selbst meine Sperma schlucke, fällt mir auch nichts auf. Kann natürlich sein, dass es nur auffällt, wenn man beim Schlucken von ananasversetzten Sperma selbst keine Ananas etc gegessen hat. Aber meine Sperma schmecken mir auch so ganz gut
Bei gesundheitlichen Bedenken fällt mir nur der Bandscheibenvorfall ein. Deswegen beim Üben und Trainieren behutsam vorgehen! Was bei einem intensiven Lustgefühl sehr riskant sein kann
Ehrlich gesagt ist es mir viel zu aufwändig, daran zu Üben. Es hätte dann mehr was von Sport als von Sex. Somit finde ich mich damit ab, dass ich es nicht kann, denn meine Hände können ja auch etwas ganz Zauberhaftes vollbringen.
Eine Ladung Sperma direkt in den Mund bekommen, um sie dann zu schlucken, das möchte ich auch so wahnsinnig gerne. Aber leider bin ich nicht bi genug - bin ich nicht im Geringsten - dass ich mal fremden Sperma schlucken könnte. Zungen, die behaupten, wer als Mann gerne onaniert und sogar gerne seine Sperma schluckt, ist schwul oder bi, liegen völlig falsch!