Unerfüllte Phantasien: Wie geht ihr damit um?
Hallo zusammen,ich möchte gerne mal etwas für mich loswerden und eure Meinung hierzu hören. Momentan bin ich einer glücklichen langjährigen Beziehung, die auf tiefem Vertrauen beruht. Der Sex mit ihr ist sehr erfüllend. Es fehlt also nichts. Ich rede mit meiner Frau über diverse Neigungen und wir haben hier unseren Rahmen abgesteckt.
Seit meiner Kindheit verfolgt mich allerdings eine Neigung, die ich so nicht erwähnen und ausleben kann. Sex mit einer deutlich älteren Frau. Ich bin Mitte dreissig und sehne mich danach mit einer Frau Sex zu haben, die über 70 ist. Ich suche hier keine Nähe oder Partnerschaft, sondern einfach nur Sex. An Frauen in meinem Alter oder jüngeren habe ich null Interesse, außer natürlich meiner eigenen Partnerin. Der Gedanke zieht mich einfach magisch an.
Ich liebe meine Partnerin, ich würde niemals unsere Beziehung gefährden und ihr Vertrauen missbrauchen.
Auch bin ich mir sicher, wenn ich es ansprechen würde, wäre dieser Wunsch für sie okay. Allerdings weiß ich nicht ob sie es mir "erlauben" würde. Dies wäre auch grotesk, da ich es andersherum auch nicht wollte. Sex ist eine Intimität, die zu teilen sehr schwer ist. Wir haben unseren Sex in unserem Leben bereits geteilt, dies aber als Paar. Alleine ist dies finde ich etwas ganz anderes.
Ich weiß das die Phantasie nicht verwerflich ist, allerdings ist es irgendwie komisch mit einem unerfüllten Wunsch zu leben, der mich seit Kind/Jugendlicher verfolgt.
"Heimlich" wäre absolut tabu für mich. Und da hört das Ganze dann auch auf...
Trotzdem frage ich mich, sollte man seine Träume verwirklichen?
Wie geht ihr mit euren unerfüllten Phantasien um?
Gruß
rafx